Wann soll es denn steigen?????
Überraschungen sind eben doch immer am Besten.
Von der Haarfront nichts neues, es fettet vor sich hin......

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren
Elfriede hat geschrieben:Juhu! Für die armen Menschen, die eher so in der Mitte Deutschlands wohnen, könnte ich mich als Berlinerin anbieten...Zentralere Treffen müssten ja von hier aus möglich sein und nw/so-erfahren bin ich auch, wenn ich es auch grad nicht betreibe. Kommt bestimmt noch.
![]()
Ein Riesentreffen wäre natürlich auch toll, müsste aber wohl relativ langfristig geplant werden. Da bin ich aber auch für die Mitte, dann sind Wege für alle gleich weit.
Die Mitte der Ferkel ist nach wie vor im Bereich Taunus zu finden. An den äußersten Grenzen unserer Herkunft hat sich seit meiner letzten Befragung meines Wissens nach nichts verändert. Da die Anreise für viele von uns "etwas länger" dauert - wären wir wieder bei Ort und Zeitrahmen (ganzes WE) des Großtreffens.Severine hat geschrieben:Aber wo ist die Mitte von Deutschland?
Hier dito... aber essen tu ich alles sehr gern!wollmaid hat geschrieben:Oh, die Plätzensache... Ich koche wirklich richtig gerne, aberich hasse backen. Backen ist für mich ne Strafe, also rechnet nicht mit mir, dem alten Backmuffel.