[Bitte schließen, vielen Dank]

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
TanteJanetti

Re: TanteJanettis Engelslocken - In Altgold bis zur Taille!

#316 Beitrag von TanteJanetti »

Ich habe möglicher Weise herausgefunden, warum die Bilder nicht angezeigt wurden.
Probiere es jetzt noch mal. Könnt ihr das hier sehen?

Bild

BildBild
Zuletzt geändert von TanteJanetti am 02.11.2012, 20:59, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

Bild
curlywurly

#317 Beitrag von curlywurly »

Ich kann es sehen. Ich kann es sehen. :huepf: Schöne Flexis und ein hübsches Gesicht. :D

Und sie sind doch gewachsen. ;) Habe mal im ersten Post geguckt. Neue Längenbilder wären trotzdem toll. :nickt:
Chailey

#318 Beitrag von Chailey »

Noah was für ein tolles gesicht! Ich Weiss es geht um haare, aber das kompliment muss sein. dieser klassische look stegt dir hervorragend! nur schönheiten hier :) aber das längenbild fehlt noch ;) LG
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Thari

#319 Beitrag von Thari »

Hallo Tante Janetti,

ich oute mich mal hier als stille Mitleserin. Das NHF-Rauswachsprojekt finde ich super. Du hast einen tollen Flexigeschmack.
Die gefallen mir auch. Schöne Bilder. :D

Liebe Grüße
Thari
1a/bFii (~ 6cm zu o. Pony), ??? cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
rötliches Mittelbraun (PHF), erste Silberlinge
TanteJanetti

#320 Beitrag von TanteJanetti »

Hallo Thari, herzlich willkommen! :D

Und dankeschön an Chailey und curly!
Ich wollte mit den Gesichtsbildern verdeutlichen, dass ich mich jetzt nicht mehr "verkleide". Und das ist ein tolles Gefühl.
Mann bin ich froh, dass das mit den Bildern jetzt wieder klappt.

Es freut mich, dass mein Projekt so viele interessierte Leser anzieht. Aber jetzt werde ich euch alle vergraulen.
Hier sieht man das Dilemma. :twisted:

Bild

Und man kann auch gut erkennen, was ich meinte: Der Ansatz wird immer größer, aber unten tut sich nichts.
Was soll ich davon halten? Hexerei? :shock:
Haarbruch ist es sicher nicht, meine Enden sehen eigentlich recht akzeptabel aus.

Kandis hat mich auf eine Idee gebracht als sie meinte, dass man an dem "Kreuz" in meinem French Tuck gut erkennen kann, wie der Ansatz wächst.
Deshalb habe ich mir überlegt, immer wieder mal geflochtene Fotos reinzustellen.
So sieht es bis jetzt aus:

BildBildBildBildBildBildBildBild
Zuletzt geändert von TanteJanetti am 02.11.2012, 21:02, insgesamt 1-mal geändert.

Bild
Hummingbird

#321 Beitrag von Hummingbird »

Wie schön! =D> Und du flechtest so gut... :oops: *mag auch können*
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
curlywurly

#322 Beitrag von curlywurly »

Tolles Profil hast du. :D
Und unverkleidet gefällst du mir besser. :mrgreen:
Wenn du direkt mit dem Startbild vergleichst, kannst du schon einen Unterschied sehen. Die sind eindeutig länger. :nickt:
Vielleicht ist aber doch ein bisschen Haarbruch mit im Spiel. Die Enden sehen etwas ausgedünnt aus. Oder täuscht das. Jedenfalls hast du ja eigentlich eher dicke Haare und da sieht die Kante bei der Länge normalerweise noch nicht ausgedünnt aus. :?:
TanteJanetti

#323 Beitrag von TanteJanetti »

Danke Hu (Darf ich dich so nennen?), aber das kann jeder lernen.
Schau dir nur mal das Bild, auf dem "vorher" steht, an. :lol:
Und meistens mache ich meine Flechtgeschichten ein bisschen Messy. Ich will nicht sagen "unordentlich".

Danke curly, stimmt schon, von "Kante" kann man bei mir nicht wirklich reden.
Da spielen mehrere Sachen rein:
  • - der ältere Haarbruch (der mit dem Wachstum der letzten Monate allerdings nichts zu tun haben sollte)
    - meine Stufe
    - der Pony, der mir nach hinten genommen grade so über die Ohren geht
    - die Farbe, durch die die Sonne gut durchschimmert
    - die Stärke der einzelnen Haare --> habe sehr dünne Fliegehaare

Bild
Kandis

#324 Beitrag von Kandis »

Hey TJ! :winke:

Oooooooohhhhhhh! :ohnmacht: Deine Familie ist traumhaft! :mrgreen: Die Rote mit der Blume gefällt mir am besten.

Die Bilder kann ich endlich sehen. Nur das aktuelle Bild neben dem Marylinfoto nicht. :(

Mich vergraulste nicht! :bae:

Das mit dem "nicht wachsen" kann ich dir auch nicht erklären. Für Terminal Lenght ist es zu kurz.
Ich vermute Schultertitschbruch...

Deine Flechtwerke sind toll! Und immer schön bunt. Das mag ich! :D
Und vor allem das 3. Bild von links. (Bild 2 kann ich leider nicht sehen. :( ) Ich würde es liebevoll "Die Ansatzstraße in der Welt der Classics" nennen.
Das Bild ganz rechts hat was von einem Aquarell. Sehr künstlerisch und ein bisschen mysteriös.
Und dass ich net flechten kann weisste bestimmt.... :oops:
Und ich finde MESSY echt gut. Unordentlich ist das nicht. Das sieht schön echt und gewollt aus.

PS: Ich muss mich auch ständig zurückhalten dir eine Anfrage bei FB zu schicken... :rofl:
TanteJanetti

#325 Beitrag von TanteJanetti »

Komisch, dass du manche Bilder immer noch nicht sehen kannst... Vielleicht liegt es an deinem Internet?
Manchmal steht bei dem rechten Bild mir auch einfach nur "Bild" da, aber wenn ich ein bisschen warte, erscheint es.
"Die Ansatzstraße in der Welt der Classics"
Das ist süß, das merk ich mir. :mrgreen:
Achja, du kannst mir ruhig eine Anfrage bei FB schicken und an meinen geistigen Ergüssen teilhaben, wenn du möchtest. :) Auch du, Hu.

_______

Heute war Waschtag und ich habe wieder sauer gerinst (diesmal mit einer BIO-Zitrone 8) ).
Ich habe auch eine höhere Konzentration genommen als die letzten Male. Vielleicht ist das das Geheimnis, denn diesmal scheinen sie weicher und glänzender zu sein.
Und dann ist mir noch was aufgefallen: Als ich meinen Ansatz in einem gut beleuchteten Raum betrachtet habe, kamen er mir plötzlich ziemlich hell vor.
Ich würde es vielleicht ein helles Mittelblond nennen. Sie scheinen also gar nicht so dunkel geworden zu sein wie ich immer dachte.
Vielleicht werden sie auch noch heller wirken, wenn das Platinblond weg ist und die Sonne die Spitzen etwas ausbleicht.
Außerdem kann ich nun auch endlich so etwas wie eine Reflexion des Lichts auf meinem Naturhaar erkennen.
Schön so. :)

Bild
curlywurly

#326 Beitrag von curlywurly »

Hey TJ, jetzt wo es Kandis sagt... Mir ist das kleine Wörtchen Bild gar nicht aufgefallen und dachte noch: "Hm, sollten das nicht 2 Vergleichsbilder sein?" Jedenfalls sehe ich auch nur das eine Bild und bei der Fotoreihe fehlt bei mir auch das Zweite. :nixweiss:
TanteJanetti

#327 Beitrag von TanteJanetti »

Och nö, was nützt denn der ganze Vergleich, wenn nur das vorher-Bild da ist? :lol:
Jetzt geht's aber, oder?
Mit dem Marylin-Foto wollte ich ganz bestimmt nicht meine ungeschminkte Natürlichkeit präsentieren.

Bild
Kandis

#328 Beitrag von Kandis »

Hallo!
Ja, das könnte sein... Vielleicht liegts am Browser. Ich nutze Opera. Vielleicht kooperiert der nicht so gut... (Habs schon mehrmals neu geladen und auch oft schon länger gewartet... Aber keine Besserung. :( )

Hehe, das habe ich doch glatt gemacht. :mrgreen:

Das war ja Rinse Deluxe! :mrgreen:
Mit der Menge musst du mal experimentieren, wieviel für dich am Besten ist... (Ich nehme meistens zu viel und dann brennt meine Kopfhaut, weils zu sehr austrocknet. :roll: )

Zur Farbe: Bei deiner aktuellen Länge kann man noch garnicht sagen was das mal wird. Ich denke so in 5-10 cm kann man das erst ausmachen.... Sicher ist auf jeden Fall jetzt schon: Es ist BLOND! :D

Liebe Grüße!

Edit: JETZT gehen alle Bilder.
TanteJanetti

#329 Beitrag von TanteJanetti »

Hallo, ich brauche mal eure Hilfe.
Ich habe mir überlegt, meine Haare mal mit Cassia zu kuren.
Kennt ihr irgendwelche Produkte, die gut sind? Bin schon auf Khadi und Logona gestoßen, aber die sind beide so teuer.
Und habt ihr irgendwelche Tipps zur Anwendung, wie man das bestmögliche Ergebnis erzielt?
Würde mich sehr freuen. :D

Bild
TanteJanetti

#330 Beitrag von TanteJanetti »

Ich konnt's nicht abwarten und habe jetzt das von Khadi bestellt.
Und nächste Woche gibt es eine Überraschung für euch. :mrgreen:

Bild
Gesperrt