nachfetten: heute waren sie eigtl so wie ich sie gestern erwartet hätte. sprich schon leicht angeklatscht aber nicht richtig fettig, eher "nass", das puder hat aber gute arbeit gelassen und sie sahen so aus wie gestern. jetzt habe ich meine frisur aufgemacht gekämmt und sie sehen jetzt wieder schlimmer aus. ist aber ok werde auch später nochmal mit der WBB bürsten. sprich massage für die kopfhaut und sebum für die haare^^ und morgen wird dann gewaschen.
indische kräuter mit katzenminze: so werde gleich das gemisch ansetzten. mein standartgemisch mit 2 TL katztenminze. bin mal gespannt. auf der einen seite frage ich mich ob der ansatz nicht überpflegt werden könnte. auf der anderen seite wird ja die einwirkszeit der KM eher kurz sein, vllt. bewirkt sie ja in dem gemisch auf gar nichts

ich hoffe auch das KM mein waschrythmus nicht negativ beeinflusst. vorallem nach dem ich grad wieder so nen erfolg damit hatte.
übrigens meine längen sind immer noch weich:)
EDIT: habe eben das gemisch ohne amla angesetz und ich wollte 500ml nehmen ich dachte das ist die menge die ich sonst so nehme aber doch nicht und jetzt wirds wahrscheinlich sehhhhr flüßig morgen:( ich hoffe es klappt trotzdem
seifenkraut: auch so ne sache wie die KM, lese von oft davon aber ignoriere es erstmal^^ aber so langsam reizt mich es auch es auszuprobieren.
1. weil ich mich frage ob das langsame nachfetten an den sapionen lieg (habe das ja bei den indischen und kastanien beobachtet)
2. ich mag den gedanken mit den einheimischen kräuten aber der kastaniensud richt meiner meinung nach einfach nicht schön. ausserdem frag ich mich ob ich nochmal so eine sammelsktion wie letztes jahr machen werde. also ich habe noch genung für 1-2 jahre, fürs erste ist das also kein problem xD aber auf laaaangesicht gesehen hätte ich lieber was was ich auch kaufen kann.
3. die indischen kräuter sind ja nicht ganz so billig, gut erlich gesagt weiß ich gar nicht wie viel seifenkraut kostet aber naja ich will halt ausprobieren^^
so ich geh dann mal recherchieren und mich so richtig anfixen lassen xD