Komisch, dass du manche Bilder immer noch nicht sehen kannst... Vielleicht liegt es an deinem Internet?
Manchmal steht bei dem rechten Bild mir auch einfach nur "Bild" da, aber wenn ich ein bisschen warte, erscheint es.
"Die Ansatzstraße in der Welt der Classics"
Das ist süß, das merk ich mir.
Achja, du kannst mir ruhig eine Anfrage bei FB schicken und an meinen geistigen Ergüssen teilhaben, wenn du möchtest.
Auch du, Hu.
_______
Heute war Waschtag und ich habe wieder sauer gerinst (diesmal mit einer BIO-Zitrone

).
Ich habe auch eine höhere Konzentration genommen als die letzten Male. Vielleicht ist das das Geheimnis, denn diesmal scheinen sie weicher und glänzender zu sein.
Und dann ist mir noch was aufgefallen: Als ich meinen Ansatz in einem gut beleuchteten Raum betrachtet habe, kamen er mir plötzlich ziemlich hell vor.
Ich würde es vielleicht ein helles Mittelblond nennen. Sie scheinen also gar nicht so dunkel geworden zu sein wie ich immer dachte.
Vielleicht werden sie auch noch heller wirken, wenn das Platinblond weg ist und die Sonne die Spitzen etwas ausbleicht.
Außerdem kann ich nun auch endlich so etwas wie eine Reflexion des Lichts auf meinem Naturhaar erkennen.
Schön so.
