NW/SO — Ein Experiment wird zum Dauerprojekt

Moderatoren: Fluse, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
wollmaid

Re: NW/SO — Ein Experiment wird zum Dauerprojekt

#3361 Beitrag von wollmaid »

Ganz viele Tierbabys riechen einfach wonnig, Katzenbabybäuche mmmhh, und Menschenbabys am Kopf und Pferdebabys auch... Lämmchen...

Ja, viel Glück beim Projekt Seidenhaar, Carolein! Das Gefühl von Sebumhaaren ist echt nicht zu toppen, oder? :wink:
Bild
Scathach

#3362 Beitrag von Scathach »

Oh ja Babykälbchen sind wirklich toll. Jaa Kaltblüter sind auch toll, bei uns im Stall steht eines das hat die gleiche Haarfarbe wie seine Besitzerin :mrgreen: Beide Hellblond.
Severine

#3363 Beitrag von Severine »

Carolein: Wenn du wieder dabei bist wirst du sicher auch wieder glücklich mit deinen Haaren.Und nach der gründlichen Reinigung,die du jetzt gemacht hast, klappt es bestimmt! Drück dir die Daumen!

Heute ist mein Haarstab von LadyIdun angekommen. Grün gelb, orange und kurz.Sieht gut aus und ist gerade richtig für manche Frisuren.

Und dann kam gleichzeitig auch noch mein Schwert an, das ich hier aus der Tauschbörse habe. Auch supie! Bin richtig happy: Die Haarstäbe und die Lösung mit dem Läusekamm!
Alles wird gut......lach

Nehsi: Ich mach es genauso wie du. Ich lüge nicht, aber ich erzähle auch nicht, dass ich nicht mehr wasche. Hab das am Anfang einmal der Frau eines Freundes erzählt. Sie fand das so irritierend, dass sie es gleich ihrer Schwester erzählt hat. Und ich mag es nicht, wenn sich andere über mich unterhalten. Schlimm ist es ja auch nicht wirklich, aber brauch ich das?
1bFii ZU 7cm, dunkelblond mit Stufen

56 58 60 62 64 66 68 70 72 74 76
Alwis

#3364 Beitrag von Alwis »

Ich denke manche Dinge sind einfach privat. Ich weiß auch nicht, wer sich wie wo epilliert von meinem Umfeld, wer die Bikinizone eventuell wachst, wer Krankheiten wie behandelt und wer zuhause seine Kinder mit Hausarrest bestraft und wer mit wem hat oder noch nicht. Ehrlich gesagt, wird doch sowieso überall zuviel geschwätzt und auch wenn eine Sache gut und okay ist, klingt das durch das Rumgeschwätze immer total verdorben. :roll:
Ich bin nicht dazu da, die anderen zu unterhalten.

Wem ich etwas mitteilen möchte, entscheide ich selbst und ich lasse mich nicht von anderen durch Fragen dazu überrumpeln, etwas preiszugeben, das ich von selber nicht mit dieser Person geteilt hätte.
Liebe Ferkel, das ist euer gutes Recht! Manchmal erlaubt sich die Gesellschaft einfach von selbst etwas mehr als ihr zusteht und fragt Dinge die sie nichts angehen. Steht zu euch selbst und sagt es wenn etwas zu privat ist.

:cheer: :cheer: :cheer:
1c/M/ii, Klassik
wäscht selten
Neurodermitis+
NHF seit 2009
Savara

#3365 Beitrag von Savara »

@ Severine: gibts Fotos von dem neuen Haarstab? =D
Fange wieder richtig an mir Gedanken um Frisuren zu machen, schlimm ist das ;) Stand heut Morgen ganze 20 Minuten vorm Spiegel und hab überlegt wie ich meine Frisur "aufpeppen" könnte hehe. Letztendlich hab ichs gemacht wie immer weil ich sonst meinen Zug verpasst hätte^^

@all ich meinte auch nicht direkt "lügen" weiter oben =) Eben nur nicht alles erzählen.

Meine Haare riechen übrigens garnicht mehr "anders" sondern nur noch nach mir, bin soooo happy! Gestern war der Geruch noch etwas da, hach ich werd meine WBB nie wieder vergessen ^^

Übrigens finden meine Katzen meine Haare wieder ganz toll. Wenn ich nicht aufpasse werden die schier abgelutscht :lol:

@alwis: ich stimme dir 100%ig zu!
1a Fii (6,5 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 118,0 cm
TB | Insta
kaktus

#3366 Beitrag von kaktus »

*reinhusch* Ich unterhalte mich nie über die Häufigkeit des Haarewaschens, mit niemandem. Nicht weil ich nicht will, aber das ist doch überhaupt kein Thema in normalen Unterhaltungen. Okay, vielleicht mal unter Freundinnen, aber auch da sollte es doch leicht sein, einfach keine Aussagen zu machen, wenn man nicht möchte. Außer es fragt tatsächlich mal jemand ganz bohrend "also, wiiie oft wäscht du dir denn nun die Haare?", aber tut das jemand? :nixweiss: Selbst mein Ex hat in den zig Jahren unseres Zusammenlebens bestimmt nicht gewusst, wann und wie oft ich mir die Haare wasche. Ungekehrt auch, auf sowas achtet doch keiner. Was ich mit diesem Roman sagen will :wink:: ich stelle mir Geheimhaltung auf diesem Sektor eigentlich recht einfach vor. Und dass man über Dinge der Körperhygiene nicht sprechen will, da privat, kann man sowieso jederzeit ohne schlechtes Gewissen sagen. Ich fände es sogar ziemlich schräg, wenn jemand so etwas dringend von mir wissen wollte. =; *wieder raushusch*
Severine

#3367 Beitrag von Severine »

@ Savara

Da forderst du mich jetzt echt raus: Ich hab hier noch
keine Bilder eingestellt. Werd es aber jetzt mal versuchen.
Da ist er:

https://www.etsy.com/transaction/100519543

Also, das mit Grafik kopieren und wieder einfügen klappt leider nicht. Link kopieren schon....:-)

LeichtesHaar

#3368 Beitrag von LeichtesHaar »

Inzwischen erzähle ich jedem der mich mal nach meiner Haarpflege fragt, was ich mache - aber eigentlich gehts niemanden etwas an. Am Anfang der Umstellungszeit, hatte ich oft einen warmen Turban umgewickelt, da wurde dann angenommen, ich hätte Haare gewaschen - da habe ich es auch bei sein gelassen und habe nicht berichtigt. :wink:

Unsere Gesellschaft ist durch die Werbungsindustrie und deren Reinlichkeitsvorgaben -nicht sauber, sondern rein- =P~ so verdorben worden, da wird alles NATÜRLICHE gleich in Grund und Boden verdonnert und als fürchterlich unhygienisch abgetan...

woher kommen dann trotzdem die bösen Krankenhauskeime, wenn wir eine ach so saubere - nein - reine Nation sind? Vielleicht von zuviel Sagrotangebrauch und zu wenig Händewaschen? Aber das gehört hier nicht hin und das ist gut so. :)

Trotzdem könnten mal so einige, die uns mit Iiiihhh und Kälbchen :wink: abtun, anfangen nachzudenken - woher zum Beispiel diese vielen Allergien kommen. Die Industrien wollen nur unser Geld, nicht unser Bestes - unsere Gesundheit, die ist denen schnurzpiepegal. :idea:
1b/c Fii (0,03-0,04mm) // Meter! // UF: 9cm
NW/SO seit 11/2011 davor Kräuterwäsche

Ich bin wie ich bin.
Die einen kennen mich, die anderen können mich

*Konrad Adenauer* :blumen:
Agrypnie

#3369 Beitrag von Agrypnie »

Leichtes Haar: =D>
Selbst bei WO wird man angefeindet, deswegen weiß es auch nur mein Mann und der findet es okay.
2aFii - zurück zu 75 cm - Goldener (Wohlfühl)Schnitt
wollmaid

#3370 Beitrag von wollmaid »

Hübsches Ava, Agrypnie, du bist echt gut getroffen! :D

Leichtes Haar, wie wahr! (Ups, ein Reim...)

Das Thema kam hier und auch schon im vorigen Thread ja immer mal auf den Tisch und es wird immer die [-X geben und die =D> geben, aber bei welchem Thema ist das nicht so?
Bild
Savara

#3371 Beitrag von Savara »

Severine hat geschrieben:@ Savara

Da forderst du mich jetzt echt raus: Ich hab hier noch
keine Bilder eingestellt. Werd es aber jetzt mal versuchen.
Da ist er:

https://www.etsy.com/transaction/100519543

Also, das mit Grafik kopieren und wieder einfügen klappt leider nicht. Link kopieren schon....:-)
Wow sieht der toll aus *schmacht*
Bin zwar eher der Holzfan aber echt wunderschön :shock:

hehe und zum Thema: In meinem Haushalt machen alle nw/so! 4 Katzen und ich ;)
1a Fii (6,5 cm)
Haarlänge nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>: 118,0 cm
TB | Insta
Severine

#3372 Beitrag von Severine »

Ich bin auch begeistert von der Qualität: Fühlt sich ganz weich an und hält gut im Haar. Bin erst über das LHN zu schönem Haarschmuck gekommen. Naja, stimmt nicht ganz. Ein paar hübsche Spangen hatte ich auch schon vorher. Aber hier sindso viele Adressen für hochwertigen Haarschmuck. Muss aufpassen, dass ich nicht süchtig werde. Such jetzt noch eine kleine Ficcare und dann mach ich Kaufpause.

miriam354

#3373 Beitrag von miriam354 »

also sieht wirklich klasse aus, Dein neues Teil, Severine.

ich habe mir bei Senza Limiti das Video mit der Benutzung des Haarstabs angesehen und war begeistert, wie toll es aussah. Habe mich immer gefragt, wie die Frauen das so ordentlich hinbekommen.

Jedenfalls gestern Abend fleißig geübt und heute auch so ein Holzstäbchen einer ausrangierten Spange im Haar. Kommentare: Hoi, wie bekommst Du das denn bei den kurzen Haaren so gut hin. :lol:

Natürlich bin ich jetzt auch auf der Shop-Suche nach schönen Haarstäben...... 8)

Schönes Fetten, Ihr Lieben
2/aFii (6,5 cm) nach HA (4,0)= (aktuell 6,0)
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 15.08.16 (46 cm)
Microtrimm letztes Mal (Friseur: 29.3.16 = 15 cm)
NHF mittelbraun mit Silbersträhnen

39 42 45 46 47 49 50 39 42 44 46 48 50 52 54 56 58 60 62 64 66 68 70
Agrypnie

#3374 Beitrag von Agrypnie »

wollmaid hat geschrieben:Hübsches Ava, Agrypnie, du bist echt gut getroffen! :D
Man sieht nur die langen Haare nicht. :lol:
2aFii - zurück zu 75 cm - Goldener (Wohlfühl)Schnitt
Nehsi

#3375 Beitrag von Nehsi »

Agrypnie - nääää, dat is zu komplitückisch, vor allem am frühen Morgen - Agry :mrgreen: , dann weißt du ja, worauf du beim nächsten Shooting achten musst. :P Ansonsten stimme ich Wollmädchen zu: perfekt getroffen. :mrgreen:

Sieht gut aus, Severine. Nur mit dem "nicht süchtig werden" hast du gar keine Chance. Früher oder später hat es noch jeden erwischt. :lol:

LeichtHaar, die Industrien wollen schon unser Bestes - aus IHRER Sicht. Und das ist nunmal das Geld. :evil: Ich kümmere mich dann doch lieber nach meinem besten Wissen um mein wertvollstes Gut - nämlich der Gesundheit - und lasse die doofen Industrien so weit ich kann links liegen. :wink:

Mokka-Gruß in die Runde!
Grey Eminence NW/SO-Lady
NW/SO seit 01.01.2009
Teil 1 - Teil 2 - Teil 3 - Teil 4
Gesperrt