So, endlich komme ich mal wieder hier was längeres zu schreiben.
Bumm!, schön, dass du auch hier bist! Ich hoffe dir wird hier nicht langweilig.
Mango* habe in deinem TB auch mal ein bisschen gestalkt und du hast recht, wir haben eine ähnliche Geschichte, wollen wir Haargeschwister sein?
Die Kinderbilder habe ich im Anfangspost hinzugefügt, sind genau 6 Stück.

War ich nicht niedlich? ^_^

Sie willigt nun entgültig ein, die Locken herauszuzüchten, auch wenn sie zuvor skeptisch war.
Am liebsten würde ich mir bei ***zensiert*** eine Flexi8 bestellen, aber mir stellen sich 2 Probleme in den Weg...
1. ich habe nurnoch gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz wenig Geld. (Kühlschrank ist so voll, dass es bis zum Rest des Monats reicht, aber Luxus gönnen ist nicht.

)
2. Welche Größe nehme ich da?? o.Ã’ von Mini bis Mega ist ja alles dabei!

Ich dachte ja an Medium, aber geht das denn? Oder soll ich erstmal Small nehmen? o.Ã’
Dann habe ich Aloe Vera Gel in mein Weizenprotein-Condi gekippt. Und die Haarlis sehen echt gut aus, mit besserer Dosierung kriege ich vielleicht sogar die letzten Absteh-Haare glatt

Vielleicht nutze ich auch einen Aloe Condi und den Weizenprotein Condi nur einmal im Monat als Kur? Austesten, aber sowohl Aloe als auch Weizenprotein, das mögen die Haare. (und farbloses Henna in kleinen Mengen

)
Meine Mama hat sich jetzt auch mal ablichten lassen. Habe ihr erst einmal den Phönix-Haarstab vermacht, weil ich ihn dank meiner dummen Stufen und dem dicken Fell nicht so leicht einbringen kann.

Statt dessen habe ich eine Forke. Die ist aber krumm. o.Ã’ hält trotzdem.
Hier ein Bild von meiner Mama ~
Sie ist bisher auch begeistert von all dem. Wir tauschen uns aus und tauschen Dinge aus. Irgendwie schweißt das doch zusammen.

Sogar auf die Ernährung legen wir uns zusammen ins Zeug, gemeinsam gekauftes Obst teilen wir auf (dann hat man wenig genug, dass es nicht schlecht wird und wir ernähren uns trotzdem gesund; Genial!)
Bei meiner aktuellen Pflege bleibe ich erstmal, die Haare vertragen das echt gut und sehen top aus.

In der Dosierung kontrolliere ich das ein wenig mehr, lege mir einen speziellen "Dosierlöffel" zu (Teelöffel

) und schreibe hier dann die Dosierung auf. In der letzten Wäsche war es nur pi mal Daumen "Halb halb".
Ich habe aktuell viel mit der Schule zu tun und mit der Renovierung meines Zimmers bei meinen Eltern, muss einige Sachen aussortieren die sie mir netterweise in die Wohnung geschleppt haben, aber dafür sind da für mich ein paar geile Stiefel rausgesprungen.
Stehe ja auch jeden Morgen um 5 auf um nach FFM zu fahren, Berufsschule und das alles, eigentlich ist der Unterricht ein reines Deja vu von letztem Jahr.

Der Unterricht wird ja nicht neu gestaltet, echt lächerlich.

Aber: Diesmal schaukel ich das Schiff. Ich passe auf wie ein Fuchs auf Mäusejagd, der Klassennerd lässt mich nun in Ruhe dank meinem Schatz und wenn die Wohnung gleich auch aufgeräumt ist, stürze ich mich ins Abschreiben der Schulmaterialien dieser Woche.
Bin kein Kolibri mehr sondern eine Biene
Also, hab euch lieb, wir schreiben uns nach und nach und nach....