Tatataaaaa!
Ich habs hinbekommen! Die Banane hält bombenfest!
Komischerweise habe ich sie einfach nur seitenverkehrt zu sonst gemacht, aber das macht plötzlich den Riesenunterschied.
So ganz hab ich das mit dem Kopfhubbeln noch nicht im Griff, aber ich hab sie heuze trotzdem schon ausgeführt, mit m-Flexi gesichert und hab mich voll gefreut.
Das es natürlich niemandem aufgefallen ist, muss ich wohl nicht erwähnen.
Naja, alle haben ihre Kinder in den Spielkreis gebracht, da hat man halt andere Prioritäten
trotzdem schade
Und Danke! Was wäre ich nur ohne eure Aufmunterungen! Bis auf den Haarausfall kann ich eigentlich echt zufrieden sein. Sie werden schon noch länger!
Seit ich neulich bei Feenhaar auf dem Foto die Quergestreift-Problematik gelesen und gesehen habe, überlege ich tatsächlich, ob ich weiterfärbe.
Irgendwie liest man gerade überall von den Rauswachsschwierigkeiten, das piekst mich ein bißchen und bringt mich ins Grübeln.
Ich mag Rot, aber es fällt eh niemandem auf...und irgendwie gefällt mir auch der Gedanke von naturbelassenen Haaren
Eigentlich traurig, dass es so selten ist, dass Menschen mit ihrer Naturhaarfarbe zufrieden sind.
Naja, jedenfalls habe ich deswegen noch nicht wieder gehennt, obwohl die vier Wochen um sind.
Ich hab zwar alles hier, aber ich schwanke noch.