Huch.... so viele Kommentare!
Danke
Mango und
Lady 
Ich sag nur: Tief stehende Sonne!
Ja...
Karalena, ich glaube du hast Recht. Hab mir gerade nochmal mein "Startbild" angesehen. Ich glaube, ich hatte da sogar schon Midback... Und das tollste am Längenbild ist der Kontrast zum grünen Pullover. Ich brauche definitiv mehr grünen Haarschmuck! Der Alabaster gefällt mir so gut. Und meine Turqouise Gemwood-Forke ist ja auch so schön. da war ich ja anfangs etwas skeptisch.
Ja
Eileen Prince, eine der beiden Forken ist gerade unterwegs zu ihrer neuen Besitzern. Habe sie noch auf 4 Inch gekürzt und das Rosa auf der Vorderseite vollständig entfernt (bei Rotstich in den "Zielhaaren"). Ich würde sagen, sie ist dadurch noch schöner geworden!

Ist kein tolles Bild, aber ich finde man erkennt ganz gut dass sie jetzt viel gleichmäßiger und irgendwie harmonischer aussieht.
Im Tausch habe ich jetzt meinen ersten Ketylo. Die Mädels in Köln haben mich angefixt
Ja
Blondchen! Der Haarstab ist wirklich toll. Hatte ihn jetzt die letzten drei Tage/Nächte (Nachtdienst...) in den Haaren. Dabei vergesse ich immer wieder, die Länge zu messen. Fey ist da die Expertin für meine ideale Haarstablänge, ich brauch gar nicht mehr zu sagen wie lang, nur noch Form und Holz.