In letzter Zeit ist das Haarewaschen nicht sehr erfreulich gewesen. Ich habe das Lava Power Shampoo von Sante einige Zeit getestet und das hat mir nur Ärger beschert. Ich habe direkt nach der Haarwäsche schon wieder Schuppen oO Das war's für mich mit dem Shampoo *grummel*
WOW, absolute Traumhaare!!!!!
Mich würde mal interessieren, wie du deine Haare alle in dem Kammgummidingsda verpacken konntest..
Ich hab auch zwei solcher Dingsis, und ich krieg nicht alle meine Haare rein.. das einzige, was bei mir damit noch halbwegs vernünftig aussieht, ist ein halfup.
(PS: Die Teile hab ich schon in mehreren Müllergeschäften für 3-5 € gefunden und gekauft! Mich wunderts echt, dass die sonst überall so teuer sind..)
Naja, einen Müller habe ich hier in der Gegend noch nicht finden können.
Ich denke mal, dass es hilft glatte und weniger dicke Haare zu haben *g* Da passt das schon wieder
ooh.. *schnüff*
vielleicht liegts auch daran, dass ich den Classic Retro Twist nicht hinbekomme, den du mal gepostet hast.. da hab ich mich auch gefragt, wie du das mit deinen langen Haaren hinbekommen hast und ich das mit meinen kürzeren nicht.. ach, schaaad!
2c F i | Ebenholzbraun mit Silberglitzer
ZU 6,8cm nach HA | 63cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: Henna und Stufen raus, BSL in Nhf
Wenn nicht, dann gratulation zu deinem neuen Job
Yamale, Dein "Pony" gefällt mir prima! Hast Du das selber geschnitten? Wenn ja, verräts Du mir wie Du das gemacht hast? (sorry dass ich jetzt erst frage, lese heute zum ersten Mal Dein TB).
Ich denke nämlich auch über sowas nach - mag aber nur ungern zum Friseur gehen aus Angst, dass der an den Längen zu viel rumschnippelt.
Nee, ich bin neu dabei Seit etwa einem Monat erst *g* Danke für die Glückwünsche!
@jane82
Ja, der ist selbst geschnitten. War recht simpel. Ich habe vorne an der Sitrn quer einen Scheitel gezogen, bis ich die gewünschte Dicke an Pony hatte (besser erstmal weniger, mehr abschneiden kann man immer noch). Dann habe ich erstmal bis ein paar cm vor Kinnlänge alles gerade abgeschnibbelt. Da ich so glatte Kanten nicht mag, habe ich dann die Schere sehr steil gehalten und immer von unten reingeschnitten, damit die Enden leicht fransig werden. Joa, und et Voilá hat man den Pony