@ MiMUC: Mach dir nichts draus und schau dir nochmal den Feenhaarmotivationsthread an!

Moderatoren: Varenka, Fornarina, Estrella, Moderatoren
WindImHaar hat geschrieben:eine Freundin gestern:
Deine Haare sind der Hammer!!
Wenn du die mal nicht mehr willst, ich nehm sie.. aber nur ohne die silbernen![]()
Ich hätte eben sagen sollen: ,,Ich nehme an, dass sie so aus dem Kopf wachsen" (na ja, Kinder haben Fragen, das Mädel ist ja erst 10)Desert Rose hat geschrieben:
@ MiMUC: Mach dir nichts draus und schau dir nochmal den Feenhaarmotivationsthread an!Das mache ich immer, wenn ich sowas höre. Ich weiß nicht was einem solche Leute manchmal damit sagen wollen. Besser finde ich nur noch Kommentare wie "Du hast aber dünne Haare!"...ach echt? Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Gut, dass ich das endlich weiß.
Ohhh das ist ja wirklich süß!!Corona hat geschrieben:Ich habe ein total schönes quasi nonverbales Kompliment von meinem Freund bekommen.
(Normalerweise liebt er es mich zu ärgern in dem er (wirklich ganz sanft) an meinem Zopf zieht oder mir an die Haarstäbe geht. Er beschwert sich auch mittlerweile gerne, dass meine Haare immer unter seinen Armen lägen etc.)
Ich krieg so im Halbschlaf mit, wie er ins Bett geht und merke auf einmal wie er mir an den Nachtzopf geht und ihn sich immer wieder durch die Hände gleiten lässt.
Als ich ihn am nächsten Tag angesprochen habe meinte er, dass er glaubte, dass ich schliefe und er nicht habe einschlafen können, und meinen Haare seien so schön weich.
Voll süß