Ich habe heute ein bisschen Haarfrust

Die letzten Tage habe ich extra nicht geölt, nur gaanz wenig BWS in die Spitzen und dann heute nur mit Shampoo gewaschen, damit ich dass mit der Haartypisierung nochmal in Angriff nehmen kann. Ich habe auch ein Foto gemacht, das kommt sobald ich mal wieder vernünftiges Internet habe
Ich war immer fest davon überzeugt, dass ich mindestens Wellen, wenn nicht gar Locken habe, aber auf dem Foto sieht alles sooo glatt aus

Ich glaube das mit den Locken wie vor ein paar Jahren kann ich vergessen

Die Haare, die ich sehe, wenn ich in den Spiegel schaue, sind nämlich gelockt, nur die am Hinterkopf nicht
Tief in mir drin weis ich ja, dass das kein Weltuntergang ist aber ich wills nicht so ganz wahr haben
Das zweite Experiment heute war, dass ich mal wieder mit Silbershampoo gewaschen habe. Zuerst hab ich mich ein bisschen verrückt gemacht, wegen Silis und so, aber da sind anscheinend doch keine drin. Dafür zwei andere Stoffe, die ich nicht soo super finde (hab die Namen schon wieder vergessen), aber ich wasche ja vielleicht ein/zweimal im Jahr mit dem Shampoo. Ich hatte nur mal wieder Angst vor Gelbstich durch das Blondspray. Seit mir mal beim Frisör gesagt wurde, dass meine Haare ja so gelb wären (nach meiner Selbstblondierung), bin ich da leicht paranoid