@Eáráne
ich war auch total verwundert und musste dann erstmal erklären wer du bist und woher wir uns kennen.

Gekauft hab ich Wolle. Nicht für Calos, sondern wir Kuscheltiere. Eine Ratte und ein Fuchs sollen's werden. ^_^
Meine Haare trag ich so gut wie nie offen. Fühl mich damit unwohl. Komischer Weise habe ich sie bis vor 1,5Jahren nur offen getragen, weil ich mich sonst unwohl fühlte. Zopf mach ich gaaaanz selten, weil der immer so dünn ist :S
Und wenn doch, dann wird der hochgesteckt.
@Lucy (so wird übrigens meine Tochter heißen)
ich bin nur langgezogen bei über 80.

In echt dauert das noch. Das mit dem Blond fällt mir auch immer mehr auf.. Ich habe das Gefühl, dass oben mehr wächst, als unten ankommt. Aber Haarbruch seh ich so gut wie keinen.
Ansonsten:
Ich bekenne mich süchtig! In der letzten Woche habe ich eine Sucht entwickelt.

Vorige Woche hatte ich keine einzige. Und nun das. Außerdem ist noch eine von der lieben Elbfee zu mir auf dem Weg. Hach.
Die erste und die Dritte sind auch ertauscht. Ich finde sie alle wunderschön und will mehr ;D
Actionfotos und bessere Bilder wird's bald geben.
Kindermund:
In meine KiTa-Gruppe kommt demnächst ein Mädchen, das Aurora heisst. Daraus ergab sich folgende Anmerkung eines Kindes.
"Aurora? Wie die Prinzessin! Dann ist sie Dornröschen und sternenmaedchen ist unsere Rapunzel!"
Ging runter wie Öl.