Meine Verlobte: das freut mich. Ich hoffe dir gefallen die Bücher auch so gut wie mir
Ja die Hörnche sind toll. Vorallem standen die auch so schön ab.

Wurde zwar gefragt, ob es jetzt ganz vorbei ist, aber das bin ich ja schon gewohnt.

Heute hab ich übrigens nen selbstgemachtes Haarstab-Paar in den Haaren und wurde gefragt, ob ich schon meine Waffen zur selbstverteidigung dabei hab

Wobei das hier in Kassel wohl nicht ganz so falsch ist, sich verteidigen zu können
Ja mit dem Namen. Deiner ist ja schon nicht schlecht, erinnert mich leider aber zu sehr an StarWars und da ich schon als weiblicher Nerd bezeichnet wurde, find ich das nicht ganz so passend.

Ich grübel grad noch nen bisschen.
ach so, ich werd mal nen Bild raussuchen, wo ich als Punk drauf bin. Vielleicht find ich ja noch eins

Aber nicht erschrecken. ich seh voll übel da aus. Und meine Haare erst

Ganz schlimm, was ich denen angetan hab.
So, ich habe festgestellt, dass ich ganz schön viel Haarschmuck angesammelt hab und den kaum trage. Meist trag ich jeden Tag den gleichen. Immer nur im Wechsel zwischen meiner Schwarzen Flexi und der pinken Forke. Auch immer den LWB. Will jetzt doch mal noch nen Haarschmuck-Projekt machen, wo ich mich mal dazu zwing, jeden Tag nen anderen Schmuck zu tragen. Hab die Woche schon angefangen. Werde auch jeden Tag Bilder machen und die dann regelmäßig hier rein stellen. Vielleicht dann jeden Tag oder so, muss mal sehen. Bin immer zu faul, die Bilder von meinem Handy zu ziehen, hochzuladen und dann hier reinzustellen. Das dauert manchmal ganz schön lang

. Werd mir noch überlegen, wie ich das mach. Nur einmal die Woche find ich halt viel zu selten. da kommen dann zu viele Bilder auf einmal. Vielleicht auch 2mal in der Woche Bilderflut

Mal sehen. Ich kann mich im Moment so schwer entscheiden. Merkt man gar nicht oder