oh danke ihr beiden, hach das tut so gut komplimente zu bekommen. bei der arbeit schon zum 2 mal (von verschiedenen personen): "wie du willst deine haare bis ca taille wachsen lassen? aber du, das sieht doch nur mit richtig dicken haaren gut aus, deine haare sind so dünn..." (von leuten, die ich sehr mag und schätze, die selber aber augenscheinlich nicht erheblich mehr umfang haben) autsch, das tut schon irgendwie weh. vllt. bin ich da auch zu sensibel. aber man muss auch dazu sagen, dass meine haare meistens platt und gesebumt (hihi, tolles wort) aussehen, da wirken sie schon eher nach weniger als sie sind. trotzdem
liebe
meela, ja ich denke ich werde noch einmal waschen so in 1-2 wochen (also mit seife) und dann bis weihnachten nur befeuchten und ne laaaaaange sebumkur machen. aber an heilig abend will ich so nicht zu meiner mutti. die hat beim letzten treffen schon streng angemerkt, dass meine haare doch ziemlich fettig sind... sie weiß nicht dass ich so selten wasche und manchmal eben gar nicht

. aber meine mum ist auch eine total hippe mid-50igerin, die mehr wert auf modisches erscheinungsbild legt als ich, somit würde sie mich auch lieber mit frischen haaren und einem feschen stufenschnitt sehen. diskussionen fange ich gar nicht erst mit ihr an, sie ist ne starke persönlichkeit und ich werde sie von meiner idee nie überzeugen können. also lasse ich es und schweige;)
haha, ja liebe
marissa auf den bildern sehen sie ziemlich lang aus. ABER das liegt an der perspektive: habe irgendwie ein bisschen von oben fotografiert, sie sind noch laaange nicht bsl! aber an apl werde ich zum jahreswechsel wohl kratzen. früher als erwartet, nach meinen hochqualifizierten

kalkulationen müsste ich erst märz/april 2013 soweit sein. also ein grund zur freude, sie wachsen! und das nicht wenig!!! sie scheinen im moment richtig gas zu geben!
ganz liebe grüsse! und mit euren lieben kommis habt ihr mich grad echt aufgemuntert

DAAANKE!