miriam, schön, dass du zurück bist.

[quote="miriam354@ darf ich da überhaupt noch mitmachen, ist ja nun WO gewesen eine Woche.....???? Bitte, bitte quängel und aufstampf.

[/quote]
Das beantworte ich ganz spontan mit mir selber:
Nehsi hat geschrieben:in den knapp 4 Jahren, die ich rumferkel ist hier noch niemand ausgeschlossen worden, der zumindest geistig auch dabeibleiben wollte.
*Kekse und Glühwein (und Lebkuchen und... weiterhin tapfer ignorier, bis vorne wieder eine 7 steht^^ *
Du hast das richtige getan. Wenn das Umfeld anfängt, unter deiner Körper-/Haarpflege zu leiden, sollte entsprechende Pflege soweit angepasst werden, dass beide Parteien damit zufrieden leben können.
Severine, ich heiße zwar nicht Wollmädchen, da ich aber die Bürste in ihrem Namen gekauft habe, kann ich dir da auch weiterhelfen.

Es war eine Bürste von
hier. Entsprechendes Schweinchen ist hier nicht abgebildet, da ich sie vor Ort gekauft habe, als ich zur Wies'n da unten war.

Das Besondere an den Viechern ist, dass die Borsten nicht alle gleich lang sind und somit viel besser durch die Haare gehen.
Wieso hat dich eine Verkäuferin von Karstadt dazu gebracht, zu sagen, dass du nicht mehr wäscht?

Ich hätte der Dame mitgeteilt, dass meine Haarpflege sie einen feuchten Kehricht angeht. Das ist doch Privatsache, und wem du das erzählst, solltest du entscheiden. Ihre Reaktion ist typisch für die heutige hyperhygienische Zeit. Das wundert mich nicht im geringsten.
Ich möchte dich noch bitten, die Editier-Funktion zu nutzen, wenn du noch etwas schreiben möchtest und ohnehin der letzte Beitrag noch von dir ist. Sonst wird das hier auf Dauer extremst unübersichtlich - nicht, dass es jetzt wirklich besser wäre.
Nehsi hat geschrieben:im höchsten Norden, sprich: SH, gibt?
Natürlich in Schleswig-Holstein. Gibt's im höchsten Norden noch ein anderes SH? Geplant ist ein drei, vier Tage langer Marathon zu allen Weihnachtsmärkten, die von Plön aus mit der Bahn zu erreichen sind. Kann man doch bestimmt gut mit einem Treffen kombinieren, oder? *unschuldig guck*