nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Lady Amalthea

#391 Beitrag von Lady Amalthea »

Nessa, die sehen ja quasi aus wie frisch gewaschen :shock:
Meine verfetten ab dem 3 Tag total :P Aber das ist mir auch egal, dann kann ich mehr Haare waschen, dass lieb ich doch so :oops:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Sparki
#392 Beitrag von Sparki »

6. Tag ?? :shock:
So sehen meine quasi direkt nach dem waschen aus :lol:

Supiii :gut:
Und mich freuts sehr, dass du die DE Sachen so gerne magst.
Meine sind jetzt auch so gut wie leer, aber keine Ahnung was mit Vitacost bzw der Post los is.
Ich warte jetzt schon ewig!!!! Vielleicht sollte ich denen mal schreiben!?
Weißt du noch wann du bestellt hattest?
Ich hab ja noch einige Zeit vor dir bestellt... :-k
mhm.... Zeit wirds!!!!! :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Chii

#393 Beitrag von Chii »

den haarzustand find ich für tag6 in ordnung - sieht bei mir ähnlich aus, man stelle sich nur in etwa einen meter weniger haar vor :rofl:

und ihr schwärmt alle so sehr von den desert essence sachen, man jetzt will ich die wirklich bald auch... kokos scheint reichhaltiger zu sein, ich muss ihnhaben :kniep: (mit "ihn" meine ich vor allem dem condi)

und dein längenbild ist mal wieder :ohnmacht: ich weiß ich wiederhole mich, aber deine haare sehen einfach so toll aus...

ach so - ja das strickmuster von dem schlauchschal würde mich interessieren, wenn das auch für laien machbar ist...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Annikki

#394 Beitrag von Annikki »

Dass deine Haare nach dem 6.Tag noch so schön aussehen, ist ja toll! Meine werden, wie die von Lady Amalthea nach drei fettig, im Moment versuche ich meinen Haarwaschrhythmus auf vier Tage auszudehnen. Schönes Längenbild! :)
91 cm, 1b, 10cm Umfang, dunkelbraun
Ziel: 107cm (klassiche Länge)
nessa454
#395 Beitrag von nessa454 »

@Hypathia: Freut mich sehr :)

@Lady Amalthea: Ich liebe auch das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren, aber es daaaauert immer bis sie trocknen :D und goottseidank sind sie mit DE ganz lange wie frisch gewaschen bei mir :P

@Sparkling: Was du hast immernoch nichts bekommen? Ich hoffe bei mir geht es schneller. Hab erst vor ca eineinhalb Wichen bestellt, habs irgendwie verplant :D Ich denke du könntest schon mal nachfragen...
Frisch gewaschen sehen meine Haare schon noch besser aus ;)

@Chii: Endlich jemand der realistisch bleibt ;) ich finde man sieht schon, dass sie nicht frisch sind, aber finde es auch akzeptabel (gerade nru für die Arbeit ist es bei mir egal :D)

Das Flechtmuster ist für Laien, ich habs ja auch geschafft. Hab mal ein Foto gemacht. Leider rollt der Schal sich an den Seiten leicht ein, aber das wird besser wenn man ihn vorsichtig mit dem Bügeleisen "dämpft", sollte ich mal wieder machen. Und getragen fällt es eh nicht auf.

Bild Bild

Die Anleitung gibts hier, ist wirklich simpel und mir gefällt das mit den Löchern ;)
http://www.nadelspiel.com/2009/09/12/zi ... ochmuster/

@Annikki: Ja ich zögere auch immer weiter raus, natürlich so dass ich mich wohlfühle. Wenn ich mir vorstelle, dass ich früher alle zwei Tage gewaschen hab :shock: was für ein Aufwand!
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Hypatia

#396 Beitrag von Hypatia »

Irg. reden jetzt alle in ihren Kommentaren über DE, darf ich Unwissende fragen was das ist?
Hüftlang, 1b M iii 10-11 cm
Sparki
#397 Beitrag von Sparki »

Hypatia DE=Desert Essence KLICK

Nessa das Muster ist wirklich ganz ganz toll!
Und is doch nicht so schlimm, dass er sich etwas einrollt.
Beim tragen fällt das bestimmt garnicht so auf oder?!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Chii

#398 Beitrag von Chii »

ich wasche meine haare ja auch nicht so oft, ich glaube, wenn man viele haare hat fetten die häufig nicht so schnell durch... aber ehrlich gesagt bin ich auch einfach zu faul öfter zu waschen, vor allem das trocknen dauert mir zu lange - du hast ja nochmal deutlich mehr haare, puhh - aber du föhnst auch kalt oder?

und vielen dank fürs raussuchen und fotografieren des schals + muster, das ist sehr lieb von dir :bussi: - ich werde mich mal daran probieren...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Lady Amalthea

#399 Beitrag von Lady Amalthea »

nessa454 hat geschrieben: @Lady Amalthea: Ich liebe auch das Gefühl von frisch gewaschenen Haaren, aber es daaaauert immer bis sie trocknen :D und goottseidank sind sie mit DE ganz lange wie frisch gewaschen bei mir :P
Ou jaaaaaaa, DASS kann ich mir vorstellen bei deinen dicken Haaren :shock: Wie lange dauert das denn so? :popcorn:

Ich mag an einem Abend durch, wenn ich spätestens um 20.30 runterwasche, besser ist aber 19.30, dann sind sie so gut wie trocken wenn ich so um 22.30 ins Bett gehe :nickt: Also 3h brauch ich auch :wink: Du brauchst bestimmt 10 :bauchweh_vor_lachen:

nessa454
#400 Beitrag von nessa454 »

@Hypatia: Sparkling hat ja deine Frage schon geklärt :D

@Sparkling: schau das Schal Foto an, ich finde es fällt nicht soo auf, aber man sieht halt so leider das Muster nicht so gut.

@Chii: gerngeschehn ;) ja ich föhne kalt, ganz ohne geht einfach nicht :(

@Lady Amalthea: also wenn ich mit feuchten Haaren ins Bett geh, sind sie in der Früh immernoch nicht trocken. Von drei Stunden kann ich nur träumen - da tropfe ich wahrscheinlich noch alles voll :D besonders auf dem Hinterkopf/ Nacken trocknen sie fast garnicht -.-
Ich versuche wenig zu föhnen, packe die nassen Haare am Anfang in einen Handtuchturban und wenn Fön, dann nur kurz. Wenn allerdings schön die Sonne scheint, geht es schneller :) dafür muss ich im Winter tendenziell mehr fönen, weils mich sonst friert.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mai Glöckchen
SSS in cm: 72
Haartyp: 1b-2cMi
ZU: 4,7

#401 Beitrag von Mai Glöckchen »

Hab mir gerade dein Videotutorial zum 5er Haarband angeschaut. Mein Gott, ist das eine schöne Frisur... Das ist wieder so ein Moment, an dem ich echt traurig bin, dass ich dafür nicht genug Haar habe. Die ist sonst echt einfach ein Traum. Perfekte Festtagsfrisur.
Und den Kelten hab ich jetzt auch kapiert. Besten Dank. :)
Aktuell 4,7cm ZU bei BSL. Erst mal nachdicken lassen, dann wieder Länge.
Längste Länge bisher: 103cm / Dickster ZU: 7,8cm (vor 10 Jahren) / ZU Ziel: +6,5cm / Längenziel: kurzfristig halten, mittelfristig 85cm, langfristig 100cm
PP
nessa454
#402 Beitrag von nessa454 »

@Mai Glöckchen: Freut mich sehr, dass sie dir gefällt. Besonders wo du doch selbst immer so schöne Frisuren zauberst :) Hm meine Freundin hat jetzt auch nicht den Riesen Umfang, ich meine dann ist der Fünfer eben ein bisschen dünner. Aber da kennst du dich besser aus als ich...
Ich war ja selbst so glücklich, als ich den Kelten endlich konnte ;)

So ich habs wieder geschafft, ich habe sieben(!) Tage nicht gewaschen. Aber nicht absichtlich, ich hatte tatsächlich vor Heute keine Zeit. Weil mich das selbst noch so fasziiniert will ich wieder alles mit Fotos dokumentieren. Gestern habe ich dann Babypuder versucht, ich bilde mir ein das hilft was und wenn ich mich nur besser fühle :D

Zuerst noch ein Längenbild, diesesmal aus der richtigen Perspektive und mit meiner (neuen) grünen Hose :D (deswegen noch ein Längenbild, die musste einfach mit drauf...) Noch leichte Flechtwellen vom eben aufgemachten Zopf und eben sieben Tage nicht gewaschen. Mittlerweiel sieht man, dass ich schon ein gutes Stück über Classic bin :)

Bild

Dann noch eins von meinem heutigen Flechtzopf, hab mich wieder an einen alternativen Weg erinnert den anzufangen. Ich habe die Haare nicht einfach unten in drei Strähnen geteilt, sondern einmal quer über den Hinterkopf wie für einen Half Up und dann den unteren Teil nochmal von oben nach unten. So sitzt der Zopf etwas höher was mir besser gefällt.

Bild

Und zum Abschluss diverse Ansatzbilder von eben (vor dem Waschen und mit prallem Sonnenschein :D )

Bild
Bild

Ach ja und gewaschen habe ich danach auch:
Prewash: -
Shampoo: DE Cocos
Spülung: Alverde Aloe Hibiskus (mein DE Condi geht langsam zur Neige...)
Rinse: kalt

Und jetzt sitze ich hier in der Sonne und lass die Haare trocknen
:yippee:

edit: breites Bild aufgeteilt...sry
Zuletzt geändert von nessa454 am 21.09.2012, 15:42, insgesamt 1-mal geändert.

Sparki
#403 Beitrag von Sparki »

quasi kein Längenbild sondern nur ein Hosenbild?!
Dann aber lieber mit Dutt, damit man die ganz sehen kann :P

Is aber ein cooles Grün! Gefällt mir!

Dein Flechtzopf is der wahnsinn! Also... wenn dich mal jemand überfällt dann kannst ihm eins mit deinem Zopf überziehen! :shock:
Hammer :D

Ansatz sieht super schön aus!
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Lady Amalthea

#404 Beitrag von Lady Amalthea »

Sparkling :pruust: :pruust: :pruust:

Aber wirklich schönes Längenbild und ja, es IST ein geiler Zopf :shock:
Aber wenn ich so deine Haartrockenzeit anschaue, da bin ich ja schon fast froh um meine dünnen Haare :oops: Wobei ich doch jedezeit tauschen würde :P Gut vll nicht unbedingt tauschen aber ich würde nicht nein zu mehr Haaren sagen, so :mrgreen:

Sparki
#405 Beitrag von Sparki »

Lady Amalthea hat geschrieben:Wobei ich doch jedezeit tauschen würde

Nicht nur du!!! :nickt:

<3
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

Antworten