Elysian-Fields - Rot-schwarzer Seifen Klassiker

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
JarJar

Re: Elysian-Fields - Einmal klassisch mit Seife und Ei!

#211 Beitrag von JarJar »

Nene, ich hab keine bestimmte Situation im Kopf, eher dieses "Die hab ich schon mal gesehen" und eben Breeze Bilder gleichzeitig. Unser kleiner Trupp sitzt aber auch gern und viel einfach auf der Wiese rum, geniesst die Musik und guckt Leute ;) Immer zu erkennen an der "Akkreditierung Pink", sprich da mein GöGa und ich uns um die Tickets und alles kümmern, haben wir uns mal irgendwann für alle die gleichen grottenhässlichen Schweissbänder zugelegt: Schreiend Pink mit Totenkopf :D - Und dazu permanent angetrunken ^^.

Fernbeziehung... ja das kenne ich, so haben GöGa und ich auch mal angefangen, zwar nur 250 km dazwischen, aber er noch Student und ich nicht gerade Großverdiener, da haben wir uns meist nur jedes 2. WE gesehen. Nach 14 Monaten sind wir dann zusammen gezogen (Ich vom Ruhrpott nach Hessen) und nun sind wir über 4 Jahre verheiratet.

Willst Du nun da blons rauswachsen lassen oder wieder hennen?
Haartyp: 1aFi
Januar 2013: ca. 5 cm Henna gefärbter Ansatz, 45cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Trims 11/12 und 01/13)
Oktober 2012 (Start): Blondier-/Färbeleichen (Chemierot), ca. 43cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>

1. Ziel: Gesunde Haare statt Fusseln: Vom Weg zum gesunden Haar
Elysian-Fields

#212 Beitrag von Elysian-Fields »

@ kardusen: Jaaa, ich weiß :D

@JarJar: Dann ist ja gut :D Leute gucken ist immer genial auf so großen Festivals, mag persönlich aber viel lieber kleine, familiäre Festivals, deshalb geh ich nicht mehr aufs SB vor allem wirds immer teurer. Aber Hut ab, geniales gemeinsames Hobby, ihr scheint ja wirklich ein cooles Pärchen zu sein ;) - da ists fast bedauerlich dass ich wirklich nicht mehr hin gehe!
Wir sind halt beide Studenten und dadurch dass ich noch min. 2 Jahre hab und er seinen Master nur an 3 Orten machen kann (davon natürlich kein Ort näher als 100km) kann es noch ein kleines bisschen dauern bis wir uns ein gemeinsames Nest bauen können, (Realismuskeule) vorausgesetzt wir sind dann noch zusammen.
Ne, möchte noch nicht rauswachsen lassen, ich mag das rot jetzt erstmal, hab aber grad keine Zeit oder je nach dem auch keine Lust zum färben und irgendwie bin ich doch neugierig wie meine NHF mittlerweile aussieht :D

Neues.. joa, Neues gibt es! KH fettet vor sich hin üürggs.. Sieht noch nicht soo schlimm aus, aber ich weiß halt dass es da ist...
Ich hab mir jetzt eine Holz Paddle-Bush gekauft (7€ vom Müller) weil ich gehört habe dass sie eine Alternative zur WBB ist (die meinen Haaren irgendwie nicht gut tut)
Außerdem hab ich meinen Holzkamm und meinen Hornkamm verkauft und vom "Erlös" mir für 6€ einen neuen Holzkamm zugelegt der richtig schön abgerundete Zinken hat.
Bild

Außerdem ist mein erster November-Schatz angekommen, ich hab sie mir ehrlich größer, also breiter vorgestellt, aber sie gefällt mir trotzdem sehr!!
Hier mal in Action im wuseligen Zimtbrötchen :) Bin außerdem froh dass ich se doch nicht in S genommen hab, das wäre zu klein geworden!
Bild

Ansonsten werden gleich noch Seifen bestellt, ich bestell diesmal bei well land, mir gefällt die Zusammensetzung der Seifen und da ich mit der 10%ÜF keine Probleme hatte, hab ich jetzt auch keine Angst vor fehlender Reinigungswirkung. Außerdem ist bald Weihnachtsmarkt und ich hab gehört dass eine lokale Seifensiedern vor Ort ist, aber auf der Homepage hat sie irgendwie fast nur Seifen mit Palmöl.. Und ob ich das wirklich auf dem Kopf haben will weiß ich noch nicht..
1a/b Fii (6-7cm) Klassik -Seifensüchtig seit: 11.10.2012
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Liebes Tagebuch ich wünsche mir Haare bis über den Po...
Lydia

#213 Beitrag von Lydia »

Wow, schön, ist das eine Emerald? Ich finde sie von den Größenproportionen ja perfekt zum Cinnamon und zum rot/schwarz passt sie auch ganz hervorragend! Mit den neuen Haarutensilien ganz viel Spaß, ich hoffe, sie sind jetzt so lieb wie erwünscht zu deinen Glänzehaaren!
2aF7 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, NHF honigblond
Ziele: Öfter auch mal Länge zeigen und voluminöse Frisuren finden
kardusen

#214 Beitrag von kardusen »

:helmut: Ist die schööön! Die steht Dir wirklich gut!
(Ich hab ja leider meine ***zensiert***-Reservierung verpennt und jetzt gibt's weder schwarz noch emerald noch silber in M. Mimimi, ich armes Würstchen. Ob die nochmal reinkommen?)
Elysian-Fields

#215 Beitrag von Elysian-Fields »

@Lydia: Ja, das ist die Emerald! Mir gefällt sie auch und schön dass du das sagst ich finde auf dem Bild sehen sie schon wieder so violett-stichig aus, obwohl es wirklich rot ist :D Ich hab ja zwischen der Emerald und der Gold hin und her entscheiden müssen, ich bin eigentlich nicht der Gold-Fan, aber die fand ich soo schön. Vielleicht darf sie ja doch mal bei mir einziehen. Danke dir! Das hoffe ich auch!

@kardusen: Dankee, ich hatte meiner Reservierung bei ***zensiert*** auch verpennt, aaaaaaabeeeeer bei maiden like gibt es noch welche, auch noch in M, schau mal rein wenn du se unbedingt haben magst :)
"Es gibt Dinge die man nur im Dunkeln sehen kann" - Der Schatten des Windes, Carlos Ruiz Zafón
Chailey

#216 Beitrag von Chailey »

lol, war heut auch im müller und hatte genau diese bürste in der hand...ist dann aber doch nicht im korb gelandet, dafür aber silikonhaargummies und andere weiche haargummies.
die ficcarissimo sieht supi aus, vor allem bei dem farbenspiel. 1a!!

tante edith fällt auf, dass deine nackenhaare blond sind :D
1b-c/F-M/ii
Die letzten10 cm (mit HA)
74 75 76 77 78 79 80 81 82 83 84 85 86 87 88 89 90 [Hüfte]
Bild
Elysian-Fields

#217 Beitrag von Elysian-Fields »

Ist ja witzig Chailey :D der TT sollte aus Holz statt aus Plastik sein, dann wäre er perfekt.. aber neeeiiiin, ich weiß ja nicht ob Plastik das Sebum überhaupt verstreicht, Holz vertrau ich da eher! Danke dir, schön dass es dir gefällt!
Haha, richtig, Ely ist blond ;) erwisch die beim Färben irgendwie ne so wirklich!!

Kleine Geschichte noch...
Wollte heute einen neuen Condi kaufen und yes to carrots hat sich für mch super angehört...
Also Elylein in den Müller und den Condi mal inspiziert.. Die ewig lange INCI Liste hat mich gleich stutzig gemacht, also erstmal weitergetrottet,
nichts gefunden was mich ansprach und zurück zu yes to carrots INCI-Liste durchgucken.. Und tada.. Demithicone, so viel zum Thema..
Immer von Vorteil wenn man sich etwas auskennt.
Im DM ist mir dass der lavera Apfel Condi in den Korb gehüpft,
zwar hat er Alkohol an dritter Stelle, wovor es meinen Haaren gruselt.. aber wir werden sehen..
Plastic

#218 Beitrag von Plastic »

Okay also ich glaube das klingt jetzt etwas seltsam :oops: aber: studierst du am KIT und besuchst die Experimentalphysik A Vorlesung? Ich seh da nämlich immer zwei Mädels mit außergewöhnlichen Frisuren (blöd ausgedrückt... Mit Haarstäben und Forken und verschiedenen Arten von Dutts!) und die eine hat die gleiche Haarfarbe wie du und so eine Eulenforke wie du vor ein paar Seiten hier gepostet hast :)
MrsMiaWallace

#219 Beitrag von MrsMiaWallace »

Boah die blonden Nackenhaare kenn ich nur zu gut von mir selber :D
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
Elysian-Fields

#220 Beitrag von Elysian-Fields »

Hallo Plastic, das klingt ganz und gar nicht seltsam, ich finds eher witzig dass mich mal jemand gefunden hat :D Also dementsprechend ja, ich darf/muss die Vorlesung besuchen :wink: - ich hätte fast nicht mehr damit gerechnet dass noch jemand vom KIT hier rumspukt! Freut mich!

Mia ich hab sie grad nochmal im Spiegel betrachtet.. Irgendwie.. naja.. irgendwie sehen sie auch süß aus :D
MrsMiaWallace

#221 Beitrag von MrsMiaWallace »

*Nackenhaare streichel und pfleg damit sie nicht weiter abbrechen*
Nur mein Freund ärgert mich manchmal damit: "Du bist ja blond... jetzt wird mir einiges klar" :evil: :heul:
2aM8 ?cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Taille
Back to Black
kardusen

#222 Beitrag von kardusen »

Ely! Waaaah! Die gibt es dort ja tatsächlich! :shock: :helmut: Ich kann aber erst nächste Woche bestellen, dann gibts nämlich Weihnachtsgeld, mimimi. (Memo an mich: duuurchaatmen!) Du Mega-Anfixerin, Du!
Jophelia

#223 Beitrag von Jophelia »

Die Emerald Ficcarissimo steht dir echt super. Die Farbe an sich ist ja schon ein echter Hingucker, aber in deinem Cinnamon sieht's richtig toll aus. :)
Und, dass du Physik studierst macht dich neben deinem Musikgeschmack und dem ganzen Rest gleich noch 'ne Ecke sympathischer. :lol:
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Elysian-Fields

#224 Beitrag von Elysian-Fields »

Über mangelnden Besuch muss ich mich heute wirklich nicht beschweren :D
Meine lieben Stalker *Kuscheldecken, Tee und Kekse verteil*

@Mia: Ohje nicht nett :D aber witzig, mach dir nichts draus meiner ist was das Ärgern angeht nicht besser ;)

@kardusen: Dann drück ich Däumchen dass sie bis dato noch da ist ;) Tut mir ja Leid, aber ich hoff du freust dich mehr dass es sie noch gibt als dass du mich fürs anfixen verdammst :knuddel:

@Jophelia: Danke Danke Danke :shock: ich will gleich noch mehr!!! :(
Das tut mir jetzt aber Leid dass ich dich enttäuschen muss, aber ich studier Bio und nicht Physik, gehört "nur" zu den Naturwissenschaftlichen Grundlagen die ich bestehen muss :oops:
Jophelia

#225 Beitrag von Jophelia »

Das stimmt, schöner Haarschmuck macht süchtig. :D

Und nein, enttäuscht bin ich ganz und gar nicht. Ich studiere nämlich auch Bio. :D Allerdings "nur" auf Förderschullehramt, deshalb wusste ich nicht, dass da sonst noch Physik dazu gehört. Ich finde Physik nur toll, hatte es in der Schule als LK und konnte es von der Uniorganisation her nicht als Nebenfach wählen, darum Bio. ;)
1bMii(ca.7-8cm) und ~87cm (R.I.P. 98cm :cry: ) nach S³ - Steiß vergessen, Haarausfall ertragen und Neuwuchs & NHF geduldig wachsen lassen
abgeschlossenes Projekt: von Midback zu Hüfte Bild
Antworten