Mugili: Altes Tagebuch

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Schattentanz

#706 Beitrag von Schattentanz »

Oh Mugili ...
Du hast so schöne Haare - freu dich an ihnen, statt dich zu ärgern!
Und Haarschmuck kommt noch mit der Zeit ... Deine Haare sind doch an sich schon wunderbarer Schmuck - und sobald die nächste Flexi SB anläuft brauchst du eh ne Nr Größer bei den flexis, weil diene Haare bis dahin schon wieder so zugelegt haben! ;)
Liebe Grüße!
Gwendolyn

#707 Beitrag von Gwendolyn »

Ganz ehrlich, Mugili - weißt Du noch, wie Du das erste Mal hier im Forum warst?
Ich finde, Du hast seit dem schon vieles zum Positiven verändert und die Aussage Deiner Friseuse widerlegt.....
OK, nach dem schlimmen HA hast Du schlimmen Frust. Ich verstehe Dich so gut, glaube mir.
Aber dadurch verlierst Du die Realität aus den Augen.
Dein Haar ist viel schöner, als es mal war! Das hast Du Dir selbst zu verdanken. Legt doch mal eine Pause ein. Niemand kann ständig auf der Überholspur sein. RuhDich doch mal aus und lege den Haarschmuck beiseite, wenn Dir momentan keine Frisur gelingen will.
Es kommen auch wieder bessere Tage.
:knuddel: Mensch, lachdoch mal und freu Dich über Deinen Erfolg.
Wie haben hier manche Mädels auch oft zu mir gesagt? Haare sind nicht alles. :wink:
LG
.... wieder Kurzhaar...
längste Länge: 76 cm (Taille)
.... hormoneller HA, Hashimoto, Seb. Ekzem
Mugili

#708 Beitrag von Mugili »

Tatataaaaa!
Ich habs hinbekommen! Die Banane hält bombenfest!
Komischerweise habe ich sie einfach nur seitenverkehrt zu sonst gemacht, aber das macht plötzlich den Riesenunterschied.
So ganz hab ich das mit dem Kopfhubbeln noch nicht im Griff, aber ich hab sie heuze trotzdem schon ausgeführt, mit m-Flexi gesichert und hab mich voll gefreut.
Das es natürlich niemandem aufgefallen ist, muss ich wohl nicht erwähnen.
Naja, alle haben ihre Kinder in den Spielkreis gebracht, da hat man halt andere Prioritäten trotzdem schade :oops:

Und Danke! Was wäre ich nur ohne eure Aufmunterungen! Bis auf den Haarausfall kann ich eigentlich echt zufrieden sein. Sie werden schon noch länger!

Seit ich neulich bei Feenhaar auf dem Foto die Quergestreift-Problematik gelesen und gesehen habe, überlege ich tatsächlich, ob ich weiterfärbe.
Irgendwie liest man gerade überall von den Rauswachsschwierigkeiten, das piekst mich ein bißchen und bringt mich ins Grübeln.
Ich mag Rot, aber es fällt eh niemandem auf...und irgendwie gefällt mir auch der Gedanke von naturbelassenen Haaren :roll:
Eigentlich traurig, dass es so selten ist, dass Menschen mit ihrer Naturhaarfarbe zufrieden sind.
Naja, jedenfalls habe ich deswegen noch nicht wieder gehennt, obwohl die vier Wochen um sind.
Ich hab zwar alles hier, aber ich schwanke noch.
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Melisendra
#709 Beitrag von Melisendra »

Mugili hat geschrieben:...und irgendwie gefällt mir auch der Gedanke von naturbelassenen Haaren
Bild
2a || M-C || ii (8,5 cm)
hüftlang 88 S³
Route 85
"Wer immer nur damit beschäftigt ist, gegen den Strom zu schwimmen, verliert dabei sein eigenes Ziel aus den Augen."
Kolibri

#710 Beitrag von Kolibri »

Genau mit dem Gedanken hab ich mich auch schon rumgeschlagen. Gerade
nachdem mir die letzten zwei Tage gesagt wurde, dass man meinen blonden
Ansatz sieht.. Aber der Übergang ist schwierig. Und es stimmt dass die meisten
Menschen mit ihrer Naturhaarfarbe nicht zufrieden sind.. schade eigentlich.. :?
Haartyp: 1bFii
Haarlänge: 87cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mugili

#711 Beitrag von Mugili »

Ich finde meine Naturhaarfarbe gar nicht mal so schlimm, ich finde sie nur langweilig und rot eben schöner :roll:
Ich werd jetzt einfach mal sehen, wie lange ich einfach so nicht färben kann ohne kribblige Finger zu bekommen und dann sehe ich weiter.

Wenn ich allerdings Blitz-Fotos von meinen Haaren sehe...dann will ich sie rot rot rot!

Ich bekomme die Banane jetzt sogar mit Forke hin! Das war die Frisur wegen der ich ursprünglich überhaupt hierher gefunden habe.
Google sei Dank!
Und was mache ich...genieße ich meinen Erfolg? Nein, ich werde wieder übermutig und versuche mich am Achterdutt :roll:
Der ist bei mir aber nur ein Fragezeichen, weil meine Haare zu kurz und stufig sind. Da war der Frust dann wieder vorprogrammiert.
Naja...trage ich jetzt erstmal Banane und dann kommt irgendwann die 8.

Hier ist meine erste Banane!
Da es niemandem aufgefallen ist, dürft ihr sie jetzt bewundern :lol:
Bild
Wenn man mit der Mehrheit einer Meinung ist, wird es Zeit, innezuhalten und nachzudenken.
Mark Twain
Roberta
#712 Beitrag von Roberta »

Wow, schöne Banane! Die hält nur mit der Forke? :shock: :respekt:
Übrigens hab ich bis jetzt noch nie einen Achterdutt hingekriegt, das will mir einfach nicht gelingen. Jeder andere kriegt's hin, naja :roll: . Wenn du es schaffst, will ich aber ein Foto sehen :wink:

liebe Grüße
Roberta

PS:Ach ja, ich bin auch für Naturhaarfarbe :D
McHot
#713 Beitrag von McHot »

Wow, schöne Banane! Und ne schöne Forke haste da! :ohnmacht: Und überhaupt hast Du ne ganz tolle Farbe! So!

Und das mit der Naturhaarfarbe kenn ich auch! Find meine auch gar nicht mal so schlimm, aber rot einfach schöner! :nixweiss:
Naja, ich will's so ähnlich machen wie Du, einfach mal abwarten mit dem nächsten Färben, bis es mich zu sehr kribbelt und dann weitersehen. Vielleicht mach ich dann auch einfach nur so ein Henna-Gloss, damit wenigstens ein Hauch von Rot in mein Dunkelblond-Hellbraun kommt.....

Meine sind übrigens auch zu stufig für alles mögliche. Dachte, ich mach mal bei diesem einen Frisurenprojekt mit (jede Woche ne neue Frisur lernen), aber nachdem ich eeeeeeewig an der Frisur für diese Woche geübt hab und es einfach wegen der Stufen immer mistig aussah, hab ich genervt aufgegeben! Nie wieder Stufen - und ich bin SO FROH, wenn die endlich raus sind....
LG,
Bianka
Schattentanz

#714 Beitrag von Schattentanz »

auch pro Natur ;)

Und eine schöne Banane, sowas hab ich noch niemalsnie hinbekommen ...
Ne 8 bekomm ich hin, aber nicht zum halten ...
Waldelbin

#715 Beitrag von Waldelbin »

Mugili, das sieht echt toll aus! =D> :gut: Richtig schick mit der Forke. (ich liebe Forken^^)
Sowas würd ich glaub ich nie hinkriegen. :lol:

Dass die anderen Mütter deine schöne Frisur nicht bemerkt haben, ist schade, aber ich fürchte das ist ziemlich normal. Eine Kollegin von mir hat vor 2 Tagen eine Frau bedient, die einen bombastischen Flechtzopf bis fast Mitte Oberschenkel hatte - und ihr ist das nicht aufgefallen! :shock: Für uns natürlich total unverständlich. ;)

edit: auch für Natur :D
Zuletzt geändert von Waldelbin am 05.11.2008, 20:16, insgesamt 1-mal geändert.
Haartyp: 2a M ii (ZU 8,5)
Farbe: dunkelbraun mit Silberlingen Bild
Länge: ~Taille
Ziele: ausgeglichene Kopfhaut, (Elben-)Frisuren lernen, längere Haare bei bester Gesundheit
annatinka

#716 Beitrag von annatinka »

das sieht sehr schön aus!
1bFiii
Bild
Mugili

#717 Beitrag von Mugili »

Dankeschön! Ja, das hält nur mit der Forke und es hält echt total gut.
Und die Farbe...ja...so liebe ich die auch. Das macht aber leider der Blitz, so in Natur ist es eher braun mit ganz wenig rot.
Na, ich werds abwarten und mal sehen, was die Zeit bringt.

Und nun: mein Achter!
Ich habs doch so einigermaßen hinbekommen, ich bekomme nur die Spitzen noch nicht wegsteckt. Aber immerhin! Ich bin stolz auf mich!

Bild
Mark Twain
Claire

#718 Beitrag von Claire »

Ohh, hübsch!!! :cheer:
Deine Haarfarbe ist toll. :gut:
Der 8er sieht doch schon aus wie ne 8. Wenn die Haare noch etwas länger sind, dann kannst Du wahrscheinlich die Spitzen etwas besser feststecken. Aber so sieht der doch cool aus.

So eine ähnliche Forke hab ich auch. :D
Marduk

#719 Beitrag von Marduk »

Hübsche Frisuren! Und die Banane ist echt kompliziert! =D>

Bei meiner 8 rutschen die Spitzen auch immer raus, ich klemm sie einfach mit Mini-Krebsen in meiner Haarfarbe fest. Das hält gut und ist nicht so auffällig. Vielleicht ist das ja auch was für dich?

Nochmal schnell die besten Wünsche für dich und deine Familie dalaß...
79 cm (06.12.09) - Taille Bild
----
It's not denial. I'm just selective about the reality I accept.
Mugili

#720 Beitrag von Mugili »

Dankeschön!
Claire...du kennst das doch...man selber findet sich eben braun :lol:

Marduk, so sehr stören mich die Spitzen gar nicht. Ich sehe es ja eh meistens nicht.
Ich sehe das immer erst auf dem Foto. Mein Spiegel reicht für solche Feinheiten nicht aus und deshalb müsste ich die Spitzen blind feststecken und das bekomme ich nicht hin. Dann sieht man die ganzen Klammern oder was auch immer und die Spitzen schauen immer noch raus 8)
Aber das wird schon, ich übe ja noch!
Mark Twain
Gesperrt