merlin, ein kleiner Rauhaardackel. Hatten uns am WE schon einen dackel-Pudel-Mixwelpen angeschaut, den wir auch gerne haben wollten, den haben wir aber nicht bekommen, obwohl wir den Leuten "sehr symphatisch" waren. Die haben den lieber an Rentner von dichter bei gegeben, damit sie den auch mal besuchen können. Die Rentner haben sich übrigens nach uns dort gemeldet... fand die ganze Aktion irgendwie unfair, denn wir sollten uns bis nächstes WE gedulden usw. und dann geben die den doch so weg.
@LWB, muss mal sehen, ob ich einen Zwerg zum Foto machen verdonnert bekomme.
edit:
einmal der Knödel, ist ziemlich schief geworden, muss noch üben ... und einmal das grössere Zwerglein mit ihrer Matte
Zuletzt geändert von shortend am 05.03.2012, 10:40, insgesamt 1-mal geändert.
Rechtschreibfehler sind die Special-Effects meiner Tastatur. shortends Tagebuch
Na das ist aber wirklich unfair
Aber solche Leute sind es eigentlich auch gar nicht wert sich weiter drüber aufzuregen...
Oh, wenn der kleine Racker denn dann bei Euch eingezogen ist machste aber mal n Foto, ja? Die sind echt süss die Viecher
Ohh Shorti ihr wollte einem kleinen Rauhi ein neues zu Hause geben? Wenns soweit ist unbedingt Fotos machen!
Ich glaub wenn meine Eltern irgendwann mal in Rente gehen, werden Sie sich auch wieder einen Rauhaardackel holen, ich freu mich schon drauf!
LWB ging bei mir auch voll lange gar nicht aber es ist schon toll wenn die Zielfrisuren dann halten!
Ich bin übrigends auch recht angetan vom Amaranth Gedöns aber ich hab nur den Condi, ich hatte auch erst gedacht,
ich bilde mir das nur ein das sich die Haare auf einmal kräftiger anfühlen, ich glaub ich leg mir eventuell auch noch das Shampoo zu
Fey, ich glaub ich muss mir den Condi auch noch holen, obwohl ich ja eigentlich kein Condi-Fan bin, aber die Spitzen sind inzwischen so lang das ich sie separat einmatschen kann. Das hab ich gestern übrigens auch nach der Wäsche gemacht. Im Moment sind Haare und auch Haut so mega trocken und gestresst, wie eigentlich immer zu dieser Jahreszeit.
Und: Ernie ist da! Fotos gibt es morgen, bin heute zu müde.
Oh, ein Ernie ist es geworden, wie schön! Da wünsche ich euch allen gutes Zusammenleben und viel Spaßhaben!
Bezüglich Blondierleichen:
Ich würde erst mit dem Wegschibbeln anfangen, wenn die Haare problemlos in mehrere Frisen passen. Und dann ne zeitlang wirklich nur hochstecken. Dann ist diese Phase besser zu überstehen. *find* Ansonsten schmeisst es einen wieder ein Stück zurück.
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023) PP - einfach wachsen lassen
merlin, er ist so artig und lernt schon ganz schön schnell. Schuhe interessieren ihn nicht *klopf auf Holz*, und er steht ja unter permanenter Überwachung hier. Wir mussten nur seinen Namen ändern, er heisst jetzt Albert (wieder, ist der Name vom Züchter), denn Ernie hörte sich zu ähnlich an wie Töchtings Spitzname, und wir wollen den kleinen Mann ja nicht verwirren. Er hört auch gut drauf.
Gestern war Waschtag, gewaschen wurde mit Woodstock-Amaranth-Aloe-Gemisch, hinterher Bodybutter n die Haare. Meine Kopfhaut ist nicht ganz so zufrieden, sie muckt etwas und ist auch trocken. Die Zotteln haben noch etwas Alverde Haaröl bekommen, gibt gleich noch ein wenig Sesamöl vorm schlafen.
Zuletzt geändert von shortend am 14.03.2012, 08:18, insgesamt 1-mal geändert.
Heute ist mir doch glatt der Amaranth-Condi in den Einkaufskorb gesprungen. Und er wird heute abend getestet. Bin schon gespannt, wenn der so toll ist wie das Shampoo, dann kann ja nichts schief gehen.
wollte eigentlich nach deiner momentanen Pflege gucken, aber Ernie hat mich total abgelenkt. Herzallerliebst, der Kleine. Guckt, als könnte er kein Wässerchen trüben.
So, jetzt guck ich mal nach der Pflege. Woodstock habe ich schon kurz gelesen. Amaranth. Hm. Nein, ich lasse mich nicht mehr von HM ablenken... neinneinnein.
1cfii - Vorsatz 2023: nicht schneiden -
Pixie (Stand Weihnachten 2022)
Siehe Avatar (Stand 22.04.2023) PP - einfach wachsen lassen
Ich hab die Haare schön!
Nach dem waschen fühlten sie sich schon total schön an, so gut, das ich nichtmal in die Versuchunng kam etwas rein zu schmieren. Schmusealarm! Konnte kaum die Finder aus dem Haar lassen.
Heute morgen fühlen sie sich immer noch toll an, vielleicht minimal aufgeladen. Bin nach der ersten Wäsche echt begeistert, hoffe, dieses Ergebnis bleibt auch auf Dauer.
Albert ist n klasse Name für son kleinen Kerl Schön das er sich bei Euch so gut zurechtfindet und so lieb ist...
Die Amaranthsachen find ich auch gut...und das mit den Händen in den Haaren kenn ich auch nur zu gut... Da gibt es auch so ein Gesichtsöl mit Amaranth ...