@Mai Glöckchen: Freut mich sehr, dass sie dir gefällt. Besonders wo du doch selbst immer so schöne Frisuren zauberst

Hm meine Freundin hat jetzt auch nicht den Riesen Umfang, ich meine dann ist der Fünfer eben ein bisschen dünner. Aber da kennst du dich besser aus als ich...
Ich war ja selbst so glücklich, als ich den Kelten endlich konnte
So ich habs wieder geschafft, ich habe sieben(!) Tage nicht gewaschen. Aber nicht absichtlich, ich hatte tatsächlich vor Heute keine Zeit. Weil mich das selbst noch so fasziiniert will ich wieder alles mit Fotos dokumentieren. Gestern habe ich dann Babypuder versucht, ich bilde mir ein das hilft was und wenn ich mich nur besser fühle
Zuerst noch ein Längenbild, diesesmal aus der richtigen Perspektive und mit meiner (neuen) grünen Hose

(deswegen noch ein Längenbild, die musste einfach mit drauf...) Noch leichte Flechtwellen vom eben aufgemachten Zopf und eben sieben Tage nicht gewaschen. Mittlerweiel sieht man, dass ich schon ein gutes Stück über Classic bin
Dann noch eins von meinem heutigen Flechtzopf, hab mich wieder an einen alternativen Weg erinnert den anzufangen. Ich habe die Haare nicht einfach unten in drei Strähnen geteilt, sondern einmal quer über den Hinterkopf wie für einen Half Up und dann den unteren Teil nochmal von oben nach unten. So sitzt der Zopf etwas höher was mir besser gefällt.
Und zum Abschluss diverse Ansatzbilder von eben (vor dem Waschen und mit prallem Sonnenschein

)
Ach ja und gewaschen habe ich danach auch:
Prewash: -
Shampoo: DE Cocos
Spülung: Alverde Aloe Hibiskus (mein DE Condi geht langsam zur Neige...)
Rinse: kalt
Und jetzt sitze ich hier in der Sonne und lass die Haare trocknen
edit: breites Bild aufgeteilt...sry