ahhhhch so spät aufstehen ist schon was feines

hey sparkling! danke danke, ich finde ihn auch echt schön. bin gespannt wie er in natura wirkt. seit gestern ist er schon unterwegs zu mir!
Hey mrs chaos! danke fürs kompliment! Hmm, so ganz genau weiß ich nicht wo die blondierleichen anfangen. man sieht den übergang immer weniger umso länger sie werden, weil es nur strähnchen waren. aber sie müssten so ab/unterhalb der ohrläppchen anfangen. Es gibt also noch viel zu trimmen. Ich werde das bis zu meinem wunschlängenziel immer mal in angriff nehmen 2-3 monate im jahr den zuwachs zu trimmen. tut den haaren sicher gut, weil ich auch gerne ne schöne kante haben mag und ich werd langsam das blondierte los.
der staubkamm klatscht die haare auch ein wenig zusammen, aber ich finde nicht so dolle wie die wbb. ich hab den hier.
huhu linda! ich freu mich immer noch, dass hier jemand ausser ecke kommt

hey elysian! ja mir gefällt er auch sehr gut der stab. bin so aufgeregt, hoffe der kommt vllt schon heute. vllt kann ich ihn ja doch in irgendeine frisur packen. aber weil meine haare noch so kurz sind halten flexies und/oder ficcares einfach besser...sie halten die aberwitzigen kurzen strähnen davon ab in der luft herumzutänzeln

oh und wie das fettet da oben! gestern nochmal sebum verteilt und das ganze ist jetzt schon weit unter die ohren gekämmt worden. und donnerstag will ich ja schon wo´n ...so schade eigentlich. deswegen überlege ich, ob ich nicht nen scalp wo mache. die längen fangen grade an schön zu werden und wenn ich jetzt alles auswasche ist es wieder hin... ich glaub ich teste das nochmal mit hohem pferdeschwanz die längen auzusparen beim waschen.
und jetzt brauch ich erstmal nen kaffe! hab welchen gekocht: *Käffchenverteil*