So, eben gewaschen im Hauruck-Verfahren. Ich bin ja alleine mit den Mädels und sie schlafen so unruhig...dann hab ich unter der Dusche die ganze Zeit Panik, sie nicht zu hören.
Notiz an mich: wenn ich beim Waschen keine Zeit habe, sollte ich wirklich vorher abseihen. Jetzt hab ich nämlich noch die ganzen Krümel im Haar.
Naja, wenn die Haare morgen trocken sind, werde ich versuchen, das rauszuschütteln.
Wäsche:
2 TL Khadi Kräuterwäsche, je 1 TL Shikakai, Methi und Jamun
Rinse:
200 ml Wasser, 800 ml Wasser
Eigentlich macht es so einen ganz guten Eindruck, aber die Haare sind auch noch total nass.
Ich hoffe es reicht, um Samstag damit ins Grünspan zu gehen. Vorher wollte ich eigentlich nicht mehr waschen.
Im Moment klappt es mit den 2 Wäschen die Woche echt super.
Ich glaube, nächstes Jahr kann ich das sogar noch weiter runterschrauben.
Ausserdem überlege ich gerade mal wieder, ob ich wirklich nächstes Jahr gleich versuche, die Stufen anzugleichen. Im Moment ist es gerade ganz okay - gut, ich hab auch gerade 5 cm abgeschnitten.
Jetzt will ich eigentlich gerade wieder mehr Länge. Ich will endlich BSL.
Also so richtig, das man es auch sieht und ohne langziehen.
Mit Glück habe ich das Mitte nächstes Jahr.
Dann könnte ich immer noch angleichen.
Ich glaub, ich lasse das mal auf mich zukommen. Schneiden kann ich dann ja immer noch, wenn sich das Zuppel-Gefühl wieder einstellt.
Haarausfall...ich mags eigentlich gar nicht mehr erwähnen

es wird einfach nicht besser. Es war schon mal schlimmer, aber es ist auch wirklich alles andere als normal. Aber was soll ich machen, ich versuche, den Streß zu reduzieren, was alles andere als gut klappt, aber das geht eben auch nicht von heute auf morgen.