LWB (der eher wie ein Schlaufendutt aussieht) mit meinem WoodArt-Schatz in Fettfusseln
Jap, ich lenk mich grad noch vom Lernen ab!
Und 20cm müssen irgendwann rausgearbeitet werden.. Derzeit bin ich aber auf der Scheiß egal Schiene, Wachsen vor sich hin, ich mess weder Länge noch ZU, sie sind ständig hochgesteckt, dann seh ich die dünnen Spitzen nicht. Letztens ist mir aber aufgefallen dass ich gar nicht wenige Haare in der Quaste habe... sie sind nur extrem fein!! Grad sind sie schön fettig! Vielleicht werd ich mal probieren es 2 Wochen auszuhalten, wozu gute Frage, einfach weil ichs kann
@Jophi: Hab noch Angst dass mir dabei die Spitzen umknicken

aber schön dass er bei dir funktioniert!
@kardi: Meines fleht mich auch schon an aufzuhören

Vor allem jetzt vor Weihnachten *wusel* und ich weiß immer noch nicht was ich meinem Kerl schenken sol x_x hab aber was absolut geniales gefunden, aber der Preis und der Versand sind bisschen heftig.. Und weil so viele Bios hier rumspuken zeig ich es doch mal:
http://www.etsy.com/listing/62262788/fr ... d-rna-base Ich finds richtig süß!
Ich meine mal gehört zu haben dass Brennessel gut gegen fettige KH sein soll, hab mal google für dich angeschmissen (kenn mich mit Pflanzen nicht so gut aus, bin froh dass ich kein Botanik mehr hab

Pflanzenphysiologie ist mir da viel lieber!):
In der Volksheilkunde wurde das Zinnkraut früher gegen Geschwüre, bei Frostbeulen, bei Magenblutungen, bei Tuberkulose, bei Blasenentzündungen, Knochenschwund (Osteoporose), Ekzeme und trockene Haut,
gegen Haarausfall, bei Gicht, gegen rissigen Fingernägeln, gegen Schwellungen, als blutstillendes Mittel, auch bei zu starken Regelblutungen, bei Knochenbrüchen oder auch bei rheumatischen Erkrankungen verwendet. Gurgeln mit einem Zinnkrautabsud half (und hilft noch) bei Zahnfleischbluten oder einer entzundenen Mundschleimhaut (auch Stomatitis genannt).
Versuch ist es sicher wert, vielleicht auch als Rinse?
Gleich mal gucken *wusel*