nessa454 [1a C iii] -zurück zu MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sparki
Re: nessa454 - gesunde Haare bis mitte Oberschenkel und weit

#526 Beitrag von Sparki »

18cm Wuhuuuuu :helmut:

vielleicht solltest du dir wirklich angewöhnen, zu messen was du abschneidest :nixweiss:

Aber egal. Pony ist ne super Möglichkeit zu messen! :gut:
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Chii

#527 Beitrag von Chii »

18cm - nicht schlecht nessa... da legen deine haare ja ein ganz schönes tempo vor :cool: nur mal aus interesse wieviel trimmst du denn so ungefähr oder wie oft?
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
nessa454

#528 Beitrag von nessa454 »

Ja der Pony eignet sich ganz gut zum messen, der ist ja richtig gesund und gut gepflegt :D

Also ich denk seit letztem November (da hab ich angefangen zu trimmen) ca 4 oder 5 mal. Scheide immer einfach so ein Stück ab. Hab das grad mal am Lineal abgeschätzt, müssten so ein bis zwei cm sein.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Lydia

#529 Beitrag von Lydia »

Ui und trotzdem 18 cm Zuwachs! Aber deine Haare sind ja in jeder Hinsicht perfekt, so natürlich auch im Wachstum *wundertmichallesgarnicht*. Dass das mit dem Stab schwierig ist glaube ich, Schatzi und ich konnten uns auch nicht entscheiden, ich war ja für grün und er für blau.
Du siehst, jetzt sitzen wir hier schon in Grüppchen vor deinen Bildern und sabbern :mrgreen: .
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
Lady Amalthea

#530 Beitrag von Lady Amalthea »

Du bist wohl einfach gesegnet O:)

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Orlaith

#531 Beitrag von Orlaith »

18cm :shock: :shock: :shock:
Ich will auch :mrgreen:
Jaaa, you love Ireland, too :yippee: Als ich das erste Mal dein Projekt durchstöbert habe, habe ich natürlich das Cliffs of Moher Bild gesehen...So eines will ich schon seit Ewigkeiten :kniep:
Wow und dieser Arwen Zopf mit dem Grün :ohnmacht:
Haarfarbe: Haselnussbraun
Länge: 75cm, Taille (von 84cm zurückgeschnitten)
2b/2c Miii
nessa454

#532 Beitrag von nessa454 »

@Lydia: Hoffentlich ist mein Schatz mir eine Hilfe bei der Entscheidung, ich muss zugeben den hab ich noch garnicht wirklich gefragt. Wieso eigentlich nicht?? :D
Pass auf, bald meldet sich deiner noch selber hier an ;)

@LadyAmalthea: In irgendwas will ich auch mal besonders sein 8) (Dafür meints meine Haut nicht so gut mit mir...)

@Orlaith: Ich hätte noch so viele tolle Irlandfotos *schmacht* vielleicht lad ich ja mal noch ein paar hoch :)

Nachdem ich jetzt eine Weile lang alte Fotos durchstöbert habe (wieder die Frage warum eigentlich?) bin ich zu ein paar Erkenntnissen über meine Haare/ Frisur gekommen:
- ich war mal viel blonder, auch meine Augenbrauen waren heller, ich denke daher kommen die hellen Spitzen. Aber warum sich die Farbe geändert hat, weiß ich nicht.
- der Pony darf weitermachen wie bisher - rauswachsen. Ich wollte ihn ja wieder nachschneiden, aber ich mag meine Haare auf den Fotos ohne Pony. Und er hat eh nie gemacht was ich wollte.
- Bei ca Hüftlänge und mit meinem damaligen Schnitt waren sie perfekt zum offen tragen. Das sah wirklich gut aus. Ich werde die Haare jetzt nicht abschneiden, da würden zu viele Frisuren verloren gehn, aber ich will wieder öfter offen tragen und einen guten Weg dafür finden, ohne mir ständig Gedanken zu machen und sie zu kämmen :D
- wieso sahen meine Haare mit KK und absoluter vernachlässigung soo gut aus? xD
(und ich will wieder die Figur haben - die ca 5kg Differenz müssen weg...)

Vielleicht suche ich mal ein paar Fotos von denen ich spreche zusammen, aber die meisten sind natürlich nicht gemacht um meine Haare zu dokumentieren, also mit viel Gesicht und so, das mag ich nicht unbedingt ins Internet stellen ;)

Ich wollte die aktuellen Eingebungen einfach mal festhalten, falls ich zum Beispiel den Drang bekommen sollte meinen Pony nachzuschneiden :P

edit: Ja ich habs dann wohl doch gleich noch gemacht. Wobei ich auf ein paar Bildern echt das Gesicht hätte drauf lassen müssen - meine Gesichtsausdrücke sind einfach super auf blödel-Fotos 8)
Bild

Also ganz links sind die Haare natürlich geblitzt ;) das daneben auch. In der Mitte das Bild ist im Sonnenlicht, vermutlich auch nicht ganz natürlich. Das nächste sieht so aus als hätte ich noch rote Tönung drin, aber ich vermute es lag einfach an einer schlechten Kamera/ Licht Kombination. Ganz rechts müsste die Farbe am besten hinkommen denke ich.
Zuletzt geändert von nessa454 am 10.11.2012, 01:19, insgesamt 1-mal geändert.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
Iluvatars-Tochter

#533 Beitrag von Iluvatars-Tochter »

Huhu du :-)

Weil es mir gerade einfällt...ich hab die Fotos von der Frisur nicht vergessen, ich hab hier nur keine...

Weihnachten bin ich wieder zu Hause, dann schick ich sie dir :wink:
1c-2a F/M iii 101 cm
Cry "Havoc," and let slip the dogs of war -W.Shakespeare-
Lady Amalthea

#534 Beitrag von Lady Amalthea »

Das Bild mit der rötlichen Tönung hats mir jetzt aber grad ein bisschen angetan :oops:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
allizee

#535 Beitrag von allizee »

Deine Haare mögen wohl KK auch sehr gern. Bild Tolle Bilder! Bild

So ein rötlicher Touch ist auch schön, steht dir. Wobei ich dein Blond immer noch am Schönsten finde.
Bild1b F/M ii * 75 cm/<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Lianna

#536 Beitrag von Lianna »

Auf dem ersten Bild sehen deine Haare toll aus!
Auf dem 3. Bild sehen deine Spitzen irgendwie ziemlich trocken und ausgedünnt aus, finde ich. Gefällt mir nicht so gut...
Ich bin also schon der Meinung, dass deine Haare jetzt sehr viel gepflegter und toller (und natürlich länger) aussehen.
Und ob mit oder ohne Pony... mir gefällt beides!
2c-3a F ii
Orlaith

#537 Beitrag von Orlaith »

Oh ja unbedingt mehr Irland-Fotos :mrgreen:
Aber auch die Neuen sind super :wink: Wegen dem Pony; ich finds auch ganz schön wenn er etwa Kinnlänge hat, dann kann man entscheiden, ob man ihn in die Frisur einbezieht oder einfach raushängen lässt...
Haarfarbe: Haselnussbraun
Länge: 75cm, Taille (von 84cm zurückgeschnitten)
2b/2c Miii
Ani Ta

#538 Beitrag von Ani Ta »

und noch ein spannendes TB entdeckt *einklink*
Mein Blog Haare, Naturkosmetik & Pflegeprodukte aus dem Alltag.
Die Statement-Yeti - 88.7%
Chii

#539 Beitrag von Chii »

ein seidiger wasserfall :shock: :ohnmacht: - *reinflausch*

ich finde deine haare auf allen bildern schön, auch das leicht gestufte gefällt mir... aber ich bin absolut pro nhf - find ich einfach harmonischer...
Haartyp: 2aM10
Länge: 97 cm/ BCL
keep calm and ♥ your hair
Paria

#540 Beitrag von Paria »

Dass meine Haare dunkler geworden sind, hab ich auch feststellen müssen. Ich mein, nicht nur im Vergleich zu Kinderbildern (Weißblond), sondern auch in den letzten Jahren. Also Memo an mich selbst: Gelernt wird in Zukunft unter freiem Himmel, damit die Haare wieder heller werden. Bei mir sieht man nämlich auch nach dem Winterhalbjahr deutlich, dass ich weniger Sonne abbekommen hab :/
2a-bMiii
100 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> [24.06.2013]
Rapunzel's Tagebuch
Frisurenprojekt 2014
Antworten