Danke.
Naja, ob es sich bis zur Naturhaarfarbe rauswäscht wage ich zu bezweifeln, aber ich habe für mich einen Ton gefunden der so harmonisch zu meiner NHF passt, dass man keinen wirklichen Übergang sieht, wenn sich die Farbe etwas ausgewaschen hat.
Ich habe das Gefühl, dass sich die krassere Farbveränderung rauswäscht und die "Stiche" (bei mir Gold und Rot) halten, ich färbe aber auch nicht "richtig", also in kurzen Abständen mehrmals, sondern immer nur einmal.
Und ob ich mich zu einem aktuelen Bild mit Gesicht durchringen kann?

Bei WKW und Studi ist ein drin...

Und hier hatte ich zu Anfang ein Fastprofibild als Avatar...
Probiere übrigens grade eine neue "Waschkur" aus. Will/ muss heute waschen und will kuren, weiß aber ganz genau, dass ich nach dem Waschen sich keinerlei Lust und Nerven für ne Kur haben werde und hab deshalb alles zusammengeschmissen:
2Eier
Quark
Milch
1EL Honig
1EL Sonnenblumenöl (ich kanns nicht lassen, dass hat gefälligst mal zu funktionieren!)
ein paar Tropfen Weizenproteine und ätherisches Öl (Apfelblüte- erinnert mich leicht verstörender Weise an Fasching)
Sitz jetzt mit einem ultrachicken Turban vorm Computer und ärger mich mit der Suppe rum, die mir die Schläfe runterläuft...