waaaah, ich fühle mich von euch unter druck gesetzt!
ich mach ja schon...
sankofa:
danke, mittlerweile gehts wieder, der pinot grigio steht schon vor mir
yerma:
danke schön, in meinen augen ist das ausreichend nett!

die "diät" war leider keine im gewichtsreduktionstechnischen sinne, denn pudding, kartoffelpürree mit 15 pfund butter und eis haben leider auch massig kalorien -seufz-
egal, nach mir die sintflut!
ghoul:
rofl, nein!

das ist kein verwinkeltes darmrohr, das ist cthulhu, der schlafende große alte!
und um dich noch etwas anzutriggern:
zu meinem pinot grigio werde ich mir gleich eine birnen-roquefort-pizza mit roten zwiebeln gönnen, die ich eben selbstgemacht habe und die nun im ofen backt

danke auch für die genesungswünsche, bilder werde ich natürlich selbstredend so schnell wie möglich präsentieren!
*kratzfüße mach*
sumpfi:
huhu sumpfi

danke schön! wie ich am rande aufgeschnappt habe, hast du auch den meter voll gemacht, ich muss gleich mal nach bilder geiern gehen

krank: ich hatte brechdingsgedöns .. und davor weisheitszähne!
sparkling:
huhu

ja, danke dir, bin wieder soweit hergestellt.
bei dir scheints ja grade echt drunter und drüber zu gehen
ich gestehe, ich bin noch nicht zum nachlesen gekommen bei allen, aber dieses wochenende habe ich ganz fest eingeplant, mich erwarten in etwa 1257 ungelesene beiträge

(cthulhu-alarm, extra nochmal für ghoul

)
haare:
hab jetzt 3 abende hintereinander haare gewaschen (ja, böses uni!), und zwar 3x mit raw shea, jedesmal mit pirocton olamin.
warum?
durch mein kranksein in letzter zeit ist mein immunsystem angeschlagen, und das weiß meine schuppenflechte schön auszunutzen und sucht sich immer dann aus, um auszubrechen..

juckende, krustige, schuppige kopfhaut.
also zu beginn der "therapie" erstmal eine kopfhauttinktur-über-nacht-aktion, dann an den nächsten 3 abenden eben shea-shampoo anti-schuppen marke eigenbau.
hat super funktioniert, alles ist abgeheilt und weg, nur letzte trockene reste noch, die beim ausbürsten weggehen.
das raw-shea-shampoo eignet sich im übrigen sehr gut dazu, denn es hat (verdünnt) einen ph-wert von 6,7 ungefähr, und das piocton olamin braucht genau einen ph-wert zwischen 6 und 7.
den haaren hat es, soweit ich das sehe, auch nicht geschadet.
meine bestellung bei lexies-curls (man erinnere sich: african black soap shampoo im sonderangebot) nervt mich grade total an:
montag wurde laut sendungsverfolgung dpd eingeliefert, aber dann lag die sendung erstmal bis gestern morgen ruhend in augsburg.
auf meine nachfrage hin bei dpd:
"ja, da gibts wohl ein problem mit der sendung, die wurde nicht weiter verschickt, da muss der versender sich mal drum kümmern."
ok, mail an lexies-curls geschrieben, keine reaktion bisher.
heute morgen aber in der sendungsverfolgung: "zustellung an: jonas winzen"
äh.. ok..? kenn ich nicht, kein nachbar von mir, auch keine karte im briefkasten.
leider war ich auch so spät zuhause heute, dass bei dpd an der hotline keiner mehr war , also am montag neuer versuch.. -nerv-