Balea Feuchtigkeitsspülung Aprikose & Milch (aktuell) *
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Um in die Sauna zugehen oder für CO reichts. Aber ich mag den Duft irgendwie nicht so recht.
2aMii-71cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>(22.01.13)-7cm ZU-Bernsteinblondglänzig
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014
APL 60cm [X]-BSL 71cm [X]-Taille 81cm [ ]
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... hp?t=17306 - Projekt Bauchnabel bis 2014
Diese Spülung ist (in der bisherigen Rezeptur) so ziemlich das einzige, was ich seit ner Weile immer wieder nachkaufe, weil ich wirklich zufrieden damit bin.
Die Parabene und das Polyquat sind zwar nicht soo schön, aber meinen Haaren gefällt das Zeug.
Neulich hab ich damit meine Sante-Pampe ausgewaschen und am nächsten Tag waren die Haare wirklich schön. Vielleicht versuch ich öfter mal CO damit.
Außerdem wäscht es Öl gut aus meinen Längen, ohne dass ich mit Shampoo ran muss. Schaffen andere Condis bei mir nicht...
Ich hab jetzt auch schon ne Flasche mit der neuen Rezeptur hier stehen, hoffentlich ist die auch so gut...
Die Parabene und das Polyquat sind zwar nicht soo schön, aber meinen Haaren gefällt das Zeug.
Neulich hab ich damit meine Sante-Pampe ausgewaschen und am nächsten Tag waren die Haare wirklich schön. Vielleicht versuch ich öfter mal CO damit.
Außerdem wäscht es Öl gut aus meinen Längen, ohne dass ich mit Shampoo ran muss. Schaffen andere Condis bei mir nicht...
Ich hab jetzt auch schon ne Flasche mit der neuen Rezeptur hier stehen, hoffentlich ist die auch so gut...

ehemals Sonnenschein93
1b M ii/iii
1b M ii/iii
- Zaubermaus
Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Shampoo von HeyMountain dufttechnisch am besten zu dieser Spülung passt?
Ich weiß, genau denselben Duft gibts bei HeyMountain nicht aber ich würde gerne wenigstens in der Duftfamilie bleiben, was Shampoo und Spülung angeht, hab da son Tick.
Einfacher wäre es natürlich, sofort das passende Shampoo von Balea zu der Spülung zu nehmen aber bei Shampoo's möchte ich wirklich sehr ungerne KK benutzen.
Also welches Shampoo könnte eurer Meinung nach von HM gut zu der Spülung passen? Das Hair Shampoo oder das Lucky Duck Shampoo? Oder doch ein ganz anderes?

Also welches Shampoo könnte eurer Meinung nach von HM gut zu der Spülung passen? Das Hair Shampoo oder das Lucky Duck Shampoo? Oder doch ein ganz anderes?

Rauszüchterin seit 09/12 (kinnlanger Bob)
groovy mango evtl?Zaubermaus hat geschrieben:Kann mir jemand einen Tipp geben, welches Shampoo von HeyMountain dufttechnisch am besten zu dieser Spülung passt? ...
lg Sirrpa 1cFi 70cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
ziele-schulter-cbl-apl-bsl-mid-taille-hüfte-steiss-klassisch
mein projekt
- orangehase07
- SSS in cm: 91
Die Serie (also auch das Shampoo) sind für mich bisher die besten, die ich hatte. Die Haare werden nicht beschwert und die Spülung gibt dennoch Pflege.
Zum Auswaschen von Ölen und anderen Kuren ist die Spülung wirklich gut und auch zur C/O-Wäsche geeignet (auch wenn das irgendwie nichts für mich ist, aber probiert habe ich es).
Der Preist ist auch unschlagbar.
Zum Auswaschen von Ölen und anderen Kuren ist die Spülung wirklich gut und auch zur C/O-Wäsche geeignet (auch wenn das irgendwie nichts für mich ist, aber probiert habe ich es).
Der Preist ist auch unschlagbar.
1a-bF/Mll, 95cm (18.07.2015; letzter Schnitt: 18.07.2015, 12cm); Ziel: so wenig Knoten wie möglich und nicht zu zippelige Spitzen, Länge: Schwanken zwischen länger oder doch kürzer!
- ansatzweise
Ich bin überrascht - ich hätte nicht gedacht, dass eine Spülung für 65 Cent so eine Wirkung hat!
Die Haare sind weich, angenehm "flutschig" und der Geruch, den ich durch meine verschnupfte Nase gerochen habe, war auch ganz ok.
Habe aber auch eine relativ große Menge genommen, weil die Spülung ziemlich dünn ist. Kann also gut sein, dass man davon schnell mehr verbraucht. Aber bei dem Preis...
Die Haare sind weich, angenehm "flutschig" und der Geruch, den ich durch meine verschnupfte Nase gerochen habe, war auch ganz ok.
Habe aber auch eine relativ große Menge genommen, weil die Spülung ziemlich dünn ist. Kann also gut sein, dass man davon schnell mehr verbraucht. Aber bei dem Preis...
-
- katzeundhut
ist aus dem Sortiment genommen.
Haartyp: 1c Mii
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL (X) Midback (X)Taille ( ) Juhuu: Midback errreicht!
Farbe: NHF honigblond
Meine ideale Pflegeroutine
Länge: 80 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: BSL (X) Midback (X)Taille ( ) Juhuu: Midback errreicht!
Farbe: NHF honigblond
Meine ideale Pflegeroutine
- jayjayxdiamond
sünje hat geschrieben:ich hatte sie schon gekauft BEVOR Parabene, etc. drin waren und ich liebte sie. Dann gab es die neue Rezeptur und mit Parabenen und Polyquats gefiel sie mir nicht mehr so, gekauft wurde aber trotzdem, wenn man mal in einen dm kam und jetzt nach gefühlten Ewigkeiten, komm ich endlich mal wieder in einen dm und es gibt eine neue Rezeptur OHNE Parabene
Ich bin dafür, dass diese Rezeptur beibehalten wird
und der Geruch ist ein Traum! Die beste Spühlung, die ich bisher getestet habe!
@ Sünje
Hat mich auch gewundert, dass die Rezeptur keine Parabene mehr enthält.

Kaufe mir diese Spülung schon seit ca. 2 jahren hin und wieder mal.
Bin seit Mai auf NK-Trip und lebe seitdem ohne Silikone, natürlich habe ich mir zuerst die besagte Spülung gekauft,. Ich habe hier im Forum gelesen, dass bei manchen die ersten paar Monate ohne Silikone schrecklich sind, aber da kann ich durch diese Spülung zu 95 % dagegen stimmen.
Ich komme auch lange damit aus

Ziele: laaaaaanges & gesundes Haar
- Mandarine94
Re:
katzeundhut hat geschrieben:ist aus dem Sortiment genommen.
Ich könnte weinen

Das ist meine allerliebste Lieblingsspüluing gewesen!!!....
Meine Haare werden superweich davon und das tagelang! Sie glänzen und sind totaaal flauschig!
Und jetzt gibts diese Spülung nicht mehr!

Habe mir leider keine Reserve gekauft, ich hab gedacht diese Spülung nehmen sie eh nicht aus dem Sortiment... Falsch gedacht.
Naja, muss ich den Rest sehr gut aufheben und nur ab und zu mal verwenden....
LG, Mandarine.