uniqueorns Tagebuch - beendet

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
tinast

#1351 Beitrag von tinast »

wow also du hast echt tolle haare, beneide dich wirklich sehr darum
da es meine freizeit leider nicht zulässt kann ich nicht dein ganzes tagebuch lesen darum die fragen:

was benutzt du zur zeit an shampoo? pflege? kur? eben das ganze drum und dran. wie oft? was genau?

welche frisuren hast du in der übergangszeit gemacht? (haare enden ober der brust) hast du eventuell anleitungen?

hast du sonst noch tips für mich
tut mir leid dass ich nicht alles gelesen habe und deswegen nerve

LG :oops:
uniqueorn

#1352 Beitrag von uniqueorn »

hallo tinast,

danke für deine komplimente :)
ich wasche meine haare alle 2 tage mit dem golden heart aloe vera duschgel und dem raw shea butter moisture retention shampoo von sheamoisture (im wechsel).
conditioner und so benutze ich gar nicht.
höchstens etwas öl und brustwarzensalbe.
ich trage meine haare fast nur geduttet.

ansonsten kann ich dir nur raten, dass du dich durchs forum lesen musst, jeder schopf ist anders :wink:
2a M i, Bob, Nackenlänge, Umfang ~4,5 cm
Ziel: Haarausfall bekämpfen
vegan
Altes Projekt: Ph'nglui mglw'nafh Cthulhu R'lyeh wgah'nagl fhtagn.
uniqueorn

#1353 Beitrag von uniqueorn »

hui, das neue forum gefällt mir! =D>

zum thema haare nix neues.
oder doch, hab tatsächlich vorgestern noch zwei probesachets conditioner von aubrey organics gefunden, die letzten: rosa mosqueta und island naturals.
eigentlich benutze ich ja keine spülung mehr, aber vom rumliegen werden sie ja auch nicht besser, also beide tütchen zusammen in die haare gematscht nach der wäsche und auch nur 5 min drin gelassen.

haare danach weich und glänzend, aber auch nicht viel mehr als sonst.
beide condis riechen allerdings hinreißend, wie ich finde, mjam!

außerdem war ich gestern auf der ringcon und habe dort die wunderhübschen langhaars saraneth und mesalina getroffen, leider nur kurz, weil mir dann schlecht wurde und ich die veranstaltung viel zu früh verlassen musste :heul:

mama hat heute geburtstag, also jetzt erstmal kuchen backen und geburtstagsparty vorbereiten, und das mit ner magenverstimmung, yeah
:zorn:

edit:
grade mal gemessen: nach trim die 97 wieder erreicht und sogar überholt, bin jetzt bei 102 cm, mit ca 35 haaren.
mühsam eicht sich das nährhörnchen :roll:
klassiker (109 cm) noch so weeeeiiiit.
vegan
Sankofa

Re: uniqueorns Tagebuch

#1354 Beitrag von Sankofa »

Huhu Uni!!!

Ich hoffe, dir geht es wieder besser! :keks:
102 cm!!! :shock: :shock: :shock: Ich bin enorm beeidruckt und natürlich kein bisschen neidisch... :pfeif: Die letzten cm schaffst du sicher schneller, als du glaubst.

Schöner, neuer Ava! Aber den alten fand ich noch ein bisschen toller...

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
"Haaröl ist mein Ektoplasma!"
Sparki

#1355 Beitrag von Sparki »

Nur mal kurz reinschnei und liebe Grüße da lass :bussi:
Zur Zeit is so viel Stress bei mir
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Saraneth

#1356 Beitrag von Saraneth »

Und hier nochmal offiziell: Uniqueorn ist nicht nur supernett, sondern hat auch noch wunderhübsche Haare! Absoluter Hingucker-Zopf, fällt erwiesenermaßen sogar in einer Menge Leute einer halb-blinden Saraneth auf :D
Es war sehr schön, dich zu treffen, auch wenns leider nur kurz war. Jederzeit wieder! =)

Gute Besserung! :bussi:
1c-2a ii/ 118cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
uniqueorn

#1357 Beitrag von uniqueorn »

(achtung, smiley-alarm)

halli hallo ihr lieben :winke:

so, nachdem ich dann jetzt doch leider nochmal richtig gelitten hab (totale kotzerei etc.), bin ich nun hoffentlich wieder auf dem weg der besserung.
blöd ist nur, dass ich schlagartig zwar wieder appetit auf alles mögliche habe (schweinebraten, gyros mit pommes, 7 cm dicke käsestullen, thunfischsalat, etc.), aber leider noch nix davon essen darf :heul:
schonkost und so..

naja, kranksein ist ein arsch.
danke für eure genesungswünsche! Bild

sankofa:
huhu sankofalein, so langsam wirds wieder :bussi:
und was die 102 angeht.. kein grund zum neid, es sind echt nur ein paar haare, und rein optisch schonmal sowieso gar nicht.
ein grund, warum ich aus allen wolken gefallen bin beim messen :lol:
hab lange überlegt, ob ich den alten ava nochmal nehmen soll, ich fand den auch schön, und passt ja auch bald gut zur jahreszeit, aber momentan ist mir irgendwie mehr nach cthulhu :kicher:

sparkling:
huhu :knuddel:
ohje, stress klingt nicht so gut :(
ich hoffe, das legt sich bald wieder! gehts dir denn sonst gut?
das blöde forum hat mich in den letzten wochen echt sooo angenervt wegen ladezeiten und 503er, deswegen hab ich fast gar nichts mehr gelesen und geschrieben, aber ich muss mal so langsam alle tagebücher nachlesen, hat sich bestimmt auch bei dir viel getan :nickt:

saraneth:
ach herrje, jetzt werd ich ganz rot :oops: :lol:
das kann ich nur zurückgeben! hab mich auch total gefreut, dich mal zu sehen, dass es nur so kurz war ist echt total ätzend, könnt ich mich immer noch drüber aufregen :evil:
ich hoffe, ihr seid gut zuhause angekommen? mir ist dann irgendwann mal aufgefallen, dass ich vielleicht nicht so ewig lange sms'en schreiben sollte, da du ja auch für jede sms zahlst, die du empfängst, sorry dafür :oops:

hingucker-zopf ist allerdings seeeeehr geschmeichelt, meine liebe, der war ja sowas von zerfleddert :lol:

hab ich dir übrigens gesagt, dass ich dein kostüm echt toll fand?! :mrgreen:
das sah super aus!

haare:
naja, wie sie halt so aussehen, wenn man krank rumliegt.
hatte zufällig vor ein paar tagen den lexies-curls newsletter bekommen, darin war von 50% rabatt auf ausgewählte shea-moisture-produkte die rede.
hab dann kurz überlegt und beim african black soap shampoo zugeschlagen.
nicht, dass ich es bräuchte :roll:
aber hey... 50% rabatt!
ich vermute, dass es mir klätschige haare macht, weil ein anteil seife enthalten ist (sprich: auch glycerin), aber ich werds ja sehen.
nach wie vor ist mein favorit das gh aloe vera duschgel (bei 2 von 3 haarwäschen), und eben bei ca. jeder 3. haarwäsche das sheamoisture raw shea-zeug.
vegan
Sankofa

#1358 Beitrag von Sankofa »

Arme Uni! Ich hoffe, du bist bald wieder hergestellt! Lass es dir gut gehen! :bussi:
Bild
2a M ii Taille
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#1359 Beitrag von Yerma »

Von mir auch Gute Besserung! :knuddel:

Vielleicht wird das ja jetzt doch noch was mit dem schnellem Weg zum Klassiker. Erst die Weisheitszähne, dann krankheitsbedingte Diät 8) Pfui, sorry. Zu Kranken sollte man doch nett sein. Daher: Glückwunsch zur 102!

Jetzt funktioniert das Forum ja wieder ganz gut und ich erwarte ab jetzt wieder mehr Beiträge von dir. :mrgreen: (Äh, ja, wie war das mit dem nett sein?)
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Ghoul

#1360 Beitrag von Ghoul »

Sankofa hat geschrieben:Schöner, neuer Ava!
jetzt muss ich doch mal uni fragen...erkenne ich das richtig als tintenfisch? oder ist das eventuell doch ein verwinkeltes darmrohr? :lol: ...sorry.
dein tagebuch ist schlimm...die letzten tage habt ihr hier nur über die leckersten sachen geredet....kürbissuppe, kartoffelsuppe mit speck und pilzen, unis delirium-heißhunger...tolle wurst. ich will jetzt auch...alles :lol: :roll:

glückwunsch auch von mir zu 102 cm! :D

...und natürlich gute besserung. wenn du wieder fit bist, gibt es doch bestimmt auch wieder fotos, ooooder? :nunu:
sumpfacker

#1361 Beitrag von sumpfacker »

huhu, Uni
gratuliere zu 102 cm. Und wünsche gute Besserung, jetzt muß ich erst mal rückwärts lesen, wofür ich gute Besserung wünsche :lol:
95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (7,4 cm) 2b -c, F ii
NHF.mittelblond, mit minimal grau

Kaffeeklatsch
Farbkarte
Sparki

#1362 Beitrag von Sparki »

Mir gehts gut soweit.
Und dir?
Hoffe du bist wieder halbwegs auf den Beinen :bussi:

Ach bei mir hat sich so gut wie nichts getan.
Warscheinlich bist eh schon aufm aktuellen Stand ;)

Ich komm einfach nicht dazu....
Wahnsinns Arbeitsstress und privat auch.
Aber bald is es vorbei !!! :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
uniqueorn

#1363 Beitrag von uniqueorn »

waaaah, ich fühle mich von euch unter druck gesetzt! :ugly: :mrgreen:

ich mach ja schon...

sankofa:
danke, mittlerweile gehts wieder, der pinot grigio steht schon vor mir :lol:

yerma:
danke schön, in meinen augen ist das ausreichend nett! :lol:
die "diät" war leider keine im gewichtsreduktionstechnischen sinne, denn pudding, kartoffelpürree mit 15 pfund butter und eis haben leider auch massig kalorien -seufz-
egal, nach mir die sintflut!

ghoul:
rofl, nein! :lol: das ist kein verwinkeltes darmrohr, das ist cthulhu, der schlafende große alte!
und um dich noch etwas anzutriggern:
zu meinem pinot grigio werde ich mir gleich eine birnen-roquefort-pizza mit roten zwiebeln gönnen, die ich eben selbstgemacht habe und die nun im ofen backt :mrgreen:
danke auch für die genesungswünsche, bilder werde ich natürlich selbstredend so schnell wie möglich präsentieren! *kratzfüße mach*Bild

sumpfi:
huhu sumpfi :lol:
danke schön! wie ich am rande aufgeschnappt habe, hast du auch den meter voll gemacht, ich muss gleich mal nach bilder geiern gehen :kicher:
krank: ich hatte brechdingsgedöns .. und davor weisheitszähne!

sparkling:
huhu :knuddel:
ja, danke dir, bin wieder soweit hergestellt.
bei dir scheints ja grade echt drunter und drüber zu gehen :?
ich gestehe, ich bin noch nicht zum nachlesen gekommen bei allen, aber dieses wochenende habe ich ganz fest eingeplant, mich erwarten in etwa 1257 ungelesene beiträge :lol:

BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild (cthulhu-alarm, extra nochmal für ghoul :mrgreen:)

haare:
hab jetzt 3 abende hintereinander haare gewaschen (ja, böses uni!), und zwar 3x mit raw shea, jedesmal mit pirocton olamin.
warum?
durch mein kranksein in letzter zeit ist mein immunsystem angeschlagen, und das weiß meine schuppenflechte schön auszunutzen und sucht sich immer dann aus, um auszubrechen..
:arrow: juckende, krustige, schuppige kopfhaut.
also zu beginn der "therapie" erstmal eine kopfhauttinktur-über-nacht-aktion, dann an den nächsten 3 abenden eben shea-shampoo anti-schuppen marke eigenbau.
hat super funktioniert, alles ist abgeheilt und weg, nur letzte trockene reste noch, die beim ausbürsten weggehen.

das raw-shea-shampoo eignet sich im übrigen sehr gut dazu, denn es hat (verdünnt) einen ph-wert von 6,7 ungefähr, und das piocton olamin braucht genau einen ph-wert zwischen 6 und 7.
den haaren hat es, soweit ich das sehe, auch nicht geschadet.

meine bestellung bei lexies-curls (man erinnere sich: african black soap shampoo im sonderangebot) nervt mich grade total an:
montag wurde laut sendungsverfolgung dpd eingeliefert, aber dann lag die sendung erstmal bis gestern morgen ruhend in augsburg.
auf meine nachfrage hin bei dpd:
"ja, da gibts wohl ein problem mit der sendung, die wurde nicht weiter verschickt, da muss der versender sich mal drum kümmern."
ok, mail an lexies-curls geschrieben, keine reaktion bisher.
heute morgen aber in der sendungsverfolgung: "zustellung an: jonas winzen"
äh.. ok..? kenn ich nicht, kein nachbar von mir, auch keine karte im briefkasten.
leider war ich auch so spät zuhause heute, dass bei dpd an der hotline keiner mehr war , also am montag neuer versuch.. -nerv- :motz:
vegan
Sankofa

#1364 Beitrag von Sankofa »

Huhu Uni!

Schön, dass es dir wieder gut geht. *Mit köstlichem Flens zu proste* Bild

Ach drei Mal hintereinander Haare waschen ist nicht so schlimm, wie tagelang mit schieriger Fettmatte rumzurennen, so wie ich das gemacht habe.
Ich warte auch auf ein Päckchen, dass seit Dienstag im berühmten "Eutingen im Gäu" festhängt. Grummel. Alles nur, um uns zu ärgern! :heulend_weglauf: Bei mir ist ein Päckchen auch mal bei Leuten gelandet, die ich nicht kannte und ich hatte auch keinen Zettel im Kasten. Da wurde das Päckchen bei einem Nachbarn ein Haus weiter abgegeben. Du kannst ja mal schauen, ob in den Häusern neben an jemand mit diesem Namen wohnt. Sämtliche Lieferdienste sind eine echte Plage. Ich hoffe, dein Päckchen landet noch bei dir!

Liebste Grüße!
Bild
2a M ii Taille
Yerma
SSS in cm: 85
Haartyp: 1b/c
ZU: 10
Pronomen/Geschlecht: sie

#1365 Beitrag von Yerma »

Oh.Je. :shock:

Du nimmst aber grade auch alles mit. Gute Besserung! Schuppenflechte klingt übel. :( Mach dir doch jetzt keine Gedanken um den Waschrhytmus. Wat mutt, dat mutt.
1c M 10, ca 85 <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF
Mein Frisurenprojekt

Meine Fotos bitte nicht außerhalb des Forums verlinken oder anderweitig benutzen. Danke
Gesperrt