elen sucht Frisuren für die alltagstaugliche Knielänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
elen
SSS in cm: 180
Haartyp: 1aFii
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

Re: elen geht in die Knie

#166 Beitrag von elen »

Äh ähm.. keine Ahnung. Photobucket halt.. war eigentlich der Thumbnail Code *kopfkratz

Ich hab nie behauptet, dass das übermäßig viele Haare wären ^^
Sind etwa 150.
Zähle ja doch des öfteren meine morgendliche Ausbürste.. äh -beute und kann das mittlerweile ganz gut abschätzen. Täglich sind es durchschnittlich 70.

*edit*
Es waren wirklich die Thumbnail-Links. Wüsste also nicht, wie ich es anders machen soll *schulterzucken
Hab jetzt die Directlinks zusätzlich dabei.
KillerBambi

#167 Beitrag von KillerBambi »

Ja, aber das sind nur die Codes für die Thumbnails, ohne weitere Verlinkung zu den größeren Origialen. ;)

Wie schaffst du das, morgens zu zählen? Oder zählst du abends? Ich bin ja froh, wenn ich noch irgendeine Frisur hinbekomme. 8)

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)
Ziel: gesund & ZU 8+

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
elen

#168 Beitrag von elen »

Ich weiß, dass es nur die Thumbs sind, deswegen hab ich ja die Directlinks ergänzt :P Und ich weiß eben nicht, wo dort ein *klickbares* Thumb zur Verfügung steht.

Mach ich meist morgens, ja. Dafür verpasse ich den Bus, frühstücke LeCrobag to go oder mache mal wieder nur einen LWB :roll:
KillerBambi

#169 Beitrag von KillerBambi »

Geh' mal auf PB über deinen Namen (oben rechts) auf Account Settings und dann von dort auf Album Settings. Da dann ein Häkchen bei IMG thumb setzen. Dann hast du wieder klickbare Thumbnails. :)

Irgendwo muss man immer Abstriche machen...ich lass' meistens das Frühstück für 'ne Frisur oder den Bus ausfallen. 8-[

Was für eine Frisur hast du eigentlich auf deinem Ava? :D

Jule
1a/bMii | rot (Henna) | MO: 128,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (05/10/14)

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
Sparki

#170 Beitrag von Sparki »

Seite 10, 1. Beitrag :shock:
Ich krieg mich nicht mehr :ohnmacht:

Sowas geiles hab ich ja noch nie gesehen!!
Dein Flechtdutt is ja mal der Hammer!
Mit Abstand der schönste den ich bisher gesehen hab!
Wobei sich dein Pferdeschwanz (und der ganze Rest) auch absolut sehen lassen kann.

Das Bild könnt ich echt den ganzen Tag angucken :oops:
Muss gleich nochmal nachgucken gehen ;)

Sorry, für den absolut mehr als unkonstruktiven Beitrag !
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Fienderella

#171 Beitrag von Fienderella »

Bald musst du aufpassen, dass du beim Sitzen nicht mit den Stuhlbeinen auf deinem Zopf stehst. ;)

Das mit Photobucket find ich auch komisch :| Ich war schon so daran gewöhnt, den Thumbnailcode zu kopieren, dass ich eeewig gebraucht habe, mich daran zu erinnern und zu basteln, wie man das alternativ machen kann.
(url=URL Bild groß)(img)URL Thumbnail(/img)(/url) runde durch eckige Klammern ersetzen ^^
Ich hoffe, das funktioniert bald wieder.
Mein PP
1 a/b F/M | ~6,5 cm ZU | Taille, nach Schnitt
elen

#172 Beitrag von elen »

@Bambi
Ach, so läuft der Hase ^^ Muss man erstmal mitkriegen..
Der Ava ist vom gleichen Abend wie das Zopf-Foto. Mit grünen Kunstwimpern ^^

@Sparkling

@Fiendi
Wenn ich mal Flechtzopf trage (ziemliche Seltenheit), lege ich ihn von vorn über die Schulter, sodass das Zopfende ca. bei BSL auf dem Rücken liegt. ^^
Ach gott, ich glaube, ich fizze mich dann lieber durch die Einstellungen :D
Mrs_Chaos

#173 Beitrag von Mrs_Chaos »

Hallo Elen,
dein neuer Ava ist wunderschön! (Hab das Gefühl, der Beitrag hier wird ähnlich "unkonstruktiv" wie der von Sparkling ;).)

Das mit dem Flechtzopf habe ich nicht so ganz verstanden, legst du den dann noch mal um den Kopf oder wie machst du es, dass das Ende bei BSL ist? :shock: Toll aussehen tut er jedenfalls. Hab deinen Zopfumfang zwar nicht mehr im Kopf, aber ich hätte nicht gedacht, dass ohne "Wunderumfang" unten noch so viel Zopf übrig bleiben kann (hoffe, du verstehst, was ich meine. :gruebel:
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
Sanna

#174 Beitrag von Sanna »

Ich glaube wir Neuen hir im Thread sind alle ziemlich unkonstruktiv :lol:
Ich würde auch hemmunglos gaffen wenn sie mir in natura begegnet.

@Elen vieleicht magst Du mal Pic-upload.de probieren ?
Finde ich etwas besser wenn auch begrentzt an Möglichkeiten, aber Photobuket Bilder verschwinden oft sehr schnell wenn die was an ihrem Server basteln :?
elen

#175 Beitrag von elen »

@Mrs_Chaos
Nein, er hängt vorne wie eine Kette etwas runter. Ich mag es nicht, wenn etwas eng an meinem Hals anliegt ^^
Naja, unten ist nun auch nicht mehr so wahnsinnig viel übrig, hab schon auch Taper in normalem Ausmaß und recht feine Haare und Fairytale Ends. Zopfumfang waren glaub ich 8.

@Sannamaus
Photobucket reicht mir eigentlich ^^ Sollte auch kein großes Ding sein, das einzustellen, habs nur einfach noch nicht gemacht.
Mrs_Chaos

#176 Beitrag von Mrs_Chaos »

Ach so. :) Sieht sicher auch schön aus. Tja, wenn der Zopf hinten runterhängend bis BSL geht, kommt man gar nicht auf solche Ideen. :mrgreen:
Naja, etwas Taper ist bei der Länge ja wohl kaum zu vermeiden, stelle ich mir vor. Aufgefallen ist er mir jedenfalls auf dem Zopffoto nicht.
Du hast auch einen 8er Umfang? Das macht mir dann ja doch Hoffnung, dass ich noch zwei, drei Haare übrig hab, wenn ich in ein paar Jahren mal ansatzweise so weit bin wie du. Hab ich schon erwähnt, dass ich deine Haare unglaublich motivierend finde? :)
1b/cMii, 86cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Bauchnabel, dunkelaschblond
elen

#177 Beitrag von elen »

Hab ganz vergessen zu erwähnen, dass da 2 Kunsthaarsträhnen drin sind :lol:
Hab leider kein aktuelles Foto vom Flechtzopf, eben weil ich den selten trage.
August, aber ohne Quaste, man kann den Taper erahnen:
Bild
Offen, mal nicht so gut getroffen, also realistischer (;
Bild
Und ein Kordelzopf vom Januar. Alles nicht so das gelbe vom Ei für den eigentlichen Zweck, aber was solls.
Bild
Aber stimmt schon, Taper ist eigentlich ziemlich normal, wie Spliss auch. Mich stört es auch nicht sooo sehr ^^

Übrigens hat es mit Bambis Tip nicht funktioniert, denn genau diese Einstellung verwende ich schon und genau die Thumbs benutze ich. Dass sie nicht klickbar sind, kann ich mir nicht erklären, das ist ja eigentlich der Sinn von Thumbnails? Mach es nun wie Fienderella sagte.
KillerBambi

#178 Beitrag von KillerBambi »

Das kann nicht sein, dass du diese Thumbs genommen hast. ^^ Ich habe in deinen Beitrag geschaut, da waren nur die Bildlinks für Thumbs. Aber in dem Beitrag jetzt geht's ja mit dem Anklicken. Vielleicht hat PB gesponnen?
Ah okay, du hast dir die Mühe gemacht, das manuell zusammenzubasteln...mh. Ich kann mir ja nächstes Mal, wenn ich bei dir bin, mal deinen Account angucken?! :)

Oh, das Partyfoto kenne ich ja noch gar :D Schickes Korsett! <3

Jule

KBambi's PP

Haarausfall-Infotread
elen

#179 Beitrag von elen »

Genau, hab gebastelt :p
So können wir das tun ^^
Das Foto ist sicher untergegangen, weil das Forum ewig so schlecht lief. Eigentlich wollte ich es immer schon posten ^^
Lady Amalthea

#180 Beitrag von Lady Amalthea »

Das Laufstegbild haut mich um :shock: :ohnmacht: Die Haare passen perfekt zu dem Kleid, es sieht traumhaft aus, auch mit den geschnürten Ärmeln :ohnmacht:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Gesperrt