Ja, ich hab leider auch nix anderes erwartet. Ich bunker das GH jetzt einfach so lange

Hmm, also vor silifrei hab ich mir nie groß Gedanken über meine Haare gemacht - was wohl daran lag, dass ich bis auf die KH keine Probleme hatte..nöö, eigentlich nicht.
Ich war eigentlich immer ganz zufrieden.
(btw: da sind bei mir die Haare auch unbemerkt immer länger geworden, und ich hab das nur durch Kommentare anderer richtig realisiert

Wenn ich so drüber nachdenke..also ich hatte ganz früher z.B. durchs blondieren auch ab und an direkt danach richtig schlimme Gummihaare und ich habs mit mehrmaligen Kuren (mit Silis, klar) immer wieder super hinbekommen.
Sowas wie diese #@asnhgfnvfu!§ Filzstelle hatte ich noch nie..v.a. das da so gar nix helfen will bisher.

Trotz ewig langer Färbephase und "Quälerei" der Haare.
Und als ich gaaanz gaanz früher meine NHF hatte, hatte ich mit Silis auch immer total schöne Haare.
Mit dem Ansatz isses unterschiedlich - also was silifreie Shampoos angeht, mit Condis hab ich keine Probleme.
Im großen und ganzen bin ich aber schon mit den rausgewachsenen Haaren zufrieden. Mit der silifreien Pflege hab ich da nicht so einen Kummer.
Ich hab auch viel mehr Volumen als früher, obwohl ich nicht mehr föne

Das hätte ich nie gedacht.
Nenene, nix da, Hoffnung aufgegeben!!
Du wirst schon was finden!
Ich dachte, du hast v.a. mit deinen Blondierleichen zu kämpfen und dein Ansatz ist eigentlich ganz ok?