antheia..ein wuschelkopf will zur klassischen länge :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Nachricht
Autor
antheia

Re: antheia..ein wuschelkopf will zur klassischen länge :)

#16 Beitrag von antheia »

so der nächste versuch :)

Bild
solange kakaobohnen auf bäumen wachsen ist schokolade für mich obst :)

http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/v ... 21&t=18758
antheia

#17 Beitrag von antheia »

so und hier mal mein erster versuch einer fischgräte die gerade wieder dabei ist sich mit meinen fusselhaaren aufzulösen... :mrgreen:

Bild

Lunasia

#18 Beitrag von Lunasia »

Huhu :D

Ich pinn mich mal hier fest. :D
Dein Kakaobohnen-Schokoladen-Spruch ist einfach herrlich. (Musste mir ihn mehrmals durchlesen um zu glauben was da steht und mich zu fragen, warum ich noch nie selbst darauf gekommen bin^^)

Ein schönes Projektchen hast du und freu mich noch mehr Bilder von dir zu sehen. Ich liebe Haarbilder ungemein. Hehe :mrgreen:

Liebste Grüße
antheia

#19 Beitrag von antheia »

hallo lunasia und herzlich willkommen in meinem tb...gleich mal heissen kakao und kekse hinstell :mrgreen: ...deinen spruch in der signatur find ich aber auch sehr gut :)

jaaaa ich übe haarfotos zu machen grins...mal schauen vielleicht wird das auch mit der zeit besser also ich meine ich geschickter dabei ;)

glg antheia

Lunasia

#20 Beitrag von Lunasia »

Juchu Kakao und Kekse :helmut: :D

Ja das mit den Fotos wird schon, hat bei mir auch ne Weile gedauert. Bei mir klappts mit Selbstauslöser am besten. Einfach dann die Kamera irgendwo hinstellen. Dann gibts keine Verrenkungsfotos.^^ War bei mir immer so #-o

LG
antheia

#21 Beitrag von antheia »

hi luna, ja das werd mich mal testen mit dem selbstauslöser :)

so haare sind heute eingeölt und in einer stunde wird gewaschen :)..ich hatte in den letzten tagen etwas mehr haarausfall und hab dazu mir drei mögliche "schuldige" überlegt.

1. saisonal bedingt und einfach fellwechsel....kann man nix dagegen machen und muss abwarten
2. homomell bedingt....zyklus beobachten und evtl. termin bei gyn machen und nachfragen.
3. hoher pferdeschwanz zum zopf geflochten....vielleicht zu straff gebunden...erst mal keinen hohen pferdeschwanz mehr machen und abwarten ob sich das mit den haarstabfrisuren wieder bessert.

in panik verfalle ich aber nicht :)

glg antheia

antheia

#22 Beitrag von antheia »

hmmm ich befinde mich in einer haarkriese :( ich hab noch haarfarbe da aber ...ich lese oft dass viele mitzücherinnen glücklich darüber sind, ihre naturhaarfarbe rauswachsen zu lassen...ich merke selbst, dass es dem weniger gefärbten haar...also das an ansatznähe besser geht und ich besser anfühlt als das längere, dass ja schon öfter gefärbt wurde...gerne würde ich meine naturhaarfarbe rauswachsen lasssen, wobei ich mir jetzt nicht mehr sicher bin wie die wohl aussehen würde :?: ...ich weis ja dass ich schon graue haarfäden habe und graue haare mit 45 [-o< ...eigentlich nicht so sehr das was ich wollte...und blond gefallen mir ja meine haare auch :roll:

ok lange rede kurzer sinn...ich hab ja noch eine packung haarfarbe da, jetzt lass ich sie mal wachsen ohne zu färben und wenn es mir dann nicht gefällt und zu viele graue da sind kann ich ja immer noch den ansatz färben...mal schauen was dann meine umwelt dazu sagt wenn ich nicht mehr färbe ;) ...und wie deutlich man den kontrast sieht...ich hatte ja früher das bekannte und berühmt berüchtigte "wieldkatzenblond" als naturfarbe...ein weiterer grund ist, dass meine haare sich immer nach dem färben so unnatürlich anfühlen...und klätschig sind und es immer so 2 wochen dauert bis sie sich wieder davon erholt haben...und ich mag den gruch nach dem färben nicht der sich auch trotz waschen und ölen hartnäckig 2 wochen lang hält.

glg antheia

TanteJanetti

#23 Beitrag von TanteJanetti »

ich hab ja noch eine packung haarfarbe da, jetzt lass ich sie mal wachsen ohne zu färben
Gut so! Glaub mir, die Vorteile werden überwiegen, wenn du nicht mehr färbst udn ich weiß da, wovon ich rede. :twisted:
Außerdem sind graue Haare mit 45 nun wirklich nicht schlimm. Manche bekommen sie mit 25.
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

Bild
antheia

#24 Beitrag von antheia »

hallo janetti...danke fürs mutmachen :D ....ich dachte mir auch, weil wir ja bald einen hund mit grauem schnäutzchen bekommen, könnte sein neues frauchen ja auch zu ihren sielberfäden stehen :) bin mal wirklich gespannt wie meine naturhaarfarbe dann inzwischen aussieht :)

glg antheia

Kaelyn

#25 Beitrag von Kaelyn »

Hallöchen :) *sich mal hinpflanz*
Die grauen Haare, jaja. Auch ein leidiges Thema meiner Mutter, doch diese ist jetzt erst an die 40 ;D Ich finde auch graue Haare können toll aussehen. Und wenn die so hüftlang sind, sieht das bestimmt auch klasse aus!
antheia

#26 Beitrag von antheia »

hallo chou öhm ja genau das mit den hüftlangen haaren ist auch mein "hintergedanke" und willkommen in meinem tb :)

glg antheia

Lunasia

#27 Beitrag von Lunasia »

Ich meld mich mal wieder :D
Wollte dir auch ein bisschen Mut machen:
Wenn du jetzt schon merkst, dass es deinem ungefärbten Ansatz besser geht, wirst du dich freuen, wies dann sein wird wenn deine komplette Mähne ungefärbt so ist. :)
Und ich finde graue lange Haare soo toll und bewundere Menschen, die sie lang züchten ohne zu färben.
Anfangs sieht der Ansatz im Vergleich zu den gefärbten Haare immer "farblos" aus, aber ich denke wenn er dann weiter fortgeschritten ist, wird auch ein wildkatzenblond sehr schön aussehen. :gut:

Liebste Grüße
Kaelyn

#28 Beitrag von Kaelyn »

Hallöchen du :D
Ich hab gerade gesehen, du machst ja eine super Fischgräte =D> Ich kann die leider gar nicht gut :(
Muss ich wohl weiter üben :D
antheia

#29 Beitrag von antheia »

hallo luna, danke für deine unterstützung :) echt lieb von dir :)

hallo chou...oh danke für das kompliment :oops: ....aber ich muss ehrlich sagen bei der fischgräte hab ich auch immer das gefühl mir fallen bald die arme ab :mrgreen:

so jetzt wird es ot....morgen nachmittag kommt eine dame vom tierschutzverein zur vorkontrolle. wir haben uns um einen hund aus spanien beworben...drückt uns die daumen dass alles klappt....wäre nicht unser erster hund aber es ist unser erstes kontrollgespräch mit jemandem vom tierschutz...ich finde das ja auch gut und richtig so. aber irgendwie ist das wie eine schulprüfung und man hat sorge man könnte durchfallen.

glg antheia

antheia

#30 Beitrag von antheia »

ich hab gestern abend noch haare gewaschen *schäm...aber das war nervosität...weil heute die dame vom tierschutzverein kommt für das vorgespräch....bin soooo zappelig...ich hab heute eine fischgräte gemacht aber ich weis nicht, irgendwie sehen die bei mir immer verfranzt aus :(

Antworten