Die Dreadlock Perücke ist von der Idee her ganz nett, gibt ja einige die ihre abgeschnittenen Dreads (oder abgefallene) an ihre aktuellen Dreads nähen, find ich toll. Eine ganze Perücke würde sich für mich zu fremd anfühlen, Dreads annähen schon eher.
“If you enter this world knowing you are loved and you leave this world knowing the same, then everything that happens in between can be dealt with.” - MJ 2015: Bodenlänge ^.^ (166cm groß)
2016 - heute: <bodenlänge intensifies>
Irgendwas mache ich falsch: Brauche schon für 40cm Reallänge mit Condi 15 Minuten zur Wäsche. Und ja, meine Haare scheinen dagegen ja eine extrem kurze Lebensdauer zu haben. Abflusssieb voll!!
Das fliegende Haarvideo ist sehr schön. Man hat richtig ein Gefühl für die Haptik: Die Haare scheinen recht schwer und leicht trocken zu sein.
Wow!! Das zdf-Video ist mal richtig gelungen!!! Endlich mal ein konstruktiver Beitrag zum Thema langes Haar. Lief das im TV?
Ob sie auch mal hier im Forum war?
Apfelessig nehm ich auch in letzter Zeit. Das ist für mich auch ziemlich gut. Auch ein guter Tipp, dass die Haare dann nicht allzu nass sein dürften. *notier* ^^
Dass das Haar zu schwer im nassen Zustand sein kann; darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht. Ein absolutes Luxusproblem O.o
Alichino: Wenn ich mich recht entsinne lief das auch im Fernsehen. Die Dame (Marianne) war auch schon desöfteren dort zu sehen, meistens als Teil einer Dokumentation/Bericht.
Ich kann das mit den schwerden Haaren schon gut nachvollziehen, ich denke mir jetzt schon manchmal das sie zu schwer sind und meine sind weder dick, noch viele, noch so lang.
MiMUC hat geschrieben:Die Marianne weiß das schon zu vermarkten
Ja, das ist schon ziemlich krass... Man muss bezahlen, um die Bilder in voller Größe sehen zu können... Pff, dann schau ich mir lieber wieder Bilder hier im Forum an, von Darly oder hairfreaky z.B(stellvertretend für alle ab Klassischer Länge ), wenn ich lange Haare sehen möchte.
Aber es scheint wohl tatsächlich Leute zu geben, die dafür bezahlen o.ô
Ab 1:20...Umfangmessen und ein Wassertest um zu sehen wie strapaziert die Haare sind...irgendwie komisch das bei einem Friseur und in Kombination mit Pantene zu sehen
Deren toll abgestimmte Serien hatten bei mir null Wirkung. Oder lag es daran, dass ich die 5cm nur mit ach und krach schaffe? Das mit dem Wasserglas halte ich für Blödsinn. Es gibt ja auch von Natur aus poröse Haare, z.B. starke Locken oder Krausen.