Huppala. Guten Tag
Hat sich ja ganz schön was getan seit ich weg war

*Tee und Kuchen verteil*
@
Stietz Naja diese Wahnsinnskante verdanke ich Venna, die hat nämlich keine 2Minuten vor entstehen des Fotos an meine Spitzen geschnitten und begradigt (nach dem letzten Friseurbesuch war die nämlich ordentlich schief -.-)
Zum Thema Öl. Habe nicht mehr genommen als sonst auch. Zum Auswaschen feuchte ich lie Längen immer an und gebe dann Condi drauf, der darf dann immer mindestens 30Minuten einwirken, meistens aber länger, dann gehts unter die Dusche, CwC, wobei das letzte c auch noch einwirken darf.

WENN ich Kokosöl nochmal probiere, wasche ich es mal mit einem andern Condi aus. Aber erstmal gehts zurück zum Arganöl ;D (Wenn du magst kannst du ein bisschen von mir abhaben... habe erst 1l von einem Kollegen bekommen.. )
@
Amorphis & Midori Danke für die Komplimente

Ihr macht mich alle noch ganz verlegen
Leider komme ich nicht direkt aus Bremen sondern aus der Umgebung von. Aber es ist ja nicht weit dahin
Heute Morgen hatte ich leider immernoch Ölreste in den Längen und habe daher beschlossen nocheinmal zu waschen.
C: Alterra Feuchtigkeitsspülung (ca 5min einwirken)
W:1 Klecks Alverde Farbrillianz zu ca. 100ml verdünnt
C: Alterra Feuchtigkeitsspülung
Rinse: Kaltes Wasser (zu Faul war Tee zu kochen gestern Abend...)
Leav-In: BWS
Jetzt, da das Öl aus meinen Längen raus ist gibt es auch die versprochenen Äktschn-Pics von meinem neuen Haarspielzeug
Der Moon Bun durfte letztlich auch mit zur Arbeit. (Aber irgendwie hatte ich die ganze Zeit das innere Drängen zu rufen: " Mein Name ist Sailor Moon und im Namen des Mondes, werde ich dich bestrafen!" Ich galube die Kunden und vorallem die Kollegen würden dann aber vollends denken, dass ich eine Klatsche habe ...

)
Was ich von der Forke halten soll weiß ich noch nicht so genau... ich finde im Nautilus ist sie zu "mächtig" für meine Fussels... Da muss ich noch rumprobieren ob sie mir anders getragen besser gefällt.
Mein Haargefühl heute: Ganz gut, könnte aber etwas flauschiger sein. Also gibts noch eine Portion BWS