Flohsteph will back to NHF und BSL

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Flohsteph

Re: Flohsteph will back to NHF und BSL

#106 Beitrag von Flohsteph »

Ely: Ja, ich fand die Hörnchen auch ganz toll. Ich lieb ja auch Bärchenohren :wink: und wo ich heute auch noch als "weiblicher Nerd" bezeichnet wurde und gefragt wurde, ob ich zu meiner Abizeit Freunde hatte, waren die doch ein guter Kontrast (die Aussage kam vom Mathe-Leher und als ich ihm gesagt hab, dass ich zu der Zeit nen Punk war, so mit bunten Haaren, Nieten und allem was dazugehört - Nur ohne Iro war er schockiert und ist fast vom Stuhl gefallen :lol:

Ja die Klinger wird auch noch getauscht. Ich hab so nen voll genialen Frosch bei der einen als Klingel gesehen. So einen Such ich jetzt oder so ne richtig geniale Tröte, die richtig krach macht :stupid:

Ja ich überleg ja auch noch beim Namen. Was ausgefallenes sollte es wirklich sein. Mir schwirren grad nur die Englisch-Vokabeln im Kopf rum. Da kommt auch nur Mist beim Überlegen raus. Bestimmt fällt mir wieder was mitten in der Nacht ein und morgen früh hab ich es wieder vergessen :oops:
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: mind. BSL
mein PP

färbfrei 2013
Hummingbird

#107 Beitrag von Hummingbird »

Meine liebste Verlobte, das Paket ist angekommen *hüpfi*

Die Hörnchen sind wirklich sehr süß :D Und das Fahrrad ist ganz schick, sowas hat nicht jeder und ich wäre auch stolz damit herumzudüsen ^_^

Du warst echt mal ein knallbunter Punk? Wie genial ist das denn :D

Wie wäre es mit dem Namen so: "Bis in die Unendlichkeit und noch viel weiter!" :lol: :*
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
Flohsteph

#108 Beitrag von Flohsteph »

Meine Verlobte: das freut mich. Ich hoffe dir gefallen die Bücher auch so gut wie mir :D

Ja die Hörnche sind toll. Vorallem standen die auch so schön ab. :lol: Wurde zwar gefragt, ob es jetzt ganz vorbei ist, aber das bin ich ja schon gewohnt. :wink: Heute hab ich übrigens nen selbstgemachtes Haarstab-Paar in den Haaren und wurde gefragt, ob ich schon meine Waffen zur selbstverteidigung dabei hab :shock: Wobei das hier in Kassel wohl nicht ganz so falsch ist, sich verteidigen zu können :shock:

Ja mit dem Namen. Deiner ist ja schon nicht schlecht, erinnert mich leider aber zu sehr an StarWars und da ich schon als weiblicher Nerd bezeichnet wurde, find ich das nicht ganz so passend. :oops: Ich grübel grad noch nen bisschen.

ach so, ich werd mal nen Bild raussuchen, wo ich als Punk drauf bin. Vielleicht find ich ja noch eins :oops: Aber nicht erschrecken. ich seh voll übel da aus. Und meine Haare erst :shock: Ganz schlimm, was ich denen angetan hab.

So, ich habe festgestellt, dass ich ganz schön viel Haarschmuck angesammelt hab und den kaum trage. Meist trag ich jeden Tag den gleichen. Immer nur im Wechsel zwischen meiner Schwarzen Flexi und der pinken Forke. Auch immer den LWB. Will jetzt doch mal noch nen Haarschmuck-Projekt machen, wo ich mich mal dazu zwing, jeden Tag nen anderen Schmuck zu tragen. Hab die Woche schon angefangen. Werde auch jeden Tag Bilder machen und die dann regelmäßig hier rein stellen. Vielleicht dann jeden Tag oder so, muss mal sehen. Bin immer zu faul, die Bilder von meinem Handy zu ziehen, hochzuladen und dann hier reinzustellen. Das dauert manchmal ganz schön lang :oops: . Werd mir noch überlegen, wie ich das mach. Nur einmal die Woche find ich halt viel zu selten. da kommen dann zu viele Bilder auf einmal. Vielleicht auch 2mal in der Woche Bilderflut :-k Mal sehen. Ich kann mich im Moment so schwer entscheiden. Merkt man gar nicht oder :mrgreen:
2aMii
Länge: ca. 55 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
mein PP

färbfrei 2013
Flohsteph

#109 Beitrag von Flohsteph »

Guten Abend ihr lieben.

So erst mal selbstgemachte Pralinen mit weißer Schokolade und Cokuss in die Runde stell. Aber vorsicht, dass innenleben ist leider etwas zu weich gewurden :oops:

So, heute gibt es nur ein paar Bilder von mir. Leider in einer etwas schlechten Qualität aber mich selbst zu knipsen ist echt doof. :oops: Achtung, die Bilder ist auch mit Blitz aufgenommen. Meine Haare sind eigentlich nicht ganz so hell und so schön glänzen tun sie leider auch nicht :cry:

So, Montag: Sockendutt mit Duttnadeln aus dem Selbstbastel-WP und einer schicken schwarzen Blüte :D Leider sieht man das Kissen durcht, aber egal :lol:
Bild

Dienstag: Irgendwie-Schlaufen-Dutt mit selbstgemachten blau-schwarzem Haarstabpaar:
Bild

Mittwoch: nicht ganz fertig umgedrehter LBW, sodass man die Forke von oben nach unten in den Dutt steckt und nicht quer :D mit Blumenforke
Bild

Und heute: der gleiche Dutt, nur mit Eulenhaarstab :D Leider kann man die Eule nicht so toll erkennen :oops:
Bild

so, dass wars erst mal. Hab genug mit Bildern gespamt :D
Montag oder so, gibt es dann wieder Bilder. Will das jetzt erst mal durchziehen, jeden Tag nen anderen Haarschmuck zu nehmen. Muss endlich mal alles ausführen :D Find die Sachen ja alle toll, nur meistens bin ich so faul und nehm immer das gleiche und damit ist jetzt erst mal Schluss 8)

LG Floh
2aMii
mein PP

färbfrei 2013
Pinay

#110 Beitrag von Pinay »

Die letzten beiden Schmuckstücke sind aus nem WP,
hab ich gekürzt. ;-)

Scheint dir anscheinend gut zu passen. :D
Freut mich, dass man manche Dinge auf dem Kopf anderer ein neues Zuhause finden.
2B C ii , pendeln zwischen TT und Classic
~Pinay's Bilderbuch~ PP / -geschlossenes PP- / *AllerleiBastelei*
Flohsteph

#111 Beitrag von Flohsteph »

Hallo Pinay :D
Ja, die beiden Sachen sind aus dem alten WP von Black Raven :D Dann danke fürs Kürzen :D In die Eule hab ich mich direkt beim ersten kurzen Überfliegen des Paketes verliebt :oops:
Find die Länge auch super passend. Hab ja noch nicht so ne Haarmasse, wofür ich lange Forken brauch. :D Hoffe aber, dass ich da auch bald mal hinkomm :wink:
2aMii
mein PP

färbfrei 2013
Hummingbird

#112 Beitrag von Hummingbird »

Wow was für tolle Schmuckstücke *-* Ich begnüge mich erstmal mit denen, die ich so habe... :o Aber mag noch 2 Forken bestellen, kann mich nur bisher nicht entscheiden ob Türkis oder Grasgrün :D
♥★♥Chaos auf und im Kopf ♥★♥
Flohsteph

#113 Beitrag von Flohsteph »

SDinger: OT ach kommst du auch aus Nordhausen? :D Wohn aber leider nicht mehr da. Bin nur noch ganz selten mal in Nordhausen :(

Hu, meine Liebste :D Wo willst du denn bestellen? und welche? Kannst mir ja mal den Link zeigen, vielleicht können wir ja zusammen bestellen und uns das Porto teilen :D Bin auch noch auf der Suche nach ner 3-Zinkigen Forke :D Am Liebsten in Rosa oder hell :oops:
2aMii
mein PP

färbfrei 2013
Flohsteph

#114 Beitrag von Flohsteph »

Hallo zusammen :D

SDinger: ich bin im Moment für 2 Jahre in Kassel und am Wochenende und in den Ferien hat es mich an die Holländische Grenze verschlagen. Da wohn ich mit meinem Dicken zusammen :wink: und wo hat es dich jetzt hinverschlagen?

So, ich reich dann auch noch ein paar Bilder nach. Am Freitag hat ich mal wieder nen LWB aber diesmal mit pinker Acryl-Forke. Auch eins meiner liebsten Stücke. Ist zwar selbstgemacht, aber die Dutts halten super. Leider hab ich dann als ich am Freitag zu meinem Dicken gefahren bin, vor lauter Aufregung und Zeitdruck :oops: , meinen Haarschmuck vergessen und hatte fürs WE nur die Forke bei mir. Daher hab ich das WE nur den gleichen Schmuck getragen und es gibt nur das eine Foto :oops:
Bild

So, und heute hab ich dann nen Flechtdutt (einfach normalen Pferdeschwanz gemacht, den dann geflochten, eingedreht, festgesteckt fertig :lol: ) mit nem Shelott von BlackRaven.
Bild

Hab noch ein in Schwarz, was ich auch in den nächsten Wochen hier präsentieren werde :wink: Leider hab ich aber festgestellt, dass mir die beiden Shelotts langsam zu klein werden. Hier mal ein Bild von der Seite:
Bild

Ich hoffe, dass man das gut erkennen kann, aber es steht schon ganz schön oben und unten vom Dutt ab. Entweder ich find bald nen Dutt, der nicht so groß ist und besser rein passt oder ich muss mich schweren Herzens von beiden Verabschieden und sie in die TB packen. Oder ich schneid meine Haare wieder auf Schulterlang ab, dann passen sie wieder richtig :lol: ABER NEIN, dass mach ich schon nicht :oops:

So, dass wars erst mal wieder von mir. Für morgen wird es bestimmt kein Schmuck-Bild geben. Fahr morgen mal meine Alten Arbeitskollegen besuchen und will mit meiner Wellen-Mähne angeben :oops: Ich weiß das gehört sich nicht, aber ich darf das auch mal :lol:
2aMii
mein PP

färbfrei 2013
Haarzwerg

#115 Beitrag von Haarzwerg »

Gefällt mir was du mit deinen Haaren zauberst :)
Flohsteph

#116 Beitrag von Flohsteph »

Hallo Zwergi, :D herzlich willkommen, setz dich und nimm dir auch was von den Pralienen :D
Danke :oops: du machst aber auch immer tolle Sachen mit deinen Haaren. :D

So, hier kommt erst mal noch das Bild von meiner Frisur von heute:
Bild

Nen Schlaufendutt mit ner Flexi in M :D

So, hab doch noch was vom Sommerwichteln bekommen :D Danke an meine Lieben Wichtelmamas: Pinay, Copperwaves, Elbfee und Veno. :D Freu mich echt rießig :D

So, hier dann noch das Bild, den tollen Sachen, die im Paket sind :D

Bild

Muss jetzt hier nur noch durchs Forum schaun und mich informieren, wie ich die Haarseife und die Shampoobar anwende. :D das ist für mich noch neu und ich habs noch nie ausprobiert :oops:
2aMii
mein PP

färbfrei 2013
Elbfee

#117 Beitrag von Elbfee »

Wie schön das Du das Paket erhalten hast liebe Flohsteph! Ich bin ja langsam schon etwas nervös geworden, konnte ja aber keinen Kontakt zu Dir aufnehmen *hihi*.
Darf ich noch mal nach der Mütze fragen? Du hattest mir ein Bild versprochen...weißt Du noch? Und dann kam das Paket ins Spiel :wink:
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Lethe

#118 Beitrag von Lethe »

Ui, das war ja ein tolles Paket :)
Ich fands auch etwas blöd, dass gerade meine Wichtelmama leer ausgegangen ist.
Ich hab nur gar nicht mitbekommen, dass was für dich organisiert wurde.
1c/2aFii, 95cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Umfang: 7-7,5cm, Rooooooooot ^^
BildBild
Kosmetik-Wanderpaket
Flohsteph

#119 Beitrag von Flohsteph »

Hallo ihr zwei. und danke.

Elbfee: danke noch mal fürs sammeln :D Das Paket ging ja zur Adresse von meinen Eltern und lag das schon seit Mittwoch. Da ich ja aber gestern da war, wollte sie es auch nach stundenlangem Betteln nicht auf machen und mich zappeln lassen :evil: das war gemein von ihr. Und da ich ja nicht genau wusste, was das für ein Paket war, konnte ich ja auch noch nichts posten.
Zur Mütze: die ist fertig. Ich schick dir gleich mal nen Bild. Ist es ok, wenn ich sie kurz aufsetz, damit du weißt, wie sie sitzt? Hab auch noch eine in Weihnrot hier liegen. Soll ich dir davon auch mal nen Bild schicken?
2aMii
mein PP

färbfrei 2013
Elbfee

#120 Beitrag von Elbfee »

Liebe Flohsteph,

lieb von Dir, aber rot ist so gar nicht meine Farbe...
❤️ versilbernd und maßlos glücklich ❤️
“Dont judge my journey until you have walked my path”
Antworten