Dementsprechend fand ich es auch sehr schade, als der Thread langsam einschlief, und war tatsächlich traurig als Nehsi gegangen ist (auch wenn das vielleicht komisch klingt).
Umso mehr Grund zur Freude in der letzten Zeit! Ganz viele neue Gesichter und die alten Hasen nehmen wieder am Geschehehn teil/sind zurück gekehrt *jubel* Und Nehsi scheint eine meiner Lieblingsserien ebendfalls begeistert zu verfolgen. Oder täusch ich mich?

Ich selbst warte gerne mal ein bisschen mit der Haarwäsche und genieße es, die weichen Haare am Ansatz in die Finger zu nehmen, aber richtiges NS/WO kann ich mir bei mir erstmal nicht vorstellen. Zum einen weil meine Kopfhaut da immer noch nicht mitspielt: ein paar Tage nach der Wäsche juckt es fürchterlich und meine verstopften Talgdrüsen werfen meine armen Härchen definitiv früher raus als nötig. Und ich bin zugegebenermaßen einstellungsbedingt noch nicht so weit.
Trotzdem schau ich immer wieder gerne hier rein. Bei auch ist die Welt noch in Ordnung, und man kann auch als Wäscher viel lernen.
Einen lieben Gruß an alle Ferkelchen! Ich finde es ganz toll was ihr macht, und wie ihr hier im Projekt damit umgeht.
Eine weitere Stalkerin

(die sich einfach nicht kurzfassen kann)