Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
Re: Du bist ein geborenes "Langhaar" wenn ...
...wenn du dir einen Film für die Uni ansiehst, aber anstatt auf die Handlung zu achten, nur die Haare der Darstellerinnen anschmachtest.
1bMii (8,5)
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
128cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (MO+)
Ziele: Knie und schöne Kante oder doch Fairies?
wenn du es jetzt, wo die Tage kälter werden, es immer und immer wieder erträgst, dass sich dein Zopf in dem Schal verwickelt und du mit Stolz und Geduld das Wirrwarr entwirrst - und jeden Kommentar wie "Warum hast die Haare auch so lang" gekonnt überhörst.
... wenn du mal die Gelegenheit bekommst, ein Stativ zu benutzen, deine kleine Digiknipse auf das große Dreibein draufschraubst, das Ganze auf ein Gebüsch richtest und dich dann zur Verwirrung von Passanten auch noch falsch herum davor stellst.
1cMii ca. 94 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU 8cm
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
Ordnung im Krautladen (alt)
Wir waschen mit einheimischen Pflanzen und Kräutern
PP: Die neue Schere
... wenn du mit deinem Dutt an der Wäscheleine hängen bleibst, dir die Wäsche, die du 1 1/2 Stunden zusammen gelegt/ gebügelt hast vom Arm fällt und das Einzige was du denkst ist: " Man, für den Dutt habe ich nur 7 Sekunden geraucht und der sah verdammt gut aus! Muss der jetzt kaputt gehen?"
81,0cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1cMii
1cMii
... wenn du im Bus von jedem weiblichen Fahrgast den Haartyp ermittelst 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
[X] BSL • [X] Midback • [] Taille
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
Mein Weg zur VS Mähne
Vielleicht soll das, was ich nicht ändern kann, mich ändern... Umwege erhöhen die Ortskenntnis.
- Miss Isabel
...du Bekannte in der Stadt nicht erkennst, weil du den Leuten nur noch auf die Haare und nicht ins Gesicht guckst.... 

Goldener Schnitt für Miss Isabel
1c M/C ii ZU:8,5 cm 65 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Weird is just a side effect of being awesome....
1c M/C ii ZU:8,5 cm 65 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Weird is just a side effect of being awesome....
... Du in der Straßenbahn gar nicht mehr rausguckst, weil Du immer die Haare der vor Dir Sitzenden analysierst.

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
- LeichtesHaar
... Du anfängst zu heulen und abrupt davon läufst, wenn eine Freundin Dir die Haare nur klitzeklein schneiden soll.
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich
*Konrad Adenauer*
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche
Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich
*Konrad Adenauer*

- Blondchen19
Wenn nicht dein Mann sondern du anderen Frauen hinterheraschaust um Ihre Haare zu bewundern 

1a M ii - 7,5 CM

- Midori
- Haartyp: 1aFii
- ZU: 7
- Pronomen/Geschlecht: sie/ihr
....wenn der liebste davon genervt ist, dass man dauern anderen frauen, mit tollen mähnen und/oder frisuren hinterher guckt
...und wenn man allgemein nicht aufhören kann, die haare anderer zu analysieren

...und wenn man allgemein nicht aufhören kann, die haare anderer zu analysieren

☆NK☆ Vielwäscherin♡ Chemie schwarz, 2 cm NHF Dunkelblond + Silberlinge ♡ letzte Färbung: Juli '24
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
BSL erreicht - jetzt bitte in NHF!
Längste Länge: MO ('20),kurzer Bob:Okt '22
... wenn du dich nicht mehr getraust deinen DM Einkauf jemandem zu zeigen 

2a/b • M • 6,5 - letzter Trimm: 22.12.13 / 17.05.2014 / 26.09.2014 / 16.02.2015 / 22.10.2015
Mein Weg zur VS Mähne
Mein Weg zur VS Mähne
- Blondchen19
.. wenn Lebensmittel immer mehr von der Küche ins Bad wandern 

1a M ii - 7,5 CM

... Du selbst beim Aufzugfahren Deine Haarspitzen kontrollierst. 

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
... du hinter einem Auto mit dem Kennzeichen SL S *** fährst und dabei denkst: Boah, neeeeee, viel zu agressiv und scharf! Und das auch noch deinem verwirrten Beifahrer mitteilst...
... du dich um halb 6 morgens noch mal umziehst, weil das Top doch net zur Spange passt und der Liebste einen auch noch fragt, ob man eine neue Spange brauch