Uuuiiiii! Da freue ich mich dass euch das Video gefällt!
hier nochmal der Link
http://www.youtube.com/watch?v=vFLcZY4gT8M&feature=plcp
Da hat sich dann die investierte Zeit somit doch gelohnt. Vielleicht mache ich dann irgendwann nochmal eine zweite Version davon, wenn die Haare noch ein Stückchen länger geworden sind und dann werde ich auch mehr darauf achten, dass die Verhältnisse stimmen.
Dankeschön
Thari, Meela, Ephemeria, ja du hast Recht, mit der Sonne geht es mir definitiv besser, allerdings hab ich noch immer meine chronisch verkrampfte Halsmuskulatur (Stress, Angst) und fühle mich, als hätte ich maximal 60% meiner Kraft, wer weiß wie die Haare wachsen würden, wenn das weg wäre. Naja, ich versuche immer fleißig Yoga zu machen um alles etwas gelassener zu sehen.
Was man auch sieht, ist dass die Haare im letzten Jahr, was ich in Florida verbracht habe, keine so unfassbar krasse Verbesserung gezeigt haben. Das lag natürlich hauptsächlich an den tollen Stränden Floridas und dem unvermeidlichen Salzwasser und meiner Begeisterung fürs Boogieboarden *hust*.
Hier ein Beispiel, sabber... ich will wieder zurück nach Florida...
Danke auch an
Lady Amalthea, Wirbelwelle und GingerBee
Doch, der Schnitt hat sich auf jeden Fall gelohnt. Ich muss irgendwann mal wieder meine gephotoshopten Wunschlängenbilder raussuchen und mit dem jetzigen Stand vergleichen.
Ich hab noch mal ein paar bessere Längenbilder gemacht. Mit dem Handy ist das eine nervige Fummelei und man bekommt nur schlecht ein scharfes Foto hin. Außerdem vermisse ich den Blitz

Sobald wieder etwas Geld vorhanden ist, werde ich mir dann doch als erstes eine neue Camera kaufen. Meine anderen Wunschanschaffungen wären ein wlan-fähiger Blueray player und ein TV-Unterschrank. Mein TV steht noch immer auf der Styropor-Kühlbox...
Genug gelabert, Längenbilder, diesmal auch auf weiß. Ich finde das sieht auch schon ganz ok aus und das ist auch gut so, denn ich trage hauptsächlich helle Farben. Zum Glück stehe ich nicht so auf Muster, das ist ja für Feenhaarspitzen das Allerschlimmste.
Sie sind jetzt bei 84 cm, fast Hosenbund und noch 9 cm bis zum Steißbein bei 93 cm.
Außerdem hab ich mal wieder den 5erzopf geübt.
LG sushii