Hui hier ist ja was los.
Fey, ich trau mich an <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=16">HES</a> nicht ran, ich habe die Erfahrung gemacht, dßaß meine Haare Proteine nur in sehr sehr kleinen Mengen mögen, bei mehr werden sie starr und total ungnädig. Und mit dem Olivenöl hast du völlig recht. Da ist es bei mir wie immer mit Öl: entweder man sieht nichts oder ich seh aus wie durch die Ölflasche gezogen und dann ist es auch oft Fettstroh... BWS mag ich auch, aber nur wenn die Haare noch feucht sind.
Lauli, schön dich mal wieder zu lesen

Eigentlich hast du recht mit der Mietze, ich habe das auch schon zum Gatten gesagt, aber ich habe Angst, daß die uns die Katze dann wieder wegnehmen, wenn sie mal draußen ist und ersaufen oder so. Ich trau denen echt alles zu in der Hinsicht.
AO habe ich probiert: White Camellia, dann dieses Rose Mosqueta oder so ähmlich und GPB. Waren alle ein Reinfall. Ich weiß nicht recht woran es liegt, ich dachte eigentlich da ist auch kaum Glycerin drin, was ich ja auch nicht soooo gut abkann, aber deren Deklaration ist ja auch ziemlich fragwürdig. Ich würd eigentlich nochmal gerne irgendwann den Honeysuckle ausprobieren.
Fjosi Ja ich befürchte ich kann auch nicht lange ruhig bleiben, ich bin eh ein sehr reizbarer Mensch.

Deswegen kommt unsere Nachbarin von oben mit, die ist sehr ruhig und diplomatisch. Ich glaub ich würd die Frau anfallen, nicht nur weil sie mit der Katze so mies umgeht, sondern auch mit ihrem Kind.
Ja ich hab schon sehr viele Öle durch, ich arbeite in einer Ölfirma von daher...Auch mit Haare trocken und befeuchten...