@Lydia: Hoffentlich ist mein Schatz mir eine Hilfe bei der Entscheidung, ich muss zugeben den hab ich noch garnicht wirklich gefragt.
Wieso eigentlich nicht?? 
Pass auf, bald meldet sich deiner noch selber hier an
@LadyAmalthea: In irgendwas will ich auch mal besonders sein
(Dafür meints meine Haut nicht so gut mit mir...)
@Orlaith: Ich hätte noch so viele tolle Irlandfotos *schmacht* vielleicht lad ich ja mal noch ein paar hoch
Nachdem ich jetzt eine Weile lang alte Fotos durchstöbert habe
(wieder die Frage warum eigentlich?) bin ich zu ein paar Erkenntnissen über meine Haare/ Frisur gekommen:
- ich war mal viel blonder, auch meine Augenbrauen waren heller, ich denke daher kommen die hellen Spitzen. Aber warum sich die Farbe geändert hat, weiß ich nicht.
- der Pony darf weitermachen wie bisher - rauswachsen. Ich wollte ihn ja wieder nachschneiden, aber ich mag meine Haare auf den Fotos ohne Pony. Und er hat eh nie gemacht was ich wollte.
- Bei ca Hüftlänge und mit meinem damaligen Schnitt waren sie perfekt zum offen tragen. Das sah wirklich gut aus. Ich werde die Haare jetzt nicht abschneiden, da würden zu viele Frisuren verloren gehn, aber ich will wieder öfter offen tragen und einen guten Weg dafür finden, ohne mir ständig Gedanken zu machen und sie zu kämmen

- wieso sahen meine Haare mit KK und absoluter vernachlässigung soo gut aus? xD
(und ich will wieder die Figur haben - die ca 5kg Differenz müssen weg...)
Vielleicht suche ich mal ein paar Fotos von denen ich spreche zusammen, aber die meisten sind natürlich nicht gemacht um meine Haare zu dokumentieren, also mit viel Gesicht und so, das mag ich nicht unbedingt ins Internet stellen
Ich wollte die aktuellen Eingebungen einfach mal festhalten, falls ich zum Beispiel den Drang bekommen sollte meinen Pony nachzuschneiden
edit: Ja ich habs dann wohl doch gleich noch gemacht. Wobei ich auf ein paar Bildern echt das Gesicht hätte drauf lassen müssen - meine Gesichtsausdrücke sind einfach super auf blödel-Fotos
Also ganz links sind die Haare natürlich geblitzt

das daneben auch. In der Mitte das Bild ist im Sonnenlicht, vermutlich auch nicht ganz natürlich. Das nächste sieht so aus als hätte ich noch rote Tönung drin, aber ich vermute es lag einfach an einer schlechten Kamera/ Licht Kombination. Ganz rechts müsste die Farbe am besten hinkommen denke ich.