@ kardusen: Jaaa, ich weiß
@JarJar: Dann ist ja gut

Leute gucken ist immer genial auf so großen Festivals, mag persönlich aber viel lieber kleine, familiäre Festivals, deshalb geh ich nicht mehr aufs SB vor allem wirds immer teurer. Aber Hut ab, geniales gemeinsames Hobby, ihr scheint ja wirklich ein cooles Pärchen zu sein

- da ists fast bedauerlich dass ich wirklich nicht mehr hin gehe!
Wir sind halt beide Studenten und dadurch dass ich noch min. 2 Jahre hab und er seinen Master nur an 3 Orten machen kann (davon natürlich kein Ort näher als 100km) kann es noch ein kleines bisschen dauern bis wir uns ein gemeinsames Nest bauen können, (Realismuskeule) vorausgesetzt wir sind dann noch zusammen.
Ne, möchte noch nicht rauswachsen lassen, ich mag das rot jetzt erstmal, hab aber grad keine Zeit oder je nach dem auch keine Lust zum färben und irgendwie bin ich doch neugierig wie meine NHF mittlerweile aussieht
Neues.. joa, Neues gibt es! KH fettet vor sich hin üürggs.. Sieht noch nicht soo schlimm aus, aber ich weiß halt dass es da ist...
Ich hab mir jetzt eine Holz Paddle-Bush gekauft (7€ vom Müller) weil ich gehört habe dass sie eine Alternative zur WBB ist (die meinen Haaren irgendwie nicht gut tut)
Außerdem hab ich meinen Holzkamm und meinen Hornkamm verkauft und vom "Erlös" mir für 6€ einen neuen Holzkamm zugelegt der richtig schön abgerundete Zinken hat.
Außerdem ist mein erster November-Schatz angekommen, ich hab sie mir ehrlich größer, also breiter vorgestellt, aber sie gefällt mir trotzdem sehr!!
Hier mal in Action im wuseligen Zimtbrötchen

Bin außerdem froh dass ich se doch nicht in S genommen hab, das wäre zu klein geworden!
Ansonsten werden gleich noch Seifen bestellt, ich bestell diesmal bei well land, mir gefällt die Zusammensetzung der Seifen und da ich mit der 10%ÜF keine Probleme hatte, hab ich jetzt auch keine Angst vor fehlender Reinigungswirkung. Außerdem ist bald Weihnachtsmarkt und ich hab gehört dass eine lokale Seifensiedern vor Ort ist, aber auf der Homepage hat sie irgendwie fast nur Seifen mit Palmöl.. Und ob ich das wirklich auf dem Kopf haben will weiß ich noch nicht..