Mensch hat ihr erstes Ziel erreicht!

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Jiny

Re: Mensch geht einen "smarten" Weg zu Hüftlänge

#136 Beitrag von Jiny »

Wow wunderschön :mrgreen: Sag mal hast du ne normalen Sockendutt gemacht oder einen alternativen Sockendutt? Hab deine beschreiben irgendwie nicht so ganz verstanden. :oops:
2a-2bMi | ZU 6cm | NHF | Seifenwäscherin | Schnittfrei 2019 | PROJEKT

Endziel: Hüfte oder Steiß
Fey

#137 Beitrag von Fey »

schöner könnte das keine Pantene Werbung abbilden :shock: soooooooooo schöööön fallen Sie, wie gemalt! Ich muss das mit dem Sockendutt auch nochmal irgendwann ausprobieren :-k
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
kleinesH

#138 Beitrag von kleinesH »

Wow! Absolut perfekt... :shock:
Lydia

#139 Beitrag von Lydia »

Boah, der Glanz und wie toll die fallen - ich dachte bisher auch immer, solche Haare gäbe es nur "geschönt" in der Shampoowerbung!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Blondchen19

#140 Beitrag von Blondchen19 »

Wunderschön Mensch :shock: :shock:. Deine Haaren sehen echt umwerfend aus :bussi:
1a M ii - 7,5 CM

Bild
Peti

#141 Beitrag von Peti »

Blondchen19 hat geschrieben:Wunderschön Mensch :shock: :shock:. Deine Haaren sehen echt umwerfend aus :bussi:
:ohnmacht: Da kann ich mich nur anschließen: Sieht wunderschön aus!
Bild Holding on to anger is like drinking poison and expecting the other person to die.
2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!
Mensch

#142 Beitrag von Mensch »

Danke ihr Lieben :bussi: :oops:

Leider hat es sich doch schon nach 10 Minuten so sehr ausgehangen, dass ich nur noch einen leichten Schwung in den Spitzen hatte. War aber trotzdem toll. So sehen sie irgendwie nach "mehr" aus! Und gestern habe ich das wieder gemacht. :lol:

Da Jiny danach gefragt hat:
Das ist weder der normale, noch ein alternativer Sockendutt, sondern der hier:
Link zum Beitrag im Thread "missbrauchte sockendutt-socke
Stietz

#143 Beitrag von Stietz »

Das Bild ist umwerfend! :ohnmacht:
1b/c M ii (7 cm) - 66 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Stietzis Neustart
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#144 Beitrag von Karalena »

Das Bild ist wirklich traumhaft :ohnmacht: Vielleicht sind die Locken/Wellen etwas haltbarer, wenn du bissl LI in die Spitzen gibst (vor dem Dutten) - bei mir halten sich Duttwellen dann meist besser :-k
1c | F | 5,5cm
Mensch

#145 Beitrag von Mensch »

Danke ihr zwei. :bussi:

Mhm... das mit dem LI werde ich ausprobieren.

Ich habe am Sonntag nochmal meine S-Flexi für den Pferdeschwanz getragen. Bzw. es versucht. War das zweite Mal, dass ich sie überhaupt getragen habe. Beim ersten Mal hat sie perfekt gehalten. Meine vorherige S, mit gleich großen Perlen nur in anderen Farben, hielt auchrichtig gut.
Als am Sonntag die Locken/Wellen weniger wurden, ist sie jedoch einfach rausgerutscht :shock: Mein Herbst-Haarausfall scheint wohl doch gerade etwas mehr zu sein, als ich gehofft habe. :roll:
Ich will keine Haare zählen müssen. *schnief

Aber das ist vielleicht nun doch auch noch das Aus für meine S-Flexi. Ich mag die Dinger ja ohnehin nicht so sehr, weil sich meine feinen Haare immer zwischen die Perlen drücken und dann da bis zum ausreißen hängen bleiben. Hat das Problem noch jemand?
Mensch

#146 Beitrag von Mensch »

Ich bin krank. Das macht meinen Haarausfall vermutlich nicht besser.
Aber gut - darüber nachdenken ändert auch nichts.
Weiter beobachten und wenn mein ZU sich verkleinert zum Arzt gehen.
Wobei einem dafür ja schon wirklich viele Haare ausgehen müssen :-k

Bin dafür heute endlich nochmal zum Haarschmuck fotografieren gekommen. Ein bisschen frische Luft brauchte ich krankes Geschöpf ja dann doch mal.
Neben den Dingen, die ich in die Tauschbörse gestellt habe, habe ich auch endlich alle Feyritail-Stücke zusammen fotografiert und sogar gemessen:
Bild
Tinker Ebenholz: 14,3cm, Lilly Alabaster: 14,7cm, Mulan Applejack: 14,4cm, Bell Raspberry Twist: 13,4cm

Ansonsten gibt es wenig neues bei mir. Aber in der Familie:
Meine Mutter ist Pflege-infiziert - sie will die Haare zwar nicht wirklich lang wachsen lassen, aber stufenfrei.
Und sie nutzt tatsächlich regelmäßig die HM Woodstock Haircream. Außerdem ist sie scheinbar auf Alverde umgestiegen. Hab bei ihr die Shampoo und Condi Zitronenblüte/Aprikose entdeckt :twisted:

Und das Beste:
Sie hat gestern bei Heymountain bestellt!
Wollte eigentlich nur zur Haircreme noch das passende Shampoo. Jetzt bin ich gespannt, was sie sich noch alles geordert hat.
Für mich gibt es jedenfalls ein Shampoo (In the hair tonight), eine Haircream (Lulu's back in town) und dreierlei unhaariges, wobei gerade die "God shave the queen-Rasiercreme" wirklich sehr un- bzw. enthaarig ist ;)
Den Massageriegel kann man sich bestimmt auch in die Haare schmieren und bei einem Bad werden zumindest die Nackenhaare ja auch mit verwöhnt.
Lydia

#147 Beitrag von Lydia »

Uije, du Arme! Gute Besserung sowohl dir als auch deinen Haarausfall-geplagten Haaren!

Wunderschöne Schmückstücke hast du da, und das es zu zwei Stäben passende Ohrringe gibt, finde ich besonders toll! Ich steh ja immer drauf, wenn alles farblich passend ist.
Hat deine angefixte Mama also für dich mitbestellt? Schade, dass meine das nicht macht. Sie hat sich einmal eine Ficcare geordert, weil sie meine schön fand, aber mir hat sie keine mitbestellt, hihi. Schon schade...viel Freude jedenfalls auch mit den haarigen und unhaarigen Heymountain-Sachen!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Mensch

#148 Beitrag von Mensch »

Danke Lydia!
Meine Mutter hat zwar für mich mit bestellt, bezahlen muss ich aber selbst. Aber ohne ihre Bestellung, hätte ich mich nicht überwunden schon wieder Geld für Haar- und Körperpflegezeugs auszugeben ;)

Bald muss ich nochmal ein neues Cinnamon-Foto machen. Seit heute klappt er irgendwie ganz anders. Sieht fast ein bisschen aus wie ein Sockendutt und der "Anfang" ploppt nicht so raus. Und auch die Spitzen winden sich nicht so raus. Hab's nochmal intensiver so versucht wie in Nessas Anleitung...

Und wo jetzt bei allen der Kelte plötzlich klappt (bei mir hat er ja auch einmal fototauglich ausgesehen...), hab ich ihn heute nochmal probiert. Aber die dritte Schlaufe ist einfach noch zu mickrig für meinen Geschmack. Da müssen noch mindestens 10cm mehr Länge her.
Aber mit Hosenbund-langen Haaren sollte er auf jeden Fall schick aussehen!
Fey

#149 Beitrag von Fey »

Oje du bist ja krank :( dann mal gute Besserung, hoffentlich kommst du schnell wieder auf die Beine!

Im Moment geht der HM-Virus ganz schön rum :pfeif: ich bin genau vor 5 Minuten schwach geworden :oops:

Nymeria hat mich so mit den Haarkremes angefixt und die Shampoos sind doch auch so toll *seufz*

Bin dann mal gespannt was du so berichtest von der itht.

Ich denke bei dir klappt der Kelte auch bald, außerdem spricht das ja nur für einen tollen Umfang =D>
Mein PP
Mein Feyritail Blog

2b-cMii(8 cm) Farbe: Schokobraun
Länge: 89cm
Chii

#150 Beitrag von Chii »

boaaah deine socken-locken :ohnmacht: sehen einfach fantastisch aus, so seidig und glänzend...

sie halten nicht... hmmm - hast du die haare gekämmt?

und natürlich gute besserung :bussi:
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Gesperrt