Sooo, gestern Abend hab ich ausnahmsweise wegen dem Geburtstag einer Freundin die Haarwäsche einen halben Tag vorgezogen und wieder mit Golden Heart Shampoo und Alverde Glanzspülung gewaschen. Davor ne dreiviertel Stunde gekurt mit Lush Jasmine& Henna Fluff Eaze in den Längen und Khadi Balsam Haaröl auf der Kopfhaut.
Ergebnis: Haare und Kopfhaut fühlen sich besser an, als je zuvor. Kein Jucken bisher, keine fettigen Strähnen (diesmal ja auch "nur" Kur in den Längen). Allerdings ist die Pflegewirkung sicher nicht sooo genial wie bei ner Overnight-Ölkur (Fluff Eaze enthält halt auch Alkohol).
Hatte auch ausnahmsweise die Haare mal nen ganzen Abend offen , das mach ich höchstens alle zwei Wochen mal, eher sogar noch seltener.
Jedenfalls geht's morgen für 12 Tage in die USA und mitkommen dürfen:
- das Golden Heart Aloe Shampoo
- die Glanzspülung
- Jojobaöl
- Döschen Kokosöl
- Döschen Fluff Eaze
- Döschen Khadi Vitalisierendes Haaröl
- meine geliebte BWS
- mein Reise-Tangle Teezer
- meine Frisierbürste und meine Wildsau sowie ein paar Haartoys und Basics (Gummis, Scroos, Haarband etc.)
- ein Seiden- und ein Baumwollkopftuch
Damit sollte ich ganz gut ausgerüstet sein.
Evtl. werd ich ja in den dortigen Supermärkten und drug stores noch fündig. Aubrey Organics? Kenn ich noch nicht.
Nach dem Urlaub (wenn ich dann "nur" noch eine Woche frei hab und im Anschluss bis auf weiteres erst mal wieder für unbestimmte Zeit arbeiten muss

) wird dann wieder mal gehennat (ist mal wieder Zeit) und S&D betrieben, evtl. auch mein erster Selbsttrimm, je nachdem, wie die Haare nach dem Urlaub aussehen.
Deshalb sag ich jetzt mal tschüss bis in zwei Wochen

, bin gespannt, was ich dann berichten kann.