hm...aus welcher kollektion ist die wild berry eigentlich? die bezeichnung habe ich noch nirgends gehört und den bildern nach hätte ich die in die border brites (fun colors) collection gesteckt, als border silky pink. stimmt das?
siehe hier: http://www.ficcare.com/images/products/ ... Brites.jpg
stimmt, sieht wirklich so aus. danke für die erleuchtung
also gegen eine jewel border olivine ohne lotus hätte ich nichts einzuwenden, die dürfen sie auch gerne mal rausbringen
Ach Ernie, da hättest du aber früher Bescheid geben sollen ... Die hätte auch noch in die Schachtel gepasst
Meine Border Aqua ist auch schon da ... Was soll ich sagen ... Es ist Liebe! Sie ist so schön. Leider kann ich das Foto gerade nicht rein stellen, aber die Farbe ist toll! Und im Vergleich zur Lotus Aqua und Turqouise sieht man eindeutig, dass der Farbstich irgendwie blauer ist bei den Aquas. Es ist jetzt nicht extrem, aber man sieht es schon.
@ berenice: die sieht wirklich toll bei dir aus. Wenn mein Rot in den Längen weg ist, werden solche Farben für mich wohl auch interessant. Aber das dauert noch laaaange
Berenice: ja, gelle? so eine wäre echt schön und wie ich sehe, ist das die einzige aus der jewel-reihe, die noch nicht als lotus-freie variante herausgebracht wurde. da würden sich sicherlich einige käufer finden
Pie666: ah, danke! habe ich glatt übersehen. ist schon ein deutlicher unterschied..... gut, dass wir hier auch hardcore-sammler haben
Ja mach das Berenice ... dein Herbstfoto ist sooooo schön . Die sieht einfach superb aus in deinen Haaren!
Ich bekomme hoffentlich heute meine neuen
.... sie kamen tatsächlich heute an . Die Border Cognac sieht in real so aus wie die Bronze auf den ***zensiert*** Bildern. Wäre mir lieber gewesen, wenn die Cognac in echt auch dunkler gewesen wäre. Aber sie gefällt mir trotzdem sehr gut
Bilder gibt es im Ficcare Farb- und Typenübersicht Thread