Ich bin krank. Das macht meinen Haarausfall vermutlich nicht besser.
Aber gut - darüber nachdenken ändert auch nichts.
Weiter beobachten und wenn mein ZU sich verkleinert zum Arzt gehen.
Wobei einem dafür ja schon wirklich viele Haare ausgehen müssen
Bin dafür heute endlich nochmal zum Haarschmuck fotografieren gekommen. Ein bisschen frische Luft brauchte ich krankes Geschöpf ja dann doch mal.
Neben den Dingen, die ich in die Tauschbörse gestellt habe, habe ich auch endlich alle Feyritail-Stücke zusammen fotografiert und sogar gemessen:

Tinker Ebenholz: 14,3cm, Lilly Alabaster: 14,7cm, Mulan Applejack: 14,4cm, Bell Raspberry Twist: 13,4cm
Ansonsten gibt es wenig neues bei mir. Aber in der Familie:
Meine Mutter ist Pflege-infiziert - sie will die Haare zwar nicht wirklich lang wachsen lassen, aber stufenfrei.
Und sie nutzt tatsächlich regelmäßig die HM Woodstock Haircream. Außerdem ist sie scheinbar auf Alverde umgestiegen. Hab bei ihr die Shampoo und Condi Zitronenblüte/Aprikose entdeckt
Und das Beste:
Sie hat gestern bei Heymountain bestellt!
Wollte eigentlich nur zur Haircreme noch das passende Shampoo. Jetzt bin ich gespannt, was sie sich noch alles geordert hat.
Für mich gibt es jedenfalls ein Shampoo (In the hair tonight), eine Haircream (Lulu's back in town) und dreierlei unhaariges, wobei gerade die "God shave the queen-Rasiercreme" wirklich sehr un- bzw. enthaarig ist

Den Massageriegel kann man sich bestimmt auch in die Haare schmieren und bei einem Bad werden zumindest die Nackenhaare ja auch mit verwöhnt.