Lenja - früher 1a ZU5cm - jetzt 4cm u 2a Wellen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Meela

Re: Lenja - 1a mit ZU5 von Pre-Hüfte zu Klassik!

#721 Beitrag von Meela »

Der Bananenknoten ist toll geworden. :D
Bis jetzt hab ich den noch nicht hinbekommen... :?
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
sushii

#722 Beitrag von sushii »

Auch wenn man hier im LHN eher für Naturhaarfarben ist, ich finde ja das fast weißblond blondierte bei dir total schön :ohnmacht:. Das können nicht viele tragen weils bei den meisten einfach total unnatürlich und viel zu hell wäre. Bei dir passt das aber auch toll mit der leicht rosigen Gesichtshaut. Die glänzenden Löckchen sind auch voll schön.
Haartyp 1a-bMii, 6 cm
Länge: Steiss plus 95 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>) 11.01.16,
Farbe: dunkelblond mit Strähnchen
Mein Projekt
Mein Instagram
Youtube-Video
Mein Lifestyle und 3D CGI Blog"
Lenja
ZU: 4 cm
Instagram: Michaela.Lenja

#723 Beitrag von Lenja »

Danke Pinay :)
Ich bin gespannt, was du dir bis zum Sommer anfallen lässt ;)

Danke Meela. Die Frisur funktioniert sicher erst, wenn du einen Kelten kannst. Eigentlich ist er ja ein aufgefächerter Kelte find ich.

Sushii - eeeeeeeehm erst mal: danke für das Kompliment! :)
Aber etwas überrascht bin ich jetzt schon. Das Bild finde ich grauenvoll und die einzelnen lockigen Strähnen mega künstlich und ieh :D
Aber so unterschiedlich sind die Geschmäcker. Ich hab Albträume darüber, dass ich mir die Haare färbe und wieder wasserstoffblond bin. Brrr da wach ich immer panisch und erleichtert auf.

Ich war neulich erfolgreich auf der Tauschbörse.
60th Street Field&Streams weitergetauscht, dafür eine Ficcare gegönnt. Bin zwar bisher nicht so der Ficcare Fan, aber es kann ja noch werden und wollte es mal wieder probieren.

Es ist eine AUBURN in S:

Bild
Heute im nebligen Tageslicht.
Die Farbe ist echt herrlich. Einerseits dezent und fällt Haarmugeln nicht so auf. Andererseit strahlt die Farbe und find sie passt super zu meiner NHF.

Bild
Bild von gestern im Flechtdutt. Gleich Härtetest beim Volleyball.
Hielt das ganze Training super.

Bin sehr happy mit dem Tausch :)
Früher 1a Feenhaare - jetzt plötzlich 2a Wellen?!
Ernie004

#724 Beitrag von Ernie004 »

:ohnmacht: Die Auburn steht Dir suuuuper. Hatte die ja auch mal (vielleicht ist es sogar meine?!), aber bei mir war das leider Ton in Ton. Aber in Deinem Blond sieht's echt umwerfend aus. Und brav üben. :mrgreen:
2aF5,3 Midback
Mein Name ist Ernie und ich bin süchtig nach Seife. :pfeif:
Lenja

#725 Beitrag von Lenja »

Danke Ernie :D Hoff sie passt lange - irgendwie ist S in manchen Frisuren zu klein.

Heute war ich in Wien zum LHN-Treffen :)
Gestern als Vorbereitung wurden die Haare 4 Std. gekurt mit der Marilyn Kur und am Abend gewaschen.
War wieder sehr lustig, wenn auch leider sehr laut im Cafe und war schwierig allen Gesprächen am Tisch zu folgen - weil man kaum 2 Personen weiter was hören konnte.
Wir haben schonungslos Bilder im leeren Gastgarten gemacht (habt ihr eigentlich den Typen bemerkt, dem wir wohl einen Lachkrampf beschert haben? Der konnte sein Lachen wegen uns kaum verkneifen).

Bild
Licia - Lenja - Lunalesca - Dori

Meine FTEs sehen fürchterlich aus. Ich hoffe es liegt nur am Knick, aber mir ist oft aufgefallen, dass in der Mitte die Haare dünner sind oder die FTEs höher sind. :? Woran das wohl liegt?
Aber im Frühling wird etwas getrimmt und ich trag eh nie offen.

Hab mich mal wieder in Licias Haare verliebt. Die sind soooooooo füllig und herrlich blond. Auf dem Längenbild sieht der Oberkopf dunkler aus, als er ist und die Kante sah man so im Cafe kaum.
Ich glaube außerdem, dass wir ziemlich gleich auf sind, Licia :) Der minimale Längenunterschied fällt bei deiner dichten Kante und meinen dünnen FTEs kaum auf!

Ich durfte auch Licias O-Ring testen und bin verliebt! ICH BRAUCH SOWAS!!!
Bild
Größe XS passt bombenfest im Pferdeschwanz. Feenhaare können schon praktisch sein :D
Nur ich möchte es nur in rein Gold.... ob die COs machen?!
Licia

#726 Beitrag von Licia »

:yippee: Oooh wie süß von dir :) Balsam für die Seele! ääh für die Haare!

Ich fand deine FTEs in Wirklichkeit halb so dramatisch! Fotos sind da manchmal sehr böse! Wenn sie frei herum schwingen und nicht so trapiert sind, dann fällt das gar nicht so auf :)

Zum Glück hab ich den Lachkrampf nicht mitbekommen ^^ War das der, der rausgekommen ist zum rauchen, als wir Blondis reingegangen sind?
Tja, noch ein Grund, immer brav das Lokal zu wechseln ;)

Hmm also wegen dem O-Ring, würd ich mal anfragen. Wir vermutlich einen kleinen Aufpreis kosten. Und sonst, könntest du ja einen in "Halb-Gold" bestellen, und versuchen ihn aufzumachen und die silbernen Perlen auszutauschen. Im Flexi Thread hat schonmal eine Userin gezeigt, dass sie bei einer XL-Flexi selbst die Perlen gewechselt hat. Ist also nicht unmöglich ;)
1c-2aFii (7,4 ohne Pony), BSL, Ex-Rauszüchterin
Sparki

#727 Beitrag von Sparki »

Oh wow... die Ficcare sieht bei dir echt toll aus!!!
So viel besser als bei mir. Ich finde auch, dass die Farbe super zu deiner NHF passt :gut:

Der O-Ring ist auch total cool!
Steht dir auch super.
Und COs machen die garantiert!
Is ja mit den Flexis auch nicht anders :nixweiss:

Gib bescheid, sobald du da mehr weißt :D
Liebe Grüße
Ella von
soSparki.de

... NHF, Bauchnabel & Pflegewahn - 1cFii (5cm)
APL 50cm BSL 62,5cm Midback 70cm Taille 75cm Hüfte 80cm Bauchnabel 90cm
Lenja

#728 Beitrag von Lenja »

Licia ich verteile gerne Balsam :D und danke für die Beschwichtigung meiner FTEs. Wobei in Bewegung dann oft noch mehr Lücken entstehen #-o Aber egal - so im Vergleich mit dir und Lunalesca stinken meine Haare total ab. Eure sind echt wunderschön! [-o<

Jaaaaa der rausging zum Rauchen. Der hat ziemlich gelacht und da er u.a. mich anguckte, wars offensichtlich warum. :lol:

Wegen O-Ring hab ich schon gefragt. Ihr erfahrt die Antwort natürlich sofort.

Danke Sparkling :) Ich mag die Ficcare sehr gerne - vorallem beim Sport hält sie sehr zuversichtlich.

Zopfumfangmessung
Da gestern meine ZU-Messung irgendwie verwirrend wurde mit 2 unterschiedlichen Zahlen, hab ich heute nochmal. Kam nix neues raus, aber wenigstens auch nicht weniger ;)

Bild
Oberkopf an Tag 2 vorm Waschen mit der Schweini gebürstet und mittelhoher Pferdeschwanz gemacht

Bild
Kabelbinder innen drumlegen, fest anziehen und Haargummi und Kabelbinder wieder vorsichtig abziehen.

Bild
Hier im Vergleich wie Mai mal machte mit Münzen. Erschreeeeeeckend klein!!!
Sind natürlich wieder 5cm.
Karalena
Admin a.D.
Haartyp: 1c F
ZU: 5,5

#729 Beitrag von Karalena »

Ich hab neulich auch wegen anderen O-Ring Farben gefragt, da wurde mir gesagt, dass die schon andere Designs planen und ich dann irgendwann mal wieder in den Shop schauen soll, also ne CO wollten sie nicht machen.
1c | F | 5,5cm
Lenja

#730 Beitrag von Lenja »

Karalena hat geschrieben:Ich hab neulich auch wegen anderen O-Ring Farben gefragt, da wurde mir gesagt, dass die schon andere Designs planen und ich dann irgendwann mal wieder in den Shop schauen soll, also ne CO wollten sie nicht machen.
Bekam gestern eine ähnliche, wenn auch weniger informative Antwort. Krieg leider keine CO ganz in Gold und glaub mit dem gold+silber werde ich nicht glücklich. :? Na vllt anfang nächstes Jahr *hoff*

Haarpflege Infos:
Rückblickend ein Zitat vom 7.10.12:
Lenja hat geschrieben:Ich wasch absofort mal ganz ohne Condi und Kur. Nur Sanoll Brennessel Molke Shampoo und Kamillen-Essig-Rinse. Warum? Weil meine Feen mich in den letzten Wochen genervt haben. Waren oft strähnig und lagen hässlich löckrig am Rücken. :? Vllt hilft das. Trockene Haare hatte ich ja nie - Pflege eher aus Vorsorge, damit die dünnen, feinen Spitzen nicht brechen. Aber ich dutte sowieso 95% - also vllt unnötig.
1. Wäsche nur Shampoo und Rinse hab ich am Donnerstag erfolgreich bestanden, gestern Abend auch noch schnell.
Ich habe jetzt vom 4.10.12 bis 19.11.12 ganz ohne Condi gewaschen.
Fazit: Meine Feen halten das gut aus. Keine strohtrockene Haare und Kämmbarkeit auch ok.
Aber die FTEs sind doch etwas trockener geworden, ich brauchte doch länger zum Auskämmen und aus Angst, dass sie nun leichter brechen, fang ich wieder mit Condi an. Jedoch nur in den Fairytale-Ends! Das heißt ca. die letzten 10cm. Vorher wurde alles ab Ohr großzügig eingecremt - meine mittleren Längen brauchen das aber nicht. Die sollten großflächig und nicht strähnig fallen. Die Spitzen dürfen gerne weich und biegsam bleiben.
Gestern also das erste Mal wieder mit Condi (AO GPB von Licia!) gewaschen.

Außerdem hat mich Oleander mit Nachthauben-Gedanken angesteckt. Sie hat so von ihrer geschwärmt und ich bin noch immer nicht 100%ig zufrieden mit meinen Nachtfrisuren. Irgendwas stört meistens oder macht Sorge.
Würd zu gerne, einfach mal eine ausprobieren (hätt ich gewusst Oleander hat eine, hätt ich sie vorher gebeten, die mitzunehmen :roll: ).
Hab auch sorge, dass die zu groß für meine Feen sind :D Meine Dutts sind mickrig im Vergleich zu anderen und somit bräuchte ich auch weniger Stoff oder Füllvermögen bei der Nachthaube - stell mir vor, dass es sonst locker ist oder so. :?:
Lenja

#731 Beitrag von Lenja »

Tagesfrisur:
Bild

Ich frag mich, wieso ich die Mermaid so selten trage. Sie ist umwerfend!!!
Lucy Diamond

#732 Beitrag von Lucy Diamond »

Ja, umwefend ist da echt der passende Ausdruck!

Das Thema Nachfrisur schleppe ich auch schon ewig mit mir rum. Immer stört mich etwas :roll: Mache ich einen Dutt auf dem Oberkopf fettet die Stelle, wo der Dutt sitzt sehr schnell nach. Ein Keulenzopf verstrubbelt ganz arg, von einem Engländer/Franzosen ganz zu schweigen. Wickle ich ein Tuch um den Zopf und knote es fest hält es nicht oder ziept. außerdem würde ich auch ganz gerne die Haare direkt am Kopf schützen.

Ein Häubchen habe ich noch nicht probiert. Ich befürchte aber, dass ich damit auch das Problem des schnelleren Nachfettens hätte :?
Haartyp: 1a-b Fi-ii
Altes Projekt: Aprilwetterhaare

*** Langhaar im Herzen ***
MiMUC
Haartyp: 1c/2a,
ZU: 4-5cm
Pronomen/Geschlecht: weiblich

#733 Beitrag von MiMUC »

Vielleicht hast du zu viel Haarschmuck und übersiehst sie daher? :mrgreen:

Öh, ich trage nachts auch einfach offen. Bei sämtlichen Zöpfen stand immer alles ab und bei hohen Dutts schmerzt der Haarwirbel und bei Hauben würde ich wohl durchdrehen. :irre:
SLD APL BSL Taille Hüfte und Schluss
1c/2a F i 4,5cm
feendunkelgold (Tagebuch)
Lady Amalthea

#734 Beitrag von Lady Amalthea »

Morgen Lenja :D

Tolles Gruppenfoto von eurem Treffen :)
Ja in der Mitte sind deine Häärlis etwas kürzer, ist mir auch schon öfters aufgefallen aber mit der Zeit und ein paar Trimms wird sich das bestimmt geben :nickt:

Die Mermaid hat mir ja schon immer gefallen ♥ und die Ficcare ist auch toll :shock:

Instagram: LadyAmalthea84
Haartyp:1a-F-ii
Länge: unbekannt
ZU: unbekannt
Mugili

#735 Beitrag von Mugili »

Die Mermaid sieht wirklich toll aus! In Verbindung mit deinem Haar, deinem Schal und dem Shirt ist das echt ein superstimmiges Bild!

Und die Ficcare :shock: das sind die Ficcares, die ich auf der Homepage immer sehe und mich frage, wer sich die kauft. :oops: Da sehen die immer so langweilig aus und sind anscheinen ja auch superschlecht fotografiert!
In deinem Haar ist sie die Hammer! Das passt ja einfach perfekt! Und die Farbe sieht überhaupt nicht langweilig aus. Das Foto sollten sie mal auf ihre Homepage stellen!
Dann würden sie bestimmt alle haben wollen!

Und danke für die Kabelbinderidee!
Ich will ja meinen Zopfumfang nicht messen, aber wenn ich die Kabelbinder nehme und mit Datum beschrifte, dann merke ich ja trotzdem, falls es weniger wird.
Für mich die beste Idee des Jahres :knuddel:
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Antworten