huhu
endlich bin ich drin ^^ der 503 hat mich das ganze Wochenende geärgert..
hallo
hummingbird und danke für die lieben Worte und Grüße

so nun aber schnell die Zusammenfassung
Freitag: erst LWB, dann Nachmittags Engländer, da ich eine vorsichtige Ölkur in die Spitzen und Längen geschmiert habe.
Samstag: Franzose (Ölkur ist etwas eingezogen, Rest bleibt drin )
Sonntag: Phabun ( hat mal auf Anhieb geklappt und den ganzen Tag gut gehalten, obwohl wir die ganze Zeit am neuen Hühnerstall gewerkelt haben )
Foto mit Ölkur, Hände sind auf Taillenhöhe

Abends dann Haarwäsche mit Nonique und Haarmaske Traube. Wieder total erschreckt und dann schnell gefreut, Haare reichen beim Duschen fasst bis Steiß , wenn ich leicht nach oben sehe.
Montag: Haare sind richtig schön weich und flauschig und glänzen wie verrückt, langgezogene Ölkur scheint genau das richtige zu sein !
Weil sie mir heute so gefallen ( mit leichten Wellen von zwei seitlichen Nachzöpfen), gab es heute offen, mit LWB Halfup und Flexi.
Das Foto ist mal ein Versuch im Kunstlicht, da sieht die Farbe wieder ganz anders aus.
Der
Messtag ergab auch sehr schöne Ergebnisse:
Tochter I: 68
Tochter II: 68 sowie verändertes Ziel-->mindestens Hüfte und eigentlich Klassisch
Kerl: 79
ich: 72
Wachstum pendelt sich bei mir jetzt anscheinend auf 2 cm ein *freu
Ausserdem stecken wir hier immer mehr Leute mit unserem Langhaarfips an, meine Mutter übt jetzt den LWB und will auch wachsen lassen ..tztz unser schlechter Einfluss