Chailey - Meine Haare und ich..*BITTE schießen* Danke :)

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Meela

Re: Chailey - Meine Haare und ich, eine Prüfung in Geduld!

#166 Beitrag von Meela »

Das ist aber richtig gut geworden :shock: So schön saftig und flauschig schauen deine Haare auf dem letzten Bild aus :D
Und du willst jetzt nicht mehr bis Ende des Jahres waschen?
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#167 Beitrag von marissa »

hi chailey,

also irgendwie kommen mir deine haarlies auf den fotos schon BSL-artig vor staun... :shock: :shock: :shock:
aber wunderschon, sooo weich sehen sie aus, wenn ein lüftchen käme, fielen sie sicher sehr schön, stell ich mir vor... *strohköpfchen-marissa auch haben will* :wink:
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
Chailey

#168 Beitrag von Chailey »

oh danke ihr beiden, hach das tut so gut komplimente zu bekommen. bei der arbeit schon zum 2 mal (von verschiedenen personen): "wie du willst deine haare bis ca taille wachsen lassen? aber du, das sieht doch nur mit richtig dicken haaren gut aus, deine haare sind so dünn..." (von leuten, die ich sehr mag und schätze, die selber aber augenscheinlich nicht erheblich mehr umfang haben) autsch, das tut schon irgendwie weh. vllt. bin ich da auch zu sensibel. aber man muss auch dazu sagen, dass meine haare meistens platt und gesebumt (hihi, tolles wort) aussehen, da wirken sie schon eher nach weniger als sie sind. trotzdem :(

liebe meela, ja ich denke ich werde noch einmal waschen so in 1-2 wochen (also mit seife) und dann bis weihnachten nur befeuchten und ne laaaaaange sebumkur machen. aber an heilig abend will ich so nicht zu meiner mutti. die hat beim letzten treffen schon streng angemerkt, dass meine haare doch ziemlich fettig sind... sie weiß nicht dass ich so selten wasche und manchmal eben gar nicht 8). aber meine mum ist auch eine total hippe mid-50igerin, die mehr wert auf modisches erscheinungsbild legt als ich, somit würde sie mich auch lieber mit frischen haaren und einem feschen stufenschnitt sehen. diskussionen fange ich gar nicht erst mit ihr an, sie ist ne starke persönlichkeit und ich werde sie von meiner idee nie überzeugen können. also lasse ich es und schweige;)

haha, ja liebe marissa auf den bildern sehen sie ziemlich lang aus. ABER das liegt an der perspektive: habe irgendwie ein bisschen von oben fotografiert, sie sind noch laaange nicht bsl! aber an apl werde ich zum jahreswechsel wohl kratzen. früher als erwartet, nach meinen hochqualifizierten =D> kalkulationen müsste ich erst märz/april 2013 soweit sein. also ein grund zur freude, sie wachsen! und das nicht wenig!!! sie scheinen im moment richtig gas zu geben!

ganz liebe grüsse! und mit euren lieben kommis habt ihr mich grad echt aufgemuntert :) DAAANKE!
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
TanteJanetti

#169 Beitrag von TanteJanetti »

*umkipp* :shock:
Traumhaare! Ganz unter uns, was hast du da für ein Zauberpülverchen mit reingemischt? mir kannst du's ruhig sagen!
Die sehen nicht nur seidiger und voller, sondern auch noch länger aus!

*das eigene Khadi-Cassia rauskram geh*
Haartyp: 2b/c F ii
Haarfarbe: Mittelaschblond

Bild
marissa
Haartyp: 1c
ZU: 9-10cm

#170 Beitrag von marissa »

Ahaaa, du auch apl-kalkuliert zum jahreswechsel? Hihi, dann prosten wir uns zu Silvester zu. Und deinen zwei Kollegen widerspreche ich somit. Deine haare schauen bis zur taille sicher volle Wäsche geil aus. Basta. 2:1 ;)
6mm Buzz cut (10/22) grow out

instagram
Chailey

#171 Beitrag von Chailey »

TJ : :knuddel:
Marissa: :knuddel:

das geht runter wie öl! morgen geh ich mit stolzgeschwellter brust und der nase ziemlich weit oben zur arbeit :rofl:
1b-c/F-M/ii
Bild
Elysian-Fields

#172 Beitrag von Elysian-Fields »

*in deine Haare kuschel*
:helmut: :helmut: :helmut:
Ich will sie anfassen!
Das sieht sooo toll aus!
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Alanna
SSS in cm: 80
Haartyp: 1cMii
ZU: 7,5cm
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr

#173 Beitrag von Alanna »

Sehr schöne Bilder, da sieht man mal, wie gut es den Haaren tut, nicht ständig mit Chemie attackiert zu werden!

Du hast mich übrigens dazu inspiriert, die Haarseife "Bohemian" von Promedus zu bestellen, gestern wurde sie zum ersten Mal ausprobiert (mit anschließener Apfelessig-Rinse, da unser Wasser hier in Köln extrem kalkhaltig ist). Sowohl Geruch als auch die Anwendung als solche haben mir zugesagt, nur sind die Haare am Ansatz ein wenig trocken. Aber abwarten, das kann sich ja nach ein, zwei Tagen wieder komplett geben.

Meine Haare sind nicht wesentlich kürzer als Deine (halt gestuft) und ich hoffe, bis Frühjahr auch APL zu erreichen. Wie viel wachsen denn Deine Haare in einem Monat?

LG
Alba
Chailey

#174 Beitrag von Chailey »

oh danke elysian! danke danke danke! das du sowas zu mir sagst....bei deinen tollen haaren, so laaang und glänzend wow! welch ehre!

alba, schön das ich dich dafür begeistern konnte! ich merke aber immer wieder, wie unterschiedlich die ansprüche der haare und die des trägers gegenüber einer seife sind. alles scheint bei den leuten immer unterschiedlich zu sein! das geht bei den fetten los, geht über geruch und farbe, waschwirkung, waschtechnik, rinse ect... wenn die seife deinen haaren und dir gefällt, kann ich dir nur den rat geben einfach weiter zu testen. vllt gibt es ja bei dir auch irgendwann so ein "perfect match" wie bei mir :) es gibt so viele tolle seifen und mir macht es wirklich spaß ganz viel zu probieren. zumal ich aber auch wirklich anspruchslose haare habe, ich darf fast alles mit ihnen machen. meine schwachstelle ist da eher die kh, da muss ich wirklich aufpassen:)
wie schnell meine haare wachsen ist ne gute frage. ohne pimpen so 1-1,4 cm monatl. seit ich mich dope wachsen sie locker 2 cm monatl. ich werd es sehen wie es weiter geht, hab das gefühl, als hätten sie wieder nen ordentlichen schuss gemacht!

gestern hab ich großzügig geLOC´t. jetzt fühlt es sich "richtig" an...die heizungsluft trocknet schon sehr aus!

liebe grüße allerseits
1b-c/F-M/ii
Bild
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#175 Beitrag von schnappstasse »

Wirklich sehr schöne Bilder. Die Haare sind doch voll. Ich würde mich davon nicht beirren lassen. aber das ist schon nervig. Meine Mutter sagte mir letztens, dass meine Haare ja unten so dünn wären. Jetzt achte ich penibel darauf,dass sie mich nicht mehr mit offenen Haaren sieht. Auf solche Kommentare hab ich einfach keine Lust. [-X

Aber machen wir uns nichts vor. Hier im LHN tummeln sich zwar erstaunlich viele Leute mit eher kleineren Umfängen, aber wo sind die im wahren Leben? Wenn man so durch die Straßen geht sieht man zwar viele Langhaarige, aber fast immer auch mit beeindruckender Haarmasse. Wo sind die durchschnittlichen Unfänge? Eher kurzhaarig.

Außerdem hast du acht cm. Da würde ich mir die Finger nach lecken. :wink:
Bild
Chailey

#176 Beitrag von Chailey »

huhu tasse, schön ich freu mich über deinen besuch und dein kompliment! du hast schon recht, mit dem was du schreibst. ich muss zugeben, dass ich auch mal dachte: lange haare? nene nur wenn die richtig dick sind! pah! da kommt man dann hierher und sieht all die feen, die so lieb und zärtlich ihre haare pflegen und lieben und ich denke nicht einmal: oh sind die aber dünn! meine gedanken gehen eher in richtung: wow, wunderschön, das will ich auch! natürlich sind dicke und volle haare auch schön! aber ich finde mittlerweile alle haare schön, wenn sie liebevoll behandelt werden und mit stolz getragen! das sieht man ihnen einfach an! da spielt es für mich keine rolle mehr, wie der umfang oder die struktur ist.
und ich selber bin ja zufrieden mit meinen haaren. dass mein umfang genau in der mitte liegt ist doch toll. sie sind weder dick noch dünn, sie sind einfach da und umso länger sie werden, desto mehr freude habe ich an ihnen:)

wenn ihr wollt, hab ich hier noch ein paar glanzbilder: hihi (chailey ist darauf hinaus noch ein paar komplimente zu ergattern gnihihiiiii :mrgreen: )

die bilder sind entstanden, nachdem ich sie mit einer 8% ÜF seife gewaschen habe "yust for you" heisst sie. leider waren meine gesamten haare einen tag nach der wäsche komplett strähnig und fettig. seht selbst:
Bild
(tageslicht, ohne blitz)
1b-c/F-M/ii
Bild
Elysian-Fields

#177 Beitrag von Elysian-Fields »

Die kriegt Chailey auch *pat*! :D
Wunderschön! Sehen aus wie wie wie Seide, was besseres fällt mir dazu wirklich nicht ein!!
Und dann auch noch ohne Blitz (meine sind ja immer mit, leider), also an Glanz musst du nicht neiden!!
(und übertreib doch nicht :oops: da gibts viel tollere!!)
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
schnappstasse
Haartyp: 2aM
ZU: 6,6
Pronomen/Geschlecht: sie

#178 Beitrag von schnappstasse »

Oh-oh-ohne Blitz? :ohnmacht:
Bild
Chailey

#179 Beitrag von Chailey »

na aber die sind doch nicht immer soooooo [-X ! also nach shikakai glänzen sie schon sehr und wie gesagt, einmal nach der seifenwäsche. sonst sind sie nicht so:)

ja das war tatsächlich ohne blitz. war im schlafzimmer mit fenster auf und die sonne hat direkt auf mein haupt gestrahlt.

das war übrigends am gleichen tag wie hier, also nach dem öffnen des french twists. das bild ist halt ohne direkte sonneneistrahlung.

nen flotten abend euch lieben leute!
1b-c/F-M/ii
Bild
Meela

#180 Beitrag von Meela »

Richtig, richtig schön... 8) :D
1b-cF 7,0
abgeschnitten auf Schulterlänge

Mein Haarkanal
Gesperrt