@ely
aha! bestechung also!

klar, kann ich machen!
@fee
danke! *knuddel*
@Mugili
ich musste vier wochen breitband nehmen, meine ärztin ist super! die hat mir gleich erklärt wie es sich auswirkt etc.
durchs antibiotika verändert sich auch die hautflora und die natürlich vorkommenden bakterien darauf. das führt unter anderem zu stinke schweiss.
ich hab von alterra feuchte reinigungstücher in der tasche mit mir rumgeschleppt und immer wenn ich auf klo war, die achselhöhlen abgewischt und neues deo aufgetragen. mein normales hat nicht mehr funktioniert, es gibt zwei sorten deo die man selbst herstellen kann. also musste ich das andere machen das sonst nicht funktioniert hat. bei den bjs findest du ne genaue erklärung dazu und ein paar seiten vorher in meinem pp ist mein derzeitiges rezept. jetzt muss ich bald ein neues machen und poste das rezept dann natürlich auch hier.
ich wünsch dir gute besserung!
@zwergi
grad rieche ich nach käsekuchen, vanille und blaubeeren! :3
hab mit dem tollen duschzeug geduscht, vanilledeo drauf und blaubeerpankakes gemacht und gefuttert!

wie gesagt, es ist in dem flüssigen drin... in seife wärs unpraktisch, denk ich...
die wasserphase durch pipi jedweder art zu ersetzen funktioniert nicht weil anderer ph wert.
kuhpipi stinkt auch! -.-
@kleinesH
das ist das außergewöhnlichste was ich je bekommen habe!

schnuppert aber garnicht nach kuhpipi...
@schatti
argh! bayrisch!

schlimm ist, das ich auch manchmal bayer... meine freunde meinen ich müsse den infekt langsam mal weg bekommen!

btw werde ich gerade etwas belatscht in muc sylvester zu feiern... hmm... ich weiss nicht...
da ich eine magenschleimhautentzündung (langes wort) mit löcher in derselben hatte, durch die entzündungsbiester ins blut kamen und sich fieslich überall festsetzten, musste halt mit kanonen.. ähm.. nem nuklearsprengkopf geschossen werden.

meine magen und darmflora war deshalb total durcheinander und ich musste nen batzen tabletten nehmen, das ich verdauen konnte ohne schmerzen oder dergleichen. unter anderem konnte ich vitamine und mineralien nicht richtig aufnehmen, echt doof... -.-
meine ärztin meinte, das wenn der schweissgeruch sich normalisiert, auch die darmflora langsam wieder zum normalzustand kommt. deshalb freu ich mir grad nen keks! :3
ich möchte endlich nicht mehr so viele tabletten schlucken, essen worauf ich lust hab etc...
lange zeit hatte ich auch kein sättigungsgefühl, dh ich hab gegessen bis der magen voll war... ungut! -.-
grad hab ich zwei blaubeerpancakes gegessen und fühl mich satt!

die nems werde ich noch mindestens bis ende des jahres nehmen müssen und dann werde ich nochmal komplett durchgecheckt. ich hoffe das ich dann wieder ganz gesund bin!
so... genug von meinem gesundheitszustand!
ich werde heute die tolle spange tragen die mus für mich gemacht hat! fotos gibts nacher, erstmal chaos in der küche beseitigen.
btw mus & zwergi & orla
ich bin heut nami bis sonntag im stress, bzw nicht da, der umzug von freunden wurde vorgezogen und heut abend bin ich bei ner freundin. daher schaff ichs evtl erst montag zur post!
hab euch nicht vergessen! liegt schon alles auf dem schrank, nur ist die doofe post hier nirgens auf meinem weg... -.-