ich habe es am Freitag auch gewagt
1. Haare waschen mit Babylove mildes Shampoo, zum Ausspülen Wasser wärmer gedreht
2. 4 Pumpstöße Alverde Madel Arganöl Haaröl in Spitzen und Längen bis zu den Ohren einarbeitet, ohne Einwirkzeit warm ausgespült
3. SBC in die Haare eingearbeitet, kalt (brrrrrr) ausgespült (das hat irgendwie länger gedauert als sonst, hatte ich so das Gefühl..)
4. Ins Handtuchtrockene Haar habe ich nur etwas Aloe-Vera-Gel von Behawe in Spitzen und Längen gegeben, Haare Lufttrocknen lassen.
Am Samstag, als meine Haare trocken waren, konnte ich dann das Ergebnis sehen.
Ich habe Weder besonders dickes Haar, noch Locken. Aber das Oilrising war wirklich super!! Meine Haare sind zur Zeit irgendwie total zickig. Danach sahen sie seit langem wieder schön aus. Meine Haare waren auch nicht fettig oder ölig. Sie haben geglänzt und sahen saftig und satt aus.
Was mir jedoch aufgefallen ist, meine Haare haben am Samstag Nachmittag irgendwie nach Fritteuse gerochen. Das fand ich ziemlich unangenehm, hatte den Geruch bis ich die Haare am Sonntag Abend gewaschen habe, ständig in der Nase gehabt.
Sonntag wurden meine Spitzen vereinzelt knirschig, der gesamte Haarzustand war jedoch super.
FAZIT: Ich werde das Oilrising definitiv öfter anwenden. Für jede Haarwäsche wäre es zu reichhaltig für meine feinen Flusen, aber alle 2 - 5 Haarwäschen, oder nach Bedarf find ich es super.
Vielen Dank, für die tolle MEthode
Edit: Was ich noch sagen wollte. Meine Haare haben ziemlich lang zum trocknen gebraucht und haben sich im nassen und im trockenen Zustand schwerer als sonst angefühlt. Sicher ein Zeichen dafür, dass meine Haare ordentlich Öl aufgesogen haben