nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lady Amalthea

#376 Beitrag von Lady Amalthea »

Woah, diä Calos sind ja toll :shock: Weiss nicht welches mir besser gefällt, sind beide total schön :D

Jetzt bestellt ich mir dieses DE Cocos auch Bild Von wo hast du die? :oops:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Sparki
#377 Beitrag von Sparki »

Ouh man... du bist ja voll das Strick Talent?!
Jetzt bin ich wirklich neidisch....

Will auch was gestricktes von dir :oops:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Chii

#378 Beitrag von Chii »

und ich versuch schon seit ewigkeiten mir so nen schlauchschal zu stricken, aber der wird immer breit und wieder schmal und wieder breit :rofl: naja, muss ich wohl noch üben, sehen beide schön aus deine calos :nickt:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Lady Amalthea

#379 Beitrag von Lady Amalthea »

Chii :rofl:

nessa454
#380 Beitrag von nessa454 »

@LadyAmalthea: Bisher hab ich meine DE cocos Sachen von Sparkling ;) sie hat mri eine Probe gegeben, aber Nachschub ist von Vitacost unterwegs :)

@Sparkling: Nein wirklich talentiert bin ich nicht, aber ich versuchs halt.
Wie gesagt, bring Wolle mit, oder sag mir ne Farbe, dann besorg ich welche ;)

@Chii: Dankeschön :) ich mach mal ein Nahfoto von meinem Schal, ich hab extra ein "Zick Zack" Muster gestrickt, mit Löchern, da sieht man das nicht :D
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Lady Amalthea

#381 Beitrag von Lady Amalthea »

Ah danke, hab heute morgen Sparkling gefragt von wo sie's hat :)

Sparki
#382 Beitrag von Sparki »

Nessa darf ich echt Wolle mitbringen? Ich glaub ich muss dir mal eine PN schicken :oops: :bussi:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Annikki

#383 Beitrag von Annikki »

Die Calos gefallen mir sehr gut, sie passen auch zu deinen Haaren. Wenn ich irgendwann mal genug Zeit habe/hätte, würde ich mir auch welche machen, aber wann wird das sein?!
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
Mensch

#384 Beitrag von Mensch »

Nessa, an deinem Tagebuch kommt man einfach nicht vorbei! :ohnmacht:

Aber ich sollte mir wirklich angewöhnen, gleichzeitig die Haaranorexie-SHG zu öffnen. Wenn ich deine Flechtfrisuren sehe, bin ich einfach jedes Mal irgendwo zwischen Schockstarre und Herzinfarkt.
Dann kann ich abends nicht einschlafen, weil ich die ganze zeit über deine traumhaften Frisuren nachdenke udn nehme mir vor, dass am nächsten Morgen nochmal zu versuchen.
Das mache ich dann auch und scheitere kläglich :cry:

Mir fehlt da mindestens noch eine dritte Hand, wenn nicht noch 3 Finger und ohnehin mindestens ein halber Meter Haar.

Ich beneide wirklich alle, die in einem Umkreis von 100km um München wohnen. Wenigstens einmal von dir die Haare geflochten bekommen, das wäre ein Traum. :oops:
Zuletzt geändert von Mensch am 10.10.2012, 13:11, insgesamt 1-mal geändert.
nessa454
#385 Beitrag von nessa454 »

@Lady Amalthea: da war ich wohl zu langsam ;)

@Sparkling: naja, das haben wir ja geklärt ;) will sonst noch wer ein Calo, wenn ich gerade dabei bin :D

@Annikki: wenn man einmal weiß wies geht ist so ein Calo schnell gemacht, wirklich.

@Mensch: Jetzt weiß ich garnicht was ich sagen soll, wirklich nicht. :knuddel:
Außer Danke für die lieben Worte. Ich würd gern mal mit dir zusammen was flechten, vielleicht könnte ich dir ein paar Tricks zeigen. Aber naja eigentlich machts nur die übung.
Ich bekomm immer mehr Lust mal auf ein Treffen jenseits von München zu fahren ;) mal sehen :)

Waschbericht von Heute gibts später, mit Fotos. Immerhin war Tag 6 nach der letzten Wäsche, aber ich fand es noch sehr erträglich, also die Haare ;)

So und ich bin immernoch total gerührt von diesem lieben Beitrag. Es ist wirklich schön, wenn jemand ein Auge für all die Dinge hat mit denen ich mich so verkünstel :)
(Ich weiß, Mensch ist nicht die einzige, aber der Auslöser um allen mal Danke zu sagen)
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

nessa454
#386 Beitrag von nessa454 »

So am Freitag habe ich ja gewaschen. Desert Essence Cocos Shampoo und Raspberry Condi, von dem hatte ich noch ein kleines bisschen. Danach kalte Rinse.
Die Desert Essence Sachen sind der Wahnsinn, ich habe seit langem kein Leave in mehr verwendet, also kein Öl oder sonstiges. Weder vor noch nach der Wäsche und meine Haare sind trotzdem toll. Vor DE wurden meine Spitzen immer ein bisschen trockener je länger die letzte Wäsche zurücklag. Jetzt überhaupt nicht mehr. Zusätzlich sind sie einfach so weich :)
Hoffentlich ist meine Vitacost Bestellung bald da.

Außerdem mal eine kleine Dokumentation um euch zu zeigen wie meine Haare aussahen nach sechs Tagen ohne Waschen, direkt nach der Arbeit, einmal noch geflochten und einmal offen, ungekämmt. In direktem Sonnenlicht :D

Bild Bild

Außerdem in gleichem Zustand ein Längenbild. Also gerade Zopf aufgemacht, ungekämmt und ungewaschen :D Sozusagen der Worst Case. Die Länge täuscht, da mein Schatz leicht von oben fotografiert hat ;)

Bild

Lianna

#387 Beitrag von Lianna »

Deine Haare sehen ja echt noch verdammt gut aus, nach dem 6. Tag...
Wenn ich mir da meine Haare angucke (auch Tag 6 heute) will man ja nur noch weglaufen.
Deine Haare sind so lang und toll!
2c-3a F ii
Hypatia

#388 Beitrag von Hypatia »

Für den 6. tag postum sind die wirklich noch sehr schön.
Versuch gerade auch von 4 auf 6 Tage Waschrythmus zu kommen, aber bei mir sehen sie dann schon etwas fettiger aus.

Ganz liebe Grüße von der Vera:)
Hüftlang, 1b M iii 10-11 cm
nessa454
#389 Beitrag von nessa454 »

@Lianna: meistens sehen sie auf den Bildern besser aus als in echt. Deswegen habe ich sie diesesmal auch nicht gekämmt, um es möglichst realitätsnah aussehen zu lassen ;) Gebürstet sehen sie besser aus.

@Hypathia: freut mich, dass du hier vorbeischaust :) hab dich gleich am Avatar erkannt! Normalerweise wasche ich ja auch alle 4 Tage, aber oft geht es länger. Kommt ja auch immer drauf an wie es einem geht, was man so macht und bei mir hängt es auch ganz stark davon ab was ich in der Arbeit so mache :D

Hypatia

#390 Beitrag von Hypatia »

Na bin ja auch durch dich auf aufs Forum gekommen, damit ist dein Tagebuch quasi Pflicht:D
Hüftlang, 1b M iii 10-11 cm
Antworten